... die schnellste Verbindung mit dem Auto ist aus langjähriger Erfahrung:
A3 Richtung Köln, A48 Richtung Koblenz/Trier, A61 Richtung Koblenz bzw Venlo. Der Nordpark hat auf der A61 eine ausgeschilderte Abfahrt und man sieht die Parkplätze schon von der Autobahn aus.
brauchst du imma noch ne gute seite? falls ja, dann würde ich dir "www.falk.de" empfehlen! da wird dir echt fast jeder meter haargenau beschrieben! meiner meinung nach ne richtig gute seite!!
weißt du, was mir grad aufgefallen is? als ich deinen link benutzt habe, is so nen werbe-seite mit aufgenommen...und das war spyware (falkag)! ich hass das zeug..da geht man z.b. gemütlich auf die eurosport-seite (oer irgend ne andere) und schon hat man den pc voll mit dem zeug...*kotz*
kein i-net explorer! also ich hab ihn auf'm pc, aber ich geh mit t-online ins internet! hast noch nen rat für mich?? frag mich grad, warum da bei dir nich so ne werbe-seite aufgeht! aso..hast du pop-up-blocker oder sowas?
ich hatte mal nen pop-up-blocker drauf, aber den hab ich nach nem tag schon wieder runtergeschmissen, weil er auch so kleinen nachrichten-fenster / cards usw usf geblockt hat und das wollte ich natürlich nich..
bei mir überlebt das spyware meistens nich lange, weil ich meine festplatte ziemlich oft scanne und mittlerweile auch weiß, welche cookies "normal" sind und welche spyware...
A3 Richtung Köln, A48 Richtung Koblenz/Trier, A61 Richtung Koblenz bzw Venlo. Der Nordpark hat auf der A61 eine ausgeschilderte Abfahrt und man sieht die Parkplätze schon von der Autobahn aus.
Es sind aus Frankfurt ca. 250 km.
PA
Das Navigationssystem Plus von Audi
oder das Command-System von Mercedes ?
*[small]efc.großkotz.de[/small]*
für dich essen auf rädern...*undwech*
http://www.stadion-im-borussia-park.de/index.php?kat_id=4&lang=de
meiner meinung nach ne richtig gute seite!!
hast noch nen rat für mich??
frag mich grad, warum da bei dir nich so ne werbe-seite aufgeht!
aso..hast du pop-up-blocker oder sowas?
bei mir überlebt das spyware meistens nich lange, weil ich meine festplatte ziemlich oft scanne und mittlerweile auch weiß, welche cookies "normal" sind und welche spyware...