>

Der gute Mensch Heribert Bruchhagen

#
hr online schrieb:
"Ich trage hier nach wie vor die Gesamtverantwortung. Und dann könnte es mir obliegen, bei Bruno Hübner und Armin Veh entsprechende Überzeugungsarbeit zu leisten. Die beiden kennen die Sachzwänge selbst. Aber zurzeit sage ich auch ganz klar: Schwegler bleibt.

wenn ich das schon wieder lese....da bekomme ich einen Kotzreiz und nen Puls von 180.
Was ein A......Der Mann gehört so langsam vom Hof gejagt.

#
GoodButcher schrieb:
hr online schrieb:
"Ich trage hier nach wie vor die Gesamtverantwortung. Und dann könnte es mir obliegen, bei Bruno Hübner und Armin Veh entsprechende Überzeugungsarbeit zu leisten. Die beiden kennen die Sachzwänge selbst. Aber zurzeit sage ich auch ganz klar: Schwegler bleibt.

wenn ich das schon wieder lese....da bekomme ich einen Kotzreiz und nen Puls von 180.

Hoffe der vorgezogene Winterschlaf war angenehm...

Mal abgesehen, daß das Zitat auch schon wieder alt ist, wenn für Schwegler eben 10 Mios geboten gewesen wären, dann hätte HB natürlich Hübner und Veh sagen müssen, daß wir ihn abgeben.
#
GoodButcher schrieb:
hr online schrieb:

Da verstehe ich nun wieder nicht, worüber man sich da aufregen kann.
HB hat nunmal diese Position inne und spielt gedanklich alle Möglichkeiten durch - so ähnlich wie er damals im Doppelpass sagte, daß er auch für einen Fall von 50+1 schon Pläne in der Schublade habe, obwohl er das nicht begrüßen würde. Für sowas wird der Mann bezahlt...
#
So viel zu Bruchhagen und den Abstieg; und soviel übrigens auch zur Frage eines Wiederaufstiegs in der kommenden 2. BuLi-Saison!!!!

Maik Franz:

"Es reicht nicht, wenn du zwei oder drei Innenverteidiger hast. In Frankfurt vergangene Saison waren drei Manndecker gleichzeitig verletzt - das war am Ende nicht aufzufangen."

in:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13469592/Bad-Boy-Maik-Franz-Ich-spiele-fast-foulfrei.html
Consigliere schrieb:
So viel zu Bruchhagen und den Abstieg; und soviel übrigens auch zur Frage eines Wiederaufstiegs in der kommenden 2. BuLi-Saison!!!!

Maik Franz:

"Es reicht nicht, wenn du zwei oder drei Innenverteidiger hast. In Frankfurt vergangene Saison waren drei Manndecker gleichzeitig verletzt - das war am Ende nicht aufzufangen."

in:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13469592/Bad-Boy-Maik-Franz-Ich-spiele-fast-foulfrei.html

Dasselbe Interview hat er vor Tagen schonmal gegeben. Ich weiß nicht mehr wo, war aber im Prinzip wortgleich.
#
... hat seinen Zenit überschritten.
#
Beim Doppelpass ist ein Stuhl freigeworden. Da passen seine Weisheiten am besten hin...

Teilen