>

Impressionen aus M1

#
Also wie schon vorab erwähnt, war ich mit meinem Kumpel gestern im M1 zum erfolglosen Spiel der M1er gegen Klose/Klasnic !

Kurze Einleitung:

Wir sind wirklich ohne schlechte Erwartungen hingekommen und haben uns auf ein schönes Interessantes Fussbalspiel, vor schöner Kulisse gefreut.

1. Obelix als Stadionsprecher ist schon der absolute Oberhammer. Es hat zwischen jedem zweiten Satz ein Tusch gefehlt. Absolute Lachnummer !
Er macht es zwar mit viel Emotion, jedoch sollte er seine Arbeit zwischen den 11.November und Aschermittwoch verlegen !

2. Es war unserer 1. Mal in diesem Stadion. Wir waren sehr enttäuscht von der Stimmung. Es hat uns ein bisschen an einen Ausflug in einen Freizeitpark erinnert. Ein guter Kern der TELCO TRIBÜNE hat zwar immer mächtig mitgemacht aber es war doch enttäuschend das einige die dort standen einfach nie mitgemacht haben.

3. Noch mehr enttäuschend waren die Fans aus Bremen, die irgendwie NULL Stimmung gemacht haben. Hin und wieder mal ein paar Gesänge, aber das wars dann auch. ERFOLGSVERWÖHNT ?????

4. Warum haben uns die Lezte so komisch angeschaut als wir " ALLES AUS FRANKFURT IST SHICE " gesungen haben. Ich meine ist ja auch so !

5. Das Essen, Trinken, Bedienung im VIP Zelt war wirklich gut

6. Für "kostenlos" war es ein tolles Erlebnis

7. Der Banner " Die Tribüne die ihr verkauft habt ist momentan nicht zu erreichen" hat us ziemlich gut gefallen !

Ich freue mich auf das nächste Spiel in Frankfurt in einem wunderschönen Stadion!
Endlich wieder Stimmung mit richtig guten Fans die wissen wie man es macht !

In diesem Sinne... M1er schaut es euch an und lernt daraus !

Gruss,

Der Schorsch
#

Adlerschorsch schrieb:
2. Es war unserer 1. Mal in diesem Stadion.



Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
2. Es war unserer 1. Mal in diesem Stadion.



Dr.Ball

Neidisch, was ?
#

Dr.Ball schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
2. Es war unserer 1. Mal in diesem Stadion.



Dr.Ball

@dr.kugel:

net neidisch sein,geh mal in die wäschekammer....
#

Danke ! Es hat funktioniert ! Ich wusste es !
#
*Pffffffffffft*

Immer auf die kleinen

Dr.Ball
#

Shmiddy schrieb:
Neidisch, was ?


chaoz78 schrieb:
net neidisch sein,geh mal in die wäschekammer....

*rofl* klassischer PPP, Chaoz
#
... warum Du in M1 im Stadion warst? Musstest Du dort arbeiten oder hast Du eine ziemlich hohe Wette verloren und musstest Deinen Wetteinsatz einlösen?


PA
#

PsychoAdler schrieb:
... warum Du in M1 im Stadion warst? Musstest Du dort arbeiten oder hast Du eine ziemlich hohe Wette verloren und musstest Deinen Wetteinsatz einlösen?


Schau mal hier rein!
#
Schorsch, vielleicht hättest du deine Vorankündigung mitreinkopieren sollen

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11381133

Ich finde es sehr geil das ihr euch als Frankfurter "verraten" habt ...
#
Na Zolo.. zwei Dumme...

naja obwohl: zwei äußert Nett - der gleiche Gedanke
#

Man(n) kann ja nicht an alles denken.

@ Psycho

Wir haben keine Geld dafür bezahl, geschweige denn haben wir uns um diese Karten bemüht !
Es ist einfach passiert und für "umme" würd ich's wieder machen ( NEIN NEIN, ich prostituiere mich nicht für lau )
#
Das

Adlerschorsch schrieb:
2. Es war unserer 1. Mal in diesem Stadion. Wir waren sehr enttäuscht von der Stimmung. Es hat uns ein bisschen an einen Ausflug in einen Freizeitpark erinnert. Ein guter Kern der TELCO TRIBÜNE hat zwar immer mächtig mitgemacht aber es war doch enttäuschend das einige die dort standen einfach nie mitgemacht haben.

könnte vielleicht daran

7. Der Banner " Die Tribüne die ihr verkauft habt ist momentan nicht zu erreichen" hat us ziemlich gut gefallen !

gelegen haben...

Aber naja wie auch immer, so wie ich Mainz einschätze waren da eh hauptsächlich Erfolgsfans. Das lässt aber auch mit der Zeit nach wenn die sich noch ein paar Klatschen einfangen.


Teilen