>

Real Madrid TV

#
Auf Astra 19,2 E (Digital-Sat-TV)
Transponderfrequenz 11508
Polarisation V

ist Real Madrid-TV unverschlüsselt aufgeschaltet
worden.

In regelmäßigen Abständen wird u.a. das
Europapokalendspiel Eintracht-Real gezeigt.
-------------------------------------------------
DSF-Digital ist neuerdings mit VT versehen.
#
Dazke!
#
Real Madrid TV läuft schon ca. ein halbes Jahr im Free TV.Was meinst du mit DSF Digital VT ?
#
Mit einem Digital Receiver hatte man bisher bei DSF keinen Videotext, dass geht jetzt auf einmal.
#
Dann könnten die vielleicht auch noch den EPG einbauen. Dann wären sie wenigstens mal up-to-date...
#

timsen schrieb:
Dann könnten die vielleicht auch noch den EPG einbauen. Dann wären sie wenigstens mal up-to-date...


Ich kann Dir nur ein Techni-Sat Receiver empfehlen.
Techni-Sat hat einen hausgemachten EPG,auch für DSF bis zu 7 Tage in voraus.
Die Referenzklasse ist natürlich der Topfield 5000
PVR mit Bild im Bild und 2 Programme gleichzeitig aufnehmen.Super EPG,aber ohne DSF-EPG.
#
übrigens: wenn ihr eine wirklich gute digitale Programmzeitschrift braucht (die zudem kostenlos und ohne Werbung ist) klickt mal hier: http://www.tvbrowser.org/
#
@petermann

anfänger!

dreambox ist die ultimative box
und auf platz 2 immernoch der humi 5400

#

niemiec schrieb:
@petermann

anfänger!

dreambox ist die ultimative box
und auf platz 2 immernoch der humi 5400






@ Dreamtänzer

Du hast weder von Fußball noch von Sat-Receiver ne Ahnung.
Ich hab schon mit Sat-Receiver gehandelt da bist Du noch hinter der Blasmusik hergelaufen.
#
na dann werde ich dich mal eines besseren
belehren per pn !

ich schaue sender die würden dir die tränen in die augen treiben  und das für lau



Teilen