>

Lustige Nachnamen...

#
...wer kennt echte Nachnamen, die es wirklich gibt - es können auch Doppelnamen sein, oder erotische, oder die mit Essen&Trinken zu tun haben....

Die Wohnorte lassen wir wohl besser weg

Die ersten Beispiele...

Carsten Geldmacher, Aral Tankstelle
Jutta Alles-Reiter
Petra Gattung-Hasenfuß
Rösli Hösli
#
Die letzte Gewinnerin währrend der Wahl zum Tor der Woche in der Sportschau war eine gewisse Frau Schweinebraten

Gruß Jan
#
- Auf der Seckbacher-Landstraße gab es mal einen Arzt mit dem treffendem Namen Dr. Frankenstein!

- Es gibt/gab eine Spedition mit dem Namen Otto ******, welche sich am Telefon immer mit "******" meldete!

In Darmstadt gibt es ein Geschäft mit dem Namen "Leder-Möser"!
#
Kurt Baldrian, Apotheker
Wolfgang Blind, Optiker
#

Ich hab ne Kundin die " Martina Fickeisen " heisst.

Liebe Frau Fickeisen,

Falls sie dies hier lesen, sie wissen ich kann sie trotzdem sehr gut leiden !

PS:
Und NEIN, sie ist eine Kundin der Firma bei der ich arbeite und keine private Kundin !!!!!!!!
#
Poshi schrieb:
Die letzte Gewinnerin währrend der Wahl zum Tor der Woche in der Sportschau war eine gewisse Frau Schweinebraten
*g* da habe ich gelacht. Sabine Schweinebraten
#
Bei uns in der Klinik hammer en Dr. der  Oliver Pech heißt.
#
Klohocker ist auch ein schöner Nachname
#
Habe weitere Namen gefunden;

Axel Haar
Frank Reich - ob es auch einen Frank furt gibt?
Heinz und Heidemarie ******
#
Ein Verkäufer in nem Opel Autohaus heißt Ortfried Schlotterhose
#
ein ehemaliger lehrer von mir in sexualkunde hieß auch "Herr ******"...naja wir ham ihn immer ale etwas verarscht aber er hats nie gecheckt!!!
#
Pff, Nachnamen alleine sind doch schmandisch. Hier..

Miri Sübel
Sepp Ultura
Erik Zion
Manni Kühre
Isolde Mawidder-Baden
Waag, Ina
Claire Grube
André Baustelle

Hier gibts tausende von lustigen Namen. Teilweise echt näd schläschd. http://www.namentlich.de/
#
mein favorit ist von der
firma feuchtraum beseitigung herr muschi

#
Rosa Kitzler, Wien (20.01.2002)

öhm...
#


#
Geht auch in die Richtung:
In Aschaffenburg gibts ne Band, die nennt sich

"Carlos Mogutsoi"
#
Ich hab in der Uni mal eine Belegliste für einen Raum gesehen - da gab's einen der hiess mit Nachnamen "Batman"
#
alos ich würde ma sagen mein nachname is auch nich der schlechteste....HEILAND....naja, würde dann als fußballer so ins stadion schweben
#
Jim Panse
Rainer Zufall
Dr.Ball
#
in neu-isenburg gibts ein frauenarzt mit dem namen dr.mösbauer...passt schon


Teilen