>

Lustige Nachnamen...

#

Troubadix schrieb:
Nonnenmacher
So hieß mein GeZi Stuffz bei der Bundeswehr
#

Schwanheimer schrieb:
Bei irgendeiner RTL-Sendung im Abspann gab es mal den Namen "Kai von Kotze". Der hat die Produktion oder so was ähnliches von dieser Sendung gemacht.


Das war doch "Formel Eins" in den 80ern!?
#
Unser Kompaniechef stellte sich mit den Worten vor, Küchenwerkzeug mit 13 Buchstaben?

Dillschneider, Markus
#
ich hab letztens von einer frau gehört, die sich auch einen super doppelnamen geleistet hat.

es war eine frau kaltwasser
sie hat den herrn hahn geheiratet

jetzt ist es die frau kaltwasser-hahn...
#
von der letzten baustelle kann ich mich noch an den vorarbeiter der weißbinder erinnern. er hieß mark petersilie.
auch sehr gut rosa rindfleisch. deutschstämmige russin.
#
Sehr schön ist auch der Name eines Eins Live DJs: Mike Litt. Ist auf den ersten Blick nicht sonderlich lustig, aber gerade für Frauen könnte es zu Verwechslungen kommen, sollte diese versuchen mal mit jemanden aus dem englischen Sprachraum über ihn zu reden...

"Now I show you Mike Litt" oder "Have you seen Mike Litt today?"
#
Es gab ja auch schon Talkshows zu solchen Themen... Da saß mal beim Fliege eine Kommissarin Zufall und ein Bundeswehrgeneral mit dem klangvollen Namen Sturmhard Eisenkeil *g* Auch nicht schlecht war eine Frau Spinnenhirn in irgendeiner anderen Sendung...
#
iss zwar ein oldi aber muss hier rein:

Ivan Schrubbdifut und Olga Machslochuff
#
Bei uns hier in FFM-Griesheim gibt es einen Zahnarzt mit dem trefflichen Namen Büchsenspanner. Am Anfang dachte ich, dass wär ein Frauenarzt...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Bei uns hier in FFM-Griesheim gibt es einen Zahnarzt mit dem trefflichen Namen Büchsenspanner. Am Anfang dachte ich, dass wär ein Frauenarzt...





Hier eine Auswahl von namhaften Gynäkologen:

Dr. Wolfgang Arzt, Frauenfacharzt, Linz
Dr. Peter Bläser, Frauenarzt, Grevenbroich
Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Gynäkologe im Bergheimer Krankenhaus
Prof. Dr. med. Klaus Decker, Frauenarzt, Kemnath
Dr. Eckhard Eichel, Frauenarzt, Quickborn
Christian Ferckel, Gynäkologe, spätes 19. Jahrhundert
Eberhard Fischdick, Gynäkologe, Berlin
Dr. med. Alexander Gier, Gynäkologe, Karlsruhe
Dr. med. Walther Gierer, Frauenarzt, Straubing
Dr. med. Heini Grob, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Reinach, Schweiz
Dr. med. Otto Grosse-Beilage, Frauenarzt, Osnabrück
Dr. med. Christian Handrock, Gynäkologe, Berlin
MR Dr. Hans-Joachim Horny, Frauenarzt, Gößnitz
Dr. med. Elvira Keucher, Frauenärztin, Weißenfels
Dr. med. Bodo Krebsfänger, Frauenarzt, Sottrum
Dr. Ludwig Kuckuck, Frauenarzt, München
Dr. Götz Lampe, Gynäkologe, Berlin
Dr. med. Manfred Liebe, Frauenarzt, Wentorf bei Hamburg
Dr. Lothar Loch, Gynäkologe, Bochum
Dr. med. Toni Locher, Gynäkologe in Wettingen, Schweiz
Dr. med. Andreas Mösbauer, Gynäkologe, Neu-Isenburg
Dr. Gerlinde Pfotenhauer, Gynäkologin, Jena
Dr. A. Popp, Frauenarzt, Frankfurt
Dr. Sabine Posteher, Frauenärztin, Bottrop
Dr. med. Hans-Bert Puhl, Frauenarzt, Bitburg
Dr. med. Friedrich Ritzel, Frauenarzt, Düsseldorf
Dr. med. Werner Röhre, Gynäkologe, Fulda
Dr. C. Schicker-Geist, Frauenarzt, Lüneburg
Dr. Dr. med. Herbert Schlächter, Facharzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Remscheid
Dr. med. Werner Schmutz, Facharzt für Frauenheilkunde, Linz
Dr. Bernd Schnappauf, Frauenarzt, Weilerswist
Dr. med. Ursula Schwanz, Frauenärztin, Stralsund
Rainer Schätzchen, Frauenarzt, Berlin
Dr. Anette Senf-Blum, Frauenärztin, Essen  
Marlies Sextro, Frauenärztin, Hoya
Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich
Dr. med. Heide Standortes, Gynäkologin, Donauwörth
Dr. med. Hans Stopfer, Gynäkologe, Klosterneuburg, Österreich
Dr. med. Wolfgang Stößer, Frauenarzt, Greiz
Dr. Silvester Tatschl, Gynäkologe, Wien
Dr. med. Detlef Wüstemann, Gynäkologe, Neustadt a. Rübenberge
Dr. med. Willi Übelmesser, Frauenarzt, Marktredwitz
Paul Zangl, Gynäkologe, Düsseldorf



Das und mehr zu finden hier:

http://www.echtenamen.de
#
ein lehrer von mir heißt "axel busch"...
da is der ganze name an sich lustig!
"axel schweiß" wäre auch nich schlecht...
#
also in der schweiz ist der name heiniker noch verbreitet und wird wie "hei ******" ausgesprochen.
das kann im urlaub in englisch sprachigen ländern schwerwiegende folgen haben
#
bei mir in der nähe steht immer ein auto mit der aufschrift
[big][big]A[/big][/big][small]rlarm[/small]
[big][big]S[/big][/big][small]ecurity[/small]
[big][big]S[/big][/big][small]ystems[/small]

und mein lieblingsname:
Josef Richard Möse, Mediziner und Autor
#
hi

Uffstieg2005 schrieb:
Musste mir mal richtig das Lachen verkneifen, als ich am Empfang war, einen ankommenden Gast begrüßt und nach dem Namen gefragt hab und er sagte:

Dick Figg!!!

Da überlegt man es sich drei Mal, ob man ihn fragt, ob man sonst noch etwas für ihn tun oder ihm behilflich sein kann...  
#
hello


Teilen