alle die in berlin waren können mir bestimmt zustimmen mit der bewirtung am stadion und im stadion sowie die toiletten waren top,kein anstehen,80 pissdinger,alles top da,das ist wm tauglich,und davon können wir bis jetzt nur träumen bei uns im waldstadion
allerdings find ich, dass man bei uns auf den sitzplätzen deutlich mehr platz hat (jaja bin n weichei)
also für dicke lange leute die sich gern den ***** breitsitzen wollen is das da nix
nebenbei: wechselgesang auf auswärtsspielen geht ab.. richtiges armutszeugnis für hertha dass sie mit 3x sovielen "fans" deutlich leiser sind als wir.. n neutraler kumpel von mir, der eigentlich nix mit fussball am hut hat, meinte hinterher auch dass das sehr beeindruckend war
toiletten warn echt überraschend sauber und anstehen musste man zumindest zu dem zeitpunkt als ich mich erleichtert hatte auch net. Ham die Geld gekostet? Also ich hab nix bezahlt, hab auch nirgend so en Klingelteller (oder wie die dinger auch heißen...) gesehn.
Gekostet haben sie nichts, bei den Damen stand allerdings ein Teller und auf einem Zettel hieß es, dass es nett wäre, wenn man 30 Cent bezahlen würde, damit die Toiletten weiterhin so sauber gehalten werden könnten.
Die Bewirtung war voll in Ordnung, aber meiner Meinung nach war mird as Bier zu teuer, auch wenn es nen halber Liter war 3,40 oder 3,50 was das gekostet hat, aber Bier scheint ja generell in Stadien teurer zu werden! Aber die Preise für Essen waren voll in Ordnung.
Zu den Sitzplätzen muß ich auch sagen das die ziemlich eng sind, besonders wenn man fast durch so ne ganze Reihe durchgehn muß.
Die SGE Fans waren einfach wieder nur bombastisch...ich war auf der Gegentribüne mit meinen Kumpel der Hertha Fan ist, er fing selber an, "Die machen richtig gut Stimmung".
allerdings find ich, dass man bei uns auf den sitzplätzen deutlich mehr platz hat (jaja bin n weichei)
also für dicke lange leute die sich gern den ***** breitsitzen wollen is das da nix
nebenbei: wechselgesang auf auswärtsspielen geht ab.. richtiges armutszeugnis für hertha dass sie mit 3x sovielen "fans" deutlich leiser sind als wir.. n neutraler kumpel von mir, der eigentlich nix mit fussball am hut hat, meinte hinterher auch dass das sehr beeindruckend war
Wenn man aber bei uns Geld nehmen würde, wären die Klo´s bestimmt auch sauber
Achja, in Berlin wurde auch durch Aramac Getränke und Würstchen verkauft.
Und schmeckte 1000x besser wie bei uns
Ham die Geld gekostet? Also ich hab nix bezahlt, hab auch nirgend so en Klingelteller (oder wie die dinger auch heißen...) gesehn.
Zu den Sitzplätzen muß ich auch sagen das die ziemlich eng sind, besonders wenn man fast durch so ne ganze Reihe durchgehn muß.
Die SGE Fans waren einfach wieder nur bombastisch...ich war auf der Gegentribüne mit meinen Kumpel der Hertha Fan ist, er fing selber an, "Die machen richtig gut Stimmung".