>

maximale Anzahl Tickets (gegen VfB)

#
Hi,

nachdem mir der Ticketservice zweimal ne inhaltslose Email geschrieben hat, versuch ich hier Info zu bekommen.

Ich will mit einigen Kumpels, hauptsächlich VfBler, zu unserem Spiel gegen Stuttgart fahren und benötige 8 oder 12 Karten, je nachdem, ob 2 oder 3 Autos voll. Und ich würd gern irgendwo "neutral" sitzen, also nicht Ost und auch nicht West (da is ja eh immer ausverkauft).

Nun meine fragen: 1. Bekomm ich bei uns überhaupt noch zwölf Karten? Oder gibts da ne Beschränkung pro Person wegen Ebay etc...? 2. wann wird der spielplan für vfb terminiert sein?

gruß und danke für die hilfe

zwenboy
#
Der Vorverkauf hat noch net begonnen, mach einfach ne schriftliche Bestellung an den Kartenservice..........
#
Die VFBler sollen sich dort die Karten holen, wo es Karten für Auswärts-Fans gibt: nämlich beim jeweiligen Gegner.

Warum soll unser Kartenkontigent für Gästefans weggehen? Demnächst schreibt hier einer rein: ich suche noch 120 Karten für meine Kumpels, alles Bayern-Fans...
#
miep, das ist ja wohl so hohl wie ne luftblase, was du von dir gibst. wir wollen GEMEINSAM ein spiel anschauen, weil wir GEMEINSAM das ganze jahr zusammen sind. oder verstehst du das nicht?
#
Da gibts doch ne einfache Lösung - geht doch gemeinsam in den Gästebereich!
#
Ich glaube nicht, dass es gegen den VfB so voll werden wird. Deshalb glaube ich auch nicht an eine Kontigentierung der Tickets.

Der neutralste Bereich im Waldstadion ist der Teil der Ostkurve, der nicht zum Gästekontingent gehört.

Teilen