>

Sebastian Rode online

#
Hallo Adlerträger,
kennt ihr schon die neue Internetseite von unserer Nummer 20, Sebastian Rode? Schaut mal rein!

www.sebastian-rode.de
#
super Sache  
#
gefällt mir.
#
Tackleberry schrieb:
gefällt mir.


Mir auch!
#
ehrlich gesagt, interessieren mich die seiten der jeweiligen spieler weniger. allerdings ist die seite gut gemacht und hat zum beispiel einen reiter "die mission" ("mission wiederaufstieg", anm. des AKUsunko ), was mir gut gefällt.

bleib trotzdem am boden und kick guten fußball für uns.  ,-)
#
Kann er seinen eigenen Namen nicht schreiben? die page müsste doch www.Sebastian-Rohde.de heißen ...aber ne nette hp
#
Jermaine82 schrieb:
Kann er seinen eigenen Namen nicht schreiben? die page müsste doch www.Sebastian-Rohde.de heißen ...aber ne nette hp


Man schreibt den Nahmen ohne h! Also ist es richtig, denn die Seite heißt "Sebastian-Rode.de"
#
msgplayer schrieb:
Jermaine82 schrieb:
Kann er seinen eigenen Namen nicht schreiben? die page müsste doch www.Sebastian-Rohde.de heißen ...aber ne nette hp


Man schreibt den Nahmen ohne h! Also ist es richtig, denn die Seite heißt "Sebastian-Rode.de"


das war ein witz von ihm, weil viele im forum den namen eben unverständlicherweise mit h schreiben...
#
AKUsunko schrieb:
msgplayer schrieb:
Jermaine82 schrieb:
Kann er seinen eigenen Namen nicht schreiben? die page müsste doch www.Sebastian-Rohde.de heißen ...aber ne nette hp


Man schreibt den Nahmen ohne h! Also ist es richtig, denn die Seite heißt "Sebastian-Rode.de"


das war ein witz von ihm, weil viele im forum den namen eben unverständlicherweise mit h schreiben...


daZke  
#

genau aus diesem grund kennt die Seite vermutlich keiner  
Evtl sollte man ihm ne Mail schicken das er won www.sebastian-Rhode.de ne umleitung zur richtigen HP einrichten lässt ^^
#
dann aber auch ne Umleitung von www.sebastian-rohde.de
#
okay, sollte auch nicht böse gemeint sein oder so  
#
msgplayer schrieb:
okay, sollte auch nicht böse gemeint sein oder so    


war auch von mir net böse gemeint  ,-)
#
Ein rundum gelungener Webauftritt! Wobei Sebastian , wie gewohnt, als sehr sympathisch erscheint.
#
Snuffle82 schrieb:
sebastian-rode.de

http://sebastian-rode.de/index.html#/AKTUELL-02-00/

Erster Termin für den LiveChat mit Sebastian steht fest

Am Donnerstag, dem 18. August um 19:30 Uhr, startet auf der offiziellen Webseite von Sebastian der erste interaktive und exklusive LiveChat. Bei einem gut 90-minütigen virtuellen Stammtisch haben alle Freunde, Bekannte und Fans von Sebastian die Möglichkeit Fragen an die Nummer 20 der Eintracht zu stellen.

"Mein Wunsch ist es, sich mit euch zu regelmässigen Live-Treffen "unserem Stammtisch" zu verabreden. Miteinander talken, abchillen und (hoffentlich nicht nur!) über Fussball sprechen!", so Sebastian zum LiveChat. Der LiveChat auf der offiziellen Webseite ist zu finden unter dem Navigationspunkt "FAN-ZONE". Für den Zugang zum LiveChat muss sich der User mit seinem Namen sowie mit seiner E-Mail-Adresse registrieren - und schon geht´s los!

Also liebe Freunde, Bekannte und Fans: seid dabei, wenn der erste LiveChat am 18. August um 19:30 Uhr an den Start geht!

Finde ich eine klasse Sache, wenn Sebastian Rode das wirklich regelmäßig machen sollte und sich so viel Zeit für die Fans nimmt.
#
Erinnerung
#
Also bei der Resonanz macht er das bestimmt nicht oft
#
bin im Chat, man sieht nur leider die anderen nicht, ziemlich blöd
#
Kommt mal rein!

Sebastian ist online!
#
BerlinerBub schrieb:
bin im Chat, man sieht nur leider die anderen nicht, ziemlich blöd


Achso. Dachte schon ich führe Monolog


Teilen