>

Kioyo

#
In Köln ausgemustert
In Essen nicht mehr zu gebrauchen und jetzt schlägt er in Cottbus ein wie ne Granate...

Der hat heute schon sein 2. und 3. Tor für Energie beim 2:2 gegen Bochum geschossen!

Hoffentlich schießen sich unsere Spieler am Wochenende in Oberhausen langsam warm!!!
#

Lippes88 schrieb:
In Köln ausgemustert
In Essen nicht mehr zu gebrauchen und jetzt schlägt er in Cottbus ein wie ne Granate...

Der hat heute schon sein 2. und 3. Tor für Energie beim 2:2 gegen Bochum geschossen!

Hoffentlich schießen sich unsere Spieler am Wochenende in Oberhausen langsam warm!!!

Der Rheuma Kai hat doch schon öfter getroffen....
#
Mit dem Namen "Kioyo" verbinde ich nur noch diesen super-geil-mega-dumm verballerten Elfmeter zum Abstieg der Münchner Blau-Kätzchen in der Saison 03/04!
#
Ja natürlich hat der schon öfter getroffen, aber die letzten par spielzeiten hat der ca. 20 schüsse pro tor gebraucht...

und zu dem elfer, meine güter jeder macht mal fehler, hauptsache bei uns verschießt niemand nen elfer!
#
Oft ist es aber auch so, das Spieler einfach mal einen Lauf haben und dann über sich hinaus wachsen...bei uns trainiert immer noch ein Nico Frommer, der in der 2 Liga in einer Saison glaube ich 18 Tore für Reutlingen machte.
#
Hast ja auch wieder recht, hab ja auch nur so gemeint... fand den nur heut abend ziemlich gut..dass heißt aber noch lange net, dass ich den im Adlerdress sehen will!
#
ich fand vor allem das interview nachm spiel lustig^^
#
Ich find Kioyo super, hängt sich immer mit Herz und Seele rein, mal mehr mal weniger glücklich - ich drück im beide Daumen dass es jetzt aufwärts geht und er sein Chancentod-Image los wird !

"Francis Kioooyooo" *sing*
#
boah... mit dem asoziiere nur, dass pröll uns im spiel gegen essen den sieg gesichert hat


Teilen