das wär mal was... aber wieso schmeißt der den nicht gleich raus? der kahn sorgt nur für unruhe und ist eh nicht mehr das was er mal war... hoffentlich wird lehmann bei der WM spielen
komm, komm. kahn ist häufig emotional und kommt dann sehr schlecht rüber, aber er ist nicht unfair. wenn ich dann an lehmann "der mobber" das ekelpaket denke wird mir ganz anders. aber das ist denke ich für die wm egal: wer ist der beste? und da hat kahn nach einem schlechten jahr im letzten jahr sehr viel gezeigt, wer mehr? außerdem habe ich nicht den eindruck, dass die mannschaft ihn nicht will (was allerdings mehr oder weniger auch für unsere liebe "1b" stimmt) hildebrandt ist meiner meinung nach nicht der ideale lachende dritte: der wird nachdem seine traum-abwehr nicht mehr steht immer mehr zum fliegenfänger. kahn ist kein übersympath aber er ist mit rost (auch ein netter bursche ...) der meiner meinung nach der beste torwart. ..und was unruhe angeht: da ist "freund" lehmann ja wohl unübertroffen.
Fand ziemlich treffend, was Netzer gestern zu Klinsmanns Äußerungen und generellem Verhalten in der "Torwartfrage" gesagt hat : "Zu meinen Zeiten war es so, daß der Torwart unumstritten war. Wenn wir ein Torwartproblem kriegen, hat sich das Klinsmann zuzuschreiben." (sinngemäß) Im Ernst : was soll der Blödsinn mit "Kahn ist meine Nr.1" und der Wechselei, die doch noch ein letztes Fragezeichen läßt ? Natürlich sollen auch die anderen zu ihren Einsätzen kommen, aber Klinsmann beantwortet in meinen Fragen die Frage nach dem Stammtowart nicht eindeutig genug.
Eine Nr.1 hat grundsätzlich das uneingeschränkte Vertrauen zu genießen, was auch für die Torwartdiskussion bei der Eintracht gilt
Grüße Adler aus Freiburg (EFC "Pahl, Jüriens, Funk- nein danke")
Hoffentlich tritt er zurück!
Von mir aus auch als Bayern-Torwart. Dann steigen unsere Chancen am 21.9. hehe......
aber das ist denke ich für die wm egal: wer ist der beste? und da hat kahn nach einem schlechten jahr im letzten jahr sehr viel gezeigt, wer mehr? außerdem habe ich nicht den eindruck, dass die mannschaft ihn nicht will (was allerdings mehr oder weniger auch für unsere liebe "1b" stimmt) hildebrandt ist meiner meinung nach nicht der ideale lachende dritte: der wird nachdem seine traum-abwehr nicht mehr steht immer mehr zum fliegenfänger.
kahn ist kein übersympath aber er ist mit rost (auch ein netter bursche ...) der meiner meinung nach der beste torwart.
..und was unruhe angeht: da ist "freund" lehmann ja wohl unübertroffen.
*mitmach* Markus Pröll...Markus Pröll... Markus Pröll...Markus Pröll
Worum geht's denn da eigentlich ? Wieso soll Kahn zurücktreten ? Wer soll denn sonst spielen (außer Pröll jetzt ?
Adler aus Freiburg
nach den zuletzt gezeigten Leistungen eher unwahrscheinlich
Im Ernst : was soll der Blödsinn mit "Kahn ist meine Nr.1" und der Wechselei, die doch noch ein letztes Fragezeichen läßt ? Natürlich sollen auch die anderen zu ihren Einsätzen kommen, aber Klinsmann beantwortet in meinen Fragen die Frage nach dem Stammtowart nicht eindeutig genug.
Eine Nr.1 hat grundsätzlich das uneingeschränkte Vertrauen zu genießen, was auch für die Torwartdiskussion bei der Eintracht gilt
Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "Pahl, Jüriens, Funk- nein danke")