Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich zerstöre jedenfalls keine Threads mit Sinnlos-Bildern und Schwachsinns-Kommentaren. Aber ist gut jetzt, keinen Bock auf die Diskussion, sie fruchtet ja eh nicht.
Also: Immer schön weiter machen und Bildchen in Threads posten!
Als ich im Steckbrief das Bild von Petermann gesehen habe, wusste ich, warum ich mich bezüglich Forums-Ältestenrat lediglich an Miep auslasse. Ich hab gleich gewusst, irgendwoher kenn ich den:
FanTomas schrieb: Als ich im Steckbrief das Bild von Petermann gesehen habe, wusste ich, warum ich mich bezüglich Forums-Ältestenrat lediglich an Miep auslasse. Ich hab gleich gewusst, irgendwoher kenn ich den:
*Petermann mit Gefolge*
Ich möchte dazu nichts weiter sagen, sonst gibts noch Ärger mit dem Chefneurotiker...
FanTomas schrieb: Als ich im Steckbrief das Bild von Petermann gesehen habe, wusste ich, warum ich mich bezüglich Forums-Ältestenrat lediglich an Miep auslasse. Ich hab gleich gewusst, irgendwoher kenn ich den:
*Petermann mit Gefolge*
Ich möchte dazu nichts weiter sagen, sonst gibts noch Ärger mit dem Chef aller Mods...
*Petermann mit Gefolge*
Maßnahmen gegen Brady und Zolo übernehme ich kostenlos. Bei Miep bin ich mir [big]noch[/big] nicht sicher.
http://www.ndrtv.de/doku/20050622.html
"Ihr Schuldner muss kein russisch können - er wird uns auch so verstehen"
Ich denke, daß die pösen Pupen mittlerweile nur noch von ihrem Namen leben und mehr Einnahmen durch die Vermarktung erzielen.
wo steckt eigentlich wsk?
und seit wann bist dun Polizist?
und wer ist der rechts daneben?
Wer war DAS denn?
heute nicht in maintal?
quatschkopp
Alle beiträge von chaos und co. sind einfach geil. weiter so, ich brauch freitag abend keine Chomediesendung schaun, die sind ehhh langweilig
*Petermann mit Gefolge*
Ich möchte dazu nichts weiter sagen, sonst gibts noch Ärger mit dem Chefneurotiker...
Maßnahmen gegen Brady und Zolo übernehme ich kostenlos.
Bei Miep bin ich mir [big]noch[/big] nicht sicher.