>

Ein Witz...

#
sers,weiß net ob der hier schonmal gepostet wurde aber ich find ihn sau geil!

Während zwei Jungs im Frankfurter Stadtpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"Eintrachtfan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintrachtfan"
"Frankfurter Bub befreit Freund von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Frankfurter..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann und wo kommst du her??"
"Aus Offenbach und ich bin für die Kickers !"
"Asozialer Offenbacher erwürgt hilflosen Welpen!"
#
Wen das der Bratze liest!
#
kenn ich schon und ist trotzdem immer wieder lustisch
#
Damit du nach alten Witzen suchen kannst?
#
Toll Zeus, versau mir halt mit deinem rumgespamme meine direkte Antwort
#

Tube schrieb:
Toll Zeus, versau mir halt mit deinem rumgespamme meine direkte Antwort

Ok, für Dich will ich mal zaubern.
#


*BauchschmerzenVorLachen.de*
#

Zeus schrieb:
Ok, für Dich will ich mal zaubern.
Ach du willst ihm beweisen...das du drei Daumen hast...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: Wofür gibts eigentlich die Suchfunktion?

Obi, Witze sucht man im seltenen Falle, hm?

Hin und wieder kommen auch mal Neulinge hinzu. Schlechte Laune?
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
Ok, für Dich will ich mal zaubern.
Ach du willst ihm beweisen...das du drei Daumen hast...

Wie kannst man eigentlich schreiben, wenn man wie Du einen Daumen im eigenen Hintern stecken hat und am zweiten lutscht?
#
@Obi

Ist ja alles halb so wild.
#

Zeus schrieb:
Wie kannst man eigentlich schreiben, wenn man wie Du einen Daumen im eigenen Hintern stecken hat und am zweiten lutscht?
Am Dritten lass ich lutschen....mit dem Zweiten schreib ich.......und der Erste...naja der steckt da wie oben schon erwähnt...
#
geb "obi" recht! wenn das thema x zwei oder drei mal auftaucht, dann sagt ja keiner was. aber wenns wirklich schon 20 ma vorhanden war, fängts echt an zu nerven..



ps: der witz is trotzdem gut *g*
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
Wie kannst man eigentlich schreiben, wenn man wie Du einen Daumen im eigenen Hintern stecken hat und am zweiten lutscht?
Am Dritten lass ich lutschen....mit dem Zweiten schreib ich.......und der Erste...naja der steckt da wie oben schon erwähnt...


phui
#

francisco_copado schrieb:
geb "obi" recht! wenn das thema x zwei oder drei mal auftaucht, dann sagt ja keiner was. aber wenns wirklich schon 20 ma vorhanden war, fängts echt an zu nerven..



ps: der witz is trotzdem gut *g*

Tja, das ist das Problem. Wäre er hier und jetzt und zu dieser Sekunde nicht aufgetaucht, hättest Du nicht lachen können.

Somit wird die Neverending story weitergehen und der Joke damit 21mal mittels Suchfunktion auftauchen.
#
das is n' gutes argument, aber im grunde gehts ja ums prinzip! wofür is die suchfunktion da, wenn eh niemand guckt, obs etwas schon gegeben hat! dann kann man die funktion genauso gut auch einstellen...
#
ich denke mal, das größte problem ist, die leute wissen nicht, wie man nach einem bestimmten thema sucht... wie wärs mal mit nem crash-kurs? :P
#
falls der letzte beitrag ersnt gemeint gewesen sein sollte:
haha...war fast so gut wie der witz am anfang! *zwinker*
#
Ach so einen Suchfunktion die hat schon was...und kann einem den Abend retten...
#

Brady schrieb:
Ach so einen Suchfunktion die hat schon was...und kann einem den Abend retten...

*pruuust*


Teilen