>

SaW Gebabbel - 19.08.2011

#
ambitioniert ist er ja  

Das heißt: Sie wollen zurück an den Riederwald?

Hübner: Nicht unbedingt, aber vielleicht brauchen wir ein reines Trainingszentrum für die Profis.
#
FR: Was würde für die Eintracht eine Niederlage bedeuten?

Hübner: Wir hätten dann drei Punkte weniger.

FR: Wir denken eher, es wäre ein Erdrutsch.



Und es geht noch besser weiter.. aber Hübner bleibt wie gewohnt souverän. Arme FR.
#
mickmuck schrieb:
ambitioniert ist er ja  

Das heißt: Sie wollen zurück an den Riederwald?

Hübner: Nicht unbedingt, aber vielleicht brauchen wir ein reines Trainingszentrum für die Profis.


Ich würde beide mögliche Lösungen begrüßen!
#
Muss man sich so aufregen wie der nette Herr Veit von der Nassauischen Neuen Presse?
#
TouchTooMuch schrieb:
Muss man sich so aufregen wie der nette Herr Veit von der Nassauischen Neuen Presse?


Ganz Unrecht hat er ja nicht.
#
korthaus schrieb:
FR: Was würde für die Eintracht eine Niederlage bedeuten?

Hübner: Wir hätten dann drei Punkte weniger.

FR: Wir denken eher, es wäre ein Erdrutsch.



Und es geht noch besser weiter.. aber Hübner bleibt wie gewohnt souverän. Arme FR.


Echt super von der FR, ihm das Wort Erdrutsch mit Gewalt in den Mund zu legen und dann da noch die Schlagzeile draus zu machen.
#
@korthaus:

Wo ist der Link zum Interview mit dem FSV-Kapitän?
#
Mirscho schrieb:
@korthaus:

Wo ist der Link zum Interview mit dem FSV-Kapitän?


Ups, sorry. Nachgereicht!  
#
#
Ziemlich gute Vorstellung von Herrn Hübner. Nur das, Liebe Eintracht ..das hat ihr selbst verbockt.

"Hübner: Der Druck ist doch von Anfang an verdammt hoch gewesen. Jeder nimmt unseren Etat und sagt: Klar, damit müssen die aufsteigen. Aber keiner weiß ja, was hinter dieser Zahl steckt. Nehmen Sie das von Ihnen genannte Beispiel Amanatidis: Er ist zwar nicht mehr da, hilft also nicht mehr, aber das Geld belastet das Budget
#
HeinzGründel schrieb:
Ziemlich gute Vorstellung von Herrn Hübner. Nur das, Liebe Eintracht ..das hat ihr selbst verbockt.

"Hübner: Der Druck ist doch von Anfang an verdammt hoch gewesen. Jeder nimmt unseren Etat und sagt: Klar, damit müssen die aufsteigen. Aber keiner weiß ja, was hinter dieser Zahl steckt. Nehmen Sie das von Ihnen genannte Beispiel Amanatidis: Er ist zwar nicht mehr da, hilft also nicht mehr, aber das Geld belastet das Budget


So belastet Amanatidis aber wenigstens nur die Finanzen und nicht auch noch die Nerven der Mitspieler, Trainer, Vorstände und Fans. Also: Immer noch das kleinere Übel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
korthaus schrieb:
FR: Was würde für die Eintracht eine Niederlage bedeuten?

Hübner: Wir hätten dann drei Punkte weniger.

FR: Wir denken eher, es wäre ein Erdrutsch.



Und es geht noch besser weiter.. aber Hübner bleibt wie gewohnt souverän. Arme FR.


Echt super von der FR, ihm das Wort Erdrutsch mit Gewalt in den Mund zu legen und dann da noch die Schlagzeile draus zu machen.  


Ich habe auch nur den Kopf geschüttelt. Hatte mich nämlich bei der Überschrift gefragt, wer denn so einen Satz sagen würde - und siehe da: die FR selbst  
#
korthaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ziemlich gute Vorstellung von Herrn Hübner. Nur das, Liebe Eintracht ..das hat ihr selbst verbockt.

"Hübner: Der Druck ist doch von Anfang an verdammt hoch gewesen. Jeder nimmt unseren Etat und sagt: Klar, damit müssen die aufsteigen. Aber keiner weiß ja, was hinter dieser Zahl steckt. Nehmen Sie das von Ihnen genannte Beispiel Amanatidis: Er ist zwar nicht mehr da, hilft also nicht mehr, aber das Geld belastet das Budget


So belastet Amanatidis aber wenigstens nur die Finanzen und nicht auch noch die Nerven der Mitspieler, Trainer, Vorstände und Fans. Also: Immer noch das kleinere Übel.



Mag sein. Trotzdem hat man sich bei der Lösung dieses Problems ungeschickt verhalten.
#
Eigentlich wird nur versucht künstlich wenigstens ein bisschen etwas wie Brisanz in die Partie zu bekommen. Und da von den Verantwortlichen hierzu so gut wie nichts beigesteuert wird, muss man eben selbst versuchen irgendwo ein Feuerchen anzustecken. Wundert mich eigentlich das von der Bild diese Woche in dieser Hinsicht nichts kam. Scheint sogar denen zu blöd zu sein.

Naja, egal. Sonntag gibt es eine volles Haus, geiles Wetter, vorausichtlich eine entspannte Stimmung auf beiden Seiten und ein 3:0 für uns. Und danach kann der FSV gerne weiterhin neben der Eintracht herleben...
#
Dieses "künstlich Brisanz reinbringen" sollte die Presse aber doch eigentlich versuchen zu verhindern, wo wir doch diese furchtbaren "Fans" haben. Aber so sind se halt die Schmierfinken von der Presse. Lieber über Randale berichten als über ein von Anfang an entspanntes, wie sie immer so schön sagen, Fußball-Fest. Geh´n die mir auf den Sa**.
#
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.
#
Ich wollte mal eine These zur Diskussion stellen:

Caio sollte man mal 5 Spiele am Stück machen lassen. Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
#
seventh_son schrieb:
Ich wollte mal eine These zur Diskussion stellen:

Caio sollte man mal 5 Spiele am Stück machen lassen. Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.


oder besser sollte man ihn vielleicht mal länger als 4 spiele von anfang an spielen lassen...


ich glaube genau diese saison schafft er den durchbruch...

wm 2014 selecao mit caio
#
seventh_son schrieb:
Ich wollte mal eine These zur Diskussion stellen:

Caio sollte man mal 5 Spiele am Stück machen lassen. Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.


Gewagt...
#
HeinzGründel schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich wollte mal eine These zur Diskussion stellen:

Caio sollte man mal 5 Spiele am Stück machen lassen. Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.


Gewagt...


Kommt auf den Versuch an. Einfach mal reinwerfen sag ich! Ins kalte Wasser.


Teilen