>

Hessen vorn - das war einmal

#
So hatte er ja wohl net gewettet der Roland.

Kein Hesse in Angies sog. Wahlkampfteam.

http://www.hr-online.de/website/index.jsp
#

Is ja auch egal. Sie sollten lieber ein paar leute von anderen Parteien in das "Kompetenzteam" berufen.
Bei der CDU gibt es leider keine kompetenten Politiker...

Gibt es die Überhaupt !!??!?  
#
Koch ist zu clever. Der wird schon wissen, daß die Wahlen im September für die CDU/CSU nachteilig ausgehen. Der läßt sich schon noch - leider - zum Kanzler wählen.
#
kann ja sein, dass so vieles bei  Roland als gewiefte Taktik angesehen wird. Zumindest wünscht er sich dies ja selbst.
Unvergessen sein Geschmuse mit dem Dalai Lama.

Ohne einen " Hessen " die Ossi-Tuss einfach so gewähren lassen - dies war sicher net seine Absicht und ist somit mal ne unverhoffte Niederlage für unseren Über-Landes-Vater.
#
Keine kompetenten CDU-Politiker? Nenne doch mal einen einzigen kompetenten aus der jetzigen rot-grünen Regierung!?

Und Roland als Kanzler fände ich klasse, leider wirds nicht so kommen...
#
Ich frage mich hier immer wieder, wenn über Politik diskutiert wird, anti - Stimmung verbreitet, oder veräppelt wird, weshalb das dermaßen einseitig ist??

Gibt´s die bösen/doofen/hässlichen/unfähigen nur in einer Partei???
Heißt das im Umkehrschluß das auf der anderen Seite alles so viel besser, grandios, erfolgreich, ehrlich ist???

Weshalb hagelt es einseitig nur Kritik, aber auf der Gegenseite wird aber auch keinerlei Lob verteilt, Erfolge gefeiert???
Das würde ja bedeuten das die grundlage dafür fehlt und alles lediglich populistisch und inhaltslos ist. Das wiederum würde eine SLT Kennzeichnung erfordern.

Alles sehr seltsam.

Ach und an konstruktive Vorschläge erinnere ich mich auch nicht.

Nfu, bin nur immer wieder verwundert

Grüße
lt.commander
#
Das sollte keine Antistimmung sein ?

Das war nur meine Meinung !

Ich finde SCHRÖDER gut ! Und das wird solange bleiben bis es in irgendeiner Partei mal wieder jemanden gibt der ähnlich sympathis wie Schröder ist !

Es geht ja nicht mehr darum wer gut oder schlecht ist. Ich glaube jede Parte ist gleich gut oder gleich schlecht ! Viel öndern wird keiner... Dazu fehlen die Mittel. Oder hat die CDU noch ein bissel Schwarzgeld übrig, mit dem sie unser Land auffrischen kann.

Ich finde die Politik die unsere jetzige Regierung in Bezug auf die Terrorereignisse/Irakkrieg betrieben hat mehr als gut...

Und ausserdem sieht Schröder noch besser aus als Merkel...

SO !
#
@Adlerschorsch
In einem Punkt kann man Dir wirklich nicht wiedersprechen, selbst wenn er nix auf die Reihe bekommen würde, im sympathisch auftreten ist er unangefochtener Weltmeister. Schöner wie Merkel ist er vielleicht auch noch.....

Die Punkte an denen er sich messen lassen wollte, die hat er jedenfalls wohlweislich nie wieder angesprochen.

Anyway, Personen oder Parteien interessieren mich weniger ich bin eher sach.-erfolgsorientiert. Wer wie nett im Fernsehen rüberkommt oder aussieht ist mir völlig gleich. Das hilft weder mir, noch kommunal, landes oder bundesweit weiter.

Ich mach dann mal Feierabend
Grüße
#

lt.commander schrieb:
Ich frage mich hier immer wieder, wenn über Politik diskutiert wird, anti - Stimmung verbreitet, oder veräppelt wird, weshalb das dermaßen einseitig ist??
[...]

Ich verstehe den Satz nicht. Humor ist stets einseitig. Und jemand, der Sozialausgaben streicht, umgekehrt aber immer weiter fleißig an der eigenen Pension feilt: verdient so jemand keinen Spott? In dem Punkt gebe ich Dir recht: diesen sollte man über alle Parteien gleichmäßig verteilen.
#
Gudn Zeus,

ich bin mir 100% sicher, das Du ganz genau verstanden hast, was ich mit meiner Aussage inhaltlich ausdrücken wollte.

Den von Dir angesprochenen Spott-Punkt kann man sicher auch ausdiskutieren, meine Aussagen sind allerdings generell gerichtet nicht sachbezogen.
Sie sollten auch in keiner Weise barsch oder politisch richtungsweisend sein.

So, jetz mach ich mich aber wirklich los.
Haut rein
#
@ commander

schönen feierabend !

lt.commander schrieb:

Die Punkte an denen er sich messen lassen wollte, die hat er jedenfalls wohlweislich nie wieder angesprochen.

EIn versprechen wird Frau Merkle wohl halten... Die Sache mit der MwSt.
Ich freu mich
#

lt.commander schrieb:
So, jetz mach ich mich aber wirklich los.
Haut rein

Es ist stets schwer, politische Diskussionen emotionsfrei zu begehen.

Aber egal: Machs gut!
#
Der Trog bleibt immer der gleiche,
nur die Schweine ändern sich.
#

lt.commander schrieb:
...ich bin eher sach.-erfolgsorientiert.

Doch Bayern-Fan? *duckundganzschnellganzweitwegrenn*
#

Rheinadler schrieb:

lt.commander schrieb:
...ich bin eher sach.-erfolgsorientiert.

Doch Bayern-Fan? *duckundganzschnellganzweitwegrenn*

Sehr nett, der Herr

Du bekommst ne persönliche Danksagung
im Format 7,62 Full Metal Jacket Direktzustellung persönlich versteht sich.

Grüße

Teilen