Strahlender_Adler88 schrieb: Ich hab meinen 6666.Besucher verpasst, fällt mir grad auf. Naja,dann wart ich halt auf den 7000.
7000 Besucher bei einem weiblichen Steckbrief (geschlechtsfähiges Alter) muss man erst durch den Faktor 10 teilen, um ihn dann mit dem Steckbrief eines männlichen Users vergleichen zu können. D.h. wäre ich eine Frau hätte ich jetzt schon 10.000
7000 Besucher bei einem weiblichen Steckbrief (geschlechtsfähiges Alter) muss man erst durch den Faktor 10 teilen, um ihn dann mit dem Steckbrief eines männlichen Users vergleichen zu können. D.h. wäre ich eine Frau hätte ich jetzt schon 10.000
wat habsch nu gewonnen? Ein Bier? Ein Schal? Ne Aktie?
EinTracht Prügel??
smile:) bei mir gewinnt der Millionste Besucher....*grübel...naja,is ja noch etwas hin
Nich mal 100 hat der Kleene........
komm gräfle...gib net so an.
bei dir waren schon soviele auf dem steckbrief,weil dein steckbrief wie ein unfall ist...man kann einfach net wegsehen...
**rofl**
Naja,Ihr süssen,ich bin ja auch noch recht neu hier
Wieso? Ich war doch schon bei dir in Neu-Isenburg...
Das liegt an deinem schlechten Umgang (Brady, Schobberobber72)....
Wie meinst Du das ??
Neu !?!?
Besucher bei Dir zu Hause ??
Kommst Du morgen wieder vorbei,in meiner Mittagspause?Würde mich freuen!
Schobbe,das war mal!Der kleine Frechdachs!
Oh Oh Bratvogel.
Wenn das Deine frau liest is was los...