>

Habe keinen Zugriff auf den Fred von "towerreterjo"

#

chaoz78 schrieb:
...und brady hat haare auf den handflächen...teils angewachsen,teils......

,teils.....?????
#
ich schweige,bradley...ist besser so
#
Na da wollen wir doch nicht so sein...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901245
#
ach menno das war doch gar nicht mehr nötig Dr. Ball hatte doch schon reingefunden
#
Hilfe, jetzt sind wir verraten!!!
#

Lichtgestalt schrieb:
Na da wollen wir doch nicht so sein...

http://www.eintracht.de/forumlist.php?thread=10201245
pfffffft! Wäre nicht nötig gewesen. Jeder der rein wollte hätte es mit kurzem überlegen auch geschafft.
#
Jetzt seiT doch nicht so streng hier...
#

Lavaelous schrieb:
ach menno das war doch gar nicht mehr nötig Dr. Ball hatte doch schon reingefunden


ja,aber vorher hat er sich bei domian rat geholt..
#
ham jetzt die mods ernst gemacht mit den Nullthema-Freds?
#
Dr.Ball,bist Du ein Nachwuchs-Hool?
#

carolus schrieb:
ham jetzt die mods ernst gemacht mit den Nullthema-Freds?

Nee einfach nur noch geheimer...
#

Brady schrieb:

carolus schrieb:
ham jetzt die mods ernst gemacht mit den Nullthema-Freds?

Nee einfach nur noch geheimer...


Der Zolo musste den auch direkt löschen, weil er nicht reinkam um ihn zu schließen
#

adler76 schrieb:
Der Zolo musste den auch direkt löschen, weil er nicht reinkam um ihn zu schließen

Der iss doch gar net gelöscht....
#

Brady schrieb:

adler76 schrieb:
Der Zolo musste den auch direkt löschen, weil er nicht reinkam um ihn zu schließen

Der iss doch gar net gelöscht....

mir sinn noch drin, gell
#
Weiß vielleicht jemand wieviele Einträge und Zugriffe es vor dem unsichtbarmachen waren?
#

Dr.Ball schrieb:
Moin!

Ich sehe bei dem besagten Fred keine Überschrift und so nix, was ich als Link benutzen könnte. Aber der Fred hatte eben schon 88 Antworten also können andere User wohl drauf zugreifen. Weiss evtl. jemand, woran das liegt? Und ein Link dieses Freds wäre auch ganz nett. Dazke

Dr.Ball


Das ist ein "AB 18"-Thread!
#

Lavaelous schrieb:
Weiß vielleicht jemand wieviele Einträge und Zugriffe es vor dem unsichtbarmachen waren?

wenn ich richtig gezählt habe: bis zum "löschen" 135 und danach noch 16 Beiträge
#
Gott, wie amateuerhaft. Wer zahlt für die Lösung solcher Probleme Geld? Dann verrate ich auch mindestens drei Möglichkeiten, in solch einen Fred hinein zu gelangen...

EFC Man muß kein Supermod sein
#

Zeus schrieb:
Gott, wie amateuerhaft. Wer zahlt für die Lösung solcher Probleme Geld? Dann verrate ich auch mindestens drei Möglichkeiten, in solch einen Fred hinein zu gelangen...

EFC Man muß kein Supermod sein

Es stehen doch schon 5 Möglichkeiten im oberen Teil des Freds...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Es stehen doch schon 5 Möglichkeiten im oberen Teil des Freds...

Ich lese solchen Unsinn nicht und weiß trotzdem drei (eigene) Möglichkeiten. Immerhin habe ich mich nicht dem Gespött des Forums aussetzen müssen, gelle?


Teilen