>

Super SLT!!! Mein bester Forums-

#
-Freund HK ist wieder da....für alle die nicht auf seiner Freundesliste stehen..hier ein kleiner Auszug:

Nachricht von HelmutKohl  Online (18.08.2005 19:42)

Ja hallolilein,

bin ausem urlaub wieder zuhause, konnte bei der Hitze nicht gut schlafen.

Gab es irgendwie ausergewöhnliche vorkommnisse hier im forum? wenn ja, dann bitte melden per pn.

habe mir das spiel gg. lev. in spanien angeschaut, grausam...! naja, jetzt gehts los. habe meine hannoverkarte schon sicher.

Also, ich bin so gut erholt, da lege ich mich jetzt mal voll ins zeug hier.

Eiiiintraaaaacht Fraaaankfurt.

Tschühüüüsi, dein freund HK.
#
Scheiße...so schnell gehn 5 Wochen rum....
#
und er macht sich die arbeit das JEDEM aus seiner liste zu schicken? zu viel zeit oder dumm?
#

Adler² schrieb:
und er macht sich die arbeit das JEDEM aus seiner liste zu schicken? zu viel zeit oder dumm?
Dabei steh ich noch net mal auf seiner Freundesliste...bekomm aber trotzdem PN´s....
#
waren dass echt schon 5 wochen? krass. habe diese besch...eidene nacxhricht auch bekommen *kotz* dabei hab ich den gar net zum freund.. der soll zurück nach oxxenbach. da isser gut aufgehoben
#
ist er schön braun geworden???



#
wiso sprecht ihr von Urlaub??? Helmut Kohl musste doch glaube ich vor gericht aussagen oder so
#

Rhön-Adler schrieb:
wiso sprecht ihr von Urlaub??? Helmut Kohl musste doch glaube ich vor gericht aussagen oder so
scheiss ehrenworte
#

Adler² schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
wiso sprecht ihr von Urlaub??? Helmut Kohl musste doch glaube ich vor gericht aussagen oder so
scheiss ehrenworte



Nee, nee, da verwechselst Du was ! Helmut Kohl war der mit dem Swimmingpool *gerad' das Bild nicht find, verflixt, Arschbombe*, der mit dem Ehrenwort... *Badewanne [murmel] *

Ach, lassen wir das mit den Geschmacklosigkeiten : die Basmati am Strand ersetzt die Pilati im Planschbecken

Adler aus Freiburg
#

niemiec schrieb:
ist er schön braun geworden???






was hat dir denn rolf-christel getan?
#
....und ich dachte er ist es....
   
#
sind das flip-flops von volvic?

p.s:ich finde flip flops an kerlen schwul!!!
*aufdiskussionfreu*
#
Ich habe auch gottlob eine PN von ihm bekommen. Ihr ahnt gar nicht, wie ich ich vermisst habe.... von wem war jetzt nochmal die Rede????
#
Basalt hast net viel verpaßt....
#
hm...ich habs die pn auch bekommen^^
ich frag mich was das für einer is...
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...ich habs die pn auch bekommen^^
ich frag mich was das für einer is...

Ihr beide würdet irgendwie zusammen passen!
#
das war jetzt echt gemein...den kerl kannse höchstens mit chaoz oder bratze unner einem hut stecken
#

niederrheiner_adler schrieb:
das war jetzt echt gemein...den kerl kannse höchstens mit chaoz oder bratze unner einem hut stecken
Und du würdest dabei raus kommen...
#
hm...naja,dann musst du aber meine mama gewesen sein
#

Worschtsuppekönich schrieb:
ich finde flip flops an kerlen schwul!!!


oh, wie recht du hast!! aber es kommt noch ein weiterer aspekt hinzu: ich bin echt froh, wenn der sommer vorbei ist und ich in der u-bahn nicht mehr lauter ungepflegte, nackige männerfüße ertragen muss!!

efc männerfüße gehören in geschlossene schuhe

*auchaufdiskussionfreu*


Teilen