>

15min im Mainz05 FanShop

#
Hi,

war heute 15min im FanShop der 05er, weil ich ein Geschenk für meinen Vater kaufen musste. Ich komme aus der Nähe von Mainz und war in dem Shop direkt am Bruchweg und jetzt bin ich richtig stolz ein Frankfurter zu sein und nicht so peinlich wie "Die macht der Rheinhessen"
#
Gab es schon karten zu kaufen?
#
Geschenk für deinen Vater?Hast ihn aber schlecht erzogen
#
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.
#
die werden noch länger kotzen...
#
Der Fan-Shop vom FC Bayern ist sicher noch ne Kante prächtiger als der Eintracht-Fan-Store am Riederwald.
Mann Mann Mann, was müssen die ganzen Bayern-Fans/Kunden dann erst mächtig stolz sein!!!!

#

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.


Ich sag Dir mal was: Hier kotzt keiner mehr über das 6:3, aus verschiedenen Gründen:

- die Entscheidung fiel rein sportlich und wurde imho nicht z.B. durch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung (á la 16. Mai 1992) beeinflusst
- diese Steigerung des ohnehin schon knappen Saisonendes 2001/02 hat die emotionale Bindung zwischen den Menschen in Mainz und dem Verein Mainz 05 erheblich verstärkt - wie dauerhaft diese ist wird man sehen, spätestens wenn der Erfolg ausbleibt, Klopp den Verein verlässt o.ä.   , aber Fakt ist, dass hier dadurch in der Saison 2003/04 noch mehr mitgefiebert wurde als in den beiden Jahren zuvor und nach dem positiven Ausgang um so mehr zusammengefeiert wurde
- nach den Endspielen 96/97, 01/02 und 02/03 war es 2003/04 erstmals möglich, am letzten Spieltag zuhause den Aufstieg zu schaffen (was ja dann auch geglückt ist) und für mich war es so viel schöner, im Stadion zu feiern, mit der Mannschaft, mit Platzsturm usw. als vor einer Leinwand, während die Mannschaft Hunderte von Kilometern entfernt ist
- dadurch, dass wir schliesslich doch noch aufgestiegen sind, dazu noch mit diesem tollen 3:0-Heimsieg nach stundenlangem vorherigen Zittern vor und im Stadion, ist Euer 6:3 (zumindest mir) und der damit verbundene Nichtaufstieg unsererseits wirklich total egal, womit wir das Glück hatten, dass wir die für uns so unerfreulichen Saisonausgänge zeitnah mit einem um so schöneren Aufstieg mehr als wieder gut machen konnten - ein Glück, welches Leverkusen, aber auch Schalke und Euch nach den verpassten Meisterschaften nicht vergönnt war
- wir hatten es 2002/03 ja nach 70 Jahren mal wieder geschafft, Euch in einem Pflichtspiel zu besiegen - kotzt bei Euch noch jemand über das 3:2? Wohl kaum, denn "Ende gut, alles gut" und genauso verhält es sich bei uns
#

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.


Selten war ein Wayne so angebracht wie hier...
Dr.Ball
#

EintrachtDickWithoutChick schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.


Ich sag Dir mal was: Hier kotzt keiner mehr über das 6:3, aus verschiedenen Gründen:



na hallo,

war nur ein erlebniss, ich hatte mal das vergnügen, 2 std in der vorverkaufsschlange in menz zu stehen. und da wird ja über alles mögliche gespr., so auch das 6:3. und da sind die zeigefinger nach oben gegangen.

habs halt so erlebt.

mfg, hk
#

EintrachtDickWithoutChick schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.


Ich sag Dir mal was: Hier kotzt keiner mehr über das 6:3, aus verschiedenen Gründen:



na hallo,

war nur ein erlebniss, ich hatte mal das vergnügen, 2 std in der vorverkaufsschlange in menz zu stehen. und da wird ja über alles mögliche gespr., so auch das 6:3. und da sind die zeigefinger nach oben gegangen.

habs halt so erlebt.

mfg, hk
#
@EintrachtDickWithoutChick

Ich sag Dir mal was: Hier kotzt keiner mehr über das 6:3


SCHADE EIGENTLICH

#

Dr.Ball schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.


Selten war ein Wayne so angebracht wie hier...
Dr.Ball

Ich finde der ganze Thread hier hat ein dickes, fettes WAYNE verdient...

Dass man sich hier immer noch mit diesen Karnavalisten befasst...
#

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.

Viel schlimmer ist, dass hier viele Leute kotzen müssen, wenn Du wieder postest!
#

HelmutKohl schrieb:
Ich sag euch mal was: die kotzen heut noch über das 6:3.


UND DU WOLLTEST MEIN "FREUND" SEIN!!!

*gröööööööööööööööööööööööööööhl*
#

don-cornoliho schrieb:

UND DU WOLLTEST MEIN "FREUND" SEIN!!!

*gröööööööööööööööööööööööööööhl*
Da es Helmut hier ja nicht mehr gibt....wird er wohl jetzt im Mainzer Forum auf Freundessuche gehen....
#

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:

UND DU WOLLTEST MEIN "FREUND" SEIN!!!

*gröööööööööööööööööööööööööööhl*
Da es Helmut hier ja nicht mehr gibt....wird er wohl jetzt im Mainzer Forum auf Freundessuche gehen....


Nee, wirklich? Der ärmste - da gibbet nur virtuell auffe Fresse für den!
#

don-cornoliho schrieb:
Nee, wirklich? Der ärmste - da gibbet nur virtuell auffe Fresse für den!
Da isser Imun dagegen....
#

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Nee, wirklich? Der ärmste - da gibbet nur virtuell auffe Fresse für den!

Da isser Imun dagegen....

Ganz im Gegentum - der kann ar nicht ohne!
#
Geil, diesen Thread küre ich ab sofort zum

HelmutKohl-Revival-Thread.

Es ist wieder unter uns - dabei dachte ich nach dem Film Krieg der Welten, die Aliens wären alle an einem Virus gestorben?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wie jetzt?

Der Helmut K. ist von uns gegangen?
Das gibt´s doch nicht. Wer schreibt mir jetzt meine pn´s? Ich bekomme doch sonst keine


Teilen