>

Schiri gegen FSV

#
cargofritze schrieb:
Meines erachtens bis jetzt eine gute Schirileistung


Jupp, recht gute Leistung. Man müsste nochmal die Szene mit Lehmann im Strafraum sehen. Sah schon sehr nach Elfer aus.
#
wir haben gewonnen, der schiri hat nichts verhindert und nicht aktiv mitgewirkt wie zum teil seine Kollegen. Bin zufrieden
#
hatte auch fast nix zu tun. aber gut, es gibt auch schiris, die selbst sowas verbocken können.  
von daher gute leistung.
#
Basaltkopp schrieb:
Internet-Team schrieb:
Die Punkte bleiben morgen in Frankfurt, da halte ich jede Wette.


Wieviele denn? 2 oder 3?


3!  
#
ein paar ganz merkwürdige Entscheidungen, aber zum Glück nur bei irrelevanten Szenen. Ausnahmsweise mal kein unterirdischer Schiedsrichter oder hatte er einfach einen guten Tag erwischt?
#
Vielleicht wußte er vor lauter Frankfurter Jungs nicht, wen er benachteiligen sollte.
#
tutzt schrieb:
cargofritze schrieb:
Meines erachtens bis jetzt eine gute Schirileistung


Jupp, recht gute Leistung. Man müsste nochmal die Szene mit Lehmann im Strafraum sehen. Sah schon sehr nach Elfer aus.



War es auch! Naja alles in allem fand ich den Schiri heute recht ordentlich. Aber letzte Woche hatten wir so eonen Fred über die Linie beim Pfeifen. Neben dem Elfer habe ich mich über 2 Szenen (die Zusammenhängen) geärgert. HZ 1: wir sind in voller fahrt nach vorne und überqueren die Mittellinie. Ein Pass soll auf Rode kommen, doch der wird schon bevor er an den Ball kommt vom Bornheimer (höhe des Mittelkrieses gelegt). Taktisches Foul = Gelb. Aber es gibt nichts.
Ende 2te Halbzeit ähnliche Szene, nur diesmal foult Matmour einen Bornheimer etwa 20-25m vor dem Tor, der gerade den Pass bekommen soll. Ebenfalls ein taktisches Foul. Hier gabs dann (richtigerweise) gelb.

Irgendwie versteh ich sowas nicht. 2 "fast" identische Fouls, 2 mal taktisch, 2 mal müsste es nach Regelwerk eine "gelbe Karte" nach sich ziehen. Doch nur einmal wird es umgesetzt.

[KorintenkaXXer-Modus OFF] Ansonsten sehr gute Leistung des Schiris.
#
Ich tippe hier eher darauf, dass er für 2 Fouls und sonst nix im Spiel nicht gleich mitte von HZ 1 den (ich glaube Starck wars) mit Gelb-Rot vom Platz jagen wollte.

Ähnlich hierzu die Zweite Elfer-Entscheidung. Rings um mich hat jeder gleich gesagt: "Klarer Elfer, aber innerhalb von 10 Minuten gibt kaum ein BL-Schiri 2 mal Elfer für die gleiche Mannschaft".

Alles in Allem erlaube ich mir zu solchen Entscheidungen, wie auch die ganzen Abseitsstellungen von Gekas und Co. nie ein großes Urteil, da man das aus den Stehblöcken nie wirklich richtig beurteilen kann ob der Hintertorperspektive.


Teilen