Ich hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage,aber ich rate dir im Deutschunterricht mal ein bißchen besser aufzupassen.Deine Rechtschreibfehler sind ja,wie bei einigen hier im Forum,fürchterlich. Lernt ihr denn nichts in der Schule? Schwach mit 15 Jahren!
Worschtsuppekönich schrieb: Ich hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage,aber ich rate dir im Deutschunterricht mal ein bißchen besser aufzupassen.Deine Rechtschreibfehler sind ja,wie bei einigen hier im Forum,fürchterlich. Lernt ihr denn nichts in der Schule? Schwach mit 15 Jahren!
also mal im ernst, die schule ist echt nicht mehr das was sie mal war. ich finds schrecklich zu sehen wie manche schreiben. ich bin kein deutscher und schreibe trotzdem besser als so manch "einheimischer". das ist alles klein schreibe weiß ich schon... das liegt aber daran dass ich keine lust habe andauernd diese TAB-taste (?) zu drücken.
ein kleines beispiel aus meiner klasse: Der Krig war fürschterlich
SkaterboyX schrieb: Ne Allgemeinbildung ist bei uns an der Schule nicht wichtig! (Aber nichts Falsches denken, nächstes Mal versuche ich fehlerfrei zu schreiben !)
Lernt ihr denn nichts in der Schule?
Schwach mit 15 Jahren!
Nicht mehr das, was man früher lernte... Allgemeinwissen bekommt man in der Schule heute kaum noch vermittelt...
Und dass viele User nicht lesen, was sie schreiben, kommt noch dazu...
Dr.Ball
Der Buchstabensuppekönich hat gesprochen!!!
(Aber nichts falsches denken nächstes mal versuch ich Fehler frei zu schreiben !)
Ja wohl wirklich erst das nächste Mal...
also mal im ernst, die schule ist echt nicht mehr das was sie mal war. ich finds schrecklich zu sehen wie manche schreiben. ich bin kein deutscher und schreibe trotzdem besser als so manch "einheimischer". das ist alles klein schreibe weiß ich schon... das liegt aber daran dass ich keine lust habe andauernd diese TAB-taste (?) zu drücken.
ein kleines beispiel aus meiner klasse: Der Krig war fürschterlich
Dr.Ball