>

Chaoz wie er wirklich aussieht...

#
Dat isser....

Gruß aus`m Pott....Du olle Hackfresse
#
Könnt ihr das nicht per e-mail machen?

Es nervt!!!
#
@Gyros
Dann guck doch garnich erst rein....
Aber ich denke Du schaust auch immer durch den Spion,wenn jemand durch den Hausflur geht....
#

_Stefan_ schrieb:
Dann guck doch garnich erst rein....

Das hat doch nix damit zu tun.

Es geht darum, dass das Forum zugemüllt wird mit diesem Schrott. Dank eurem Bilder-Krieg und dem ganzen Trash findet man hier die interessanten Beiträge nur noch mit der Lupe. Ob ich reinschaue oder nicht ist doch völlig egal. Hier wird mittlerweile für jeden Furz ein neuer Thread aufgemacht.

Wenn du chaoz was zu sagen hast (bzw im anderen Thread umgekehrt), dann schreibt euch per email.
Abgesehen davon hätte iin den Thread wo chaoz dein "Bild" gepostet hatte dieser Mist hier übrigens auch gut reingepasst.
#

Tzatziki schrieb:

_Stefan_ schrieb:
Dann guck doch garnich erst rein....

Das hat doch nix damit zu tun.

Es geht darum, dass das Forum zugemüllt wird mit diesem Schrott. Dank eurem Bilder-Krieg und dem ganzen Trash findet man hier die interessanten Beiträge nur noch mit der Lupe. Ob ich reinschaue oder nicht ist doch völlig egal. Hier wird mittlerweile für jeden Furz ein neuer Thread aufgemacht.

Wenn du chaoz was zu sagen hast (bzw im anderen Thread umgekehrt), dann schreibt euch per email.
Abgesehen davon hätte iin den Thread wo chaoz dein "Bild" gepostet hatte dieser Mist hier übrigens auch gut reingepasst.



Dann frag ich mich was Du wohl interessantes in diesem Fred erwartet hast...
Da hättest Du doch gleich erkennen müssen,das es nix für Dich is!
So nu is genug ich will ja nicht mit Dir Chatten.


Teilen