>

Schiedrichter gegen Braunschweig ist

#
#
was ne pfeife, echt, das 3:0 wär halbzeitstand wenn der keine tomaten auf den augen hätte
#
Schiedrichter gegen Braunschweig ist ... äußerst schlecht gewesen!  :neutral-face
#
Ganz grausame Leistung. Zwei Fehler, die spielentscheidend hätten sein können. Warum er sich bei Gekas zu unrecht abgepfiffenem Tor nicht mal seinen Linienrichter anhört verstehe ich auch nicht, kanner das nächste Mal auch n Baum mit Fähnchen hinstellen.
#
ich hoffe, dass das nicht der maßstab für die zweitliga schiris war. sonst werden wir noch spaß haben  :neutral-face
#
Der sollte nur noch in Stadien pfeifen dürfen wo er auch seinen Blindenhund mitnehmen darf
#
Basaltkopp schrieb:
Der sollte nur noch in Stadien pfeifen dürfen wo er auch seinen Blindenhund mitnehmen darf  

aber nur, wenn der hund pfeifen darf.
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
den will ich vorläufig nicht mehr bei uns sehen..
#
...Schei...

#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dem sollte man sogar das Gassi-Gehen mit seinem Hund verbieten - ich will den nicht an der Motorhaube kleben haben, weil er blind auf die Straße getappt ist.
#
Den Elfer gegen Meier muss er geben und die Situation, in der Petkovic Gekas umrennt, war auch nicht ganz einwandfrei. Hätte er den Ball bekommen, wäre alles OK gewesen, so hat er einfach nur Gekas umgerannt. Viele Braunschweiger haben ja unterirdisch gespielt, aber dieser Blinde hat alle getoppt.
#
... schwer sehbehindert.
#
Durch diesen Schiedrichter wurde das Spiel lange "offen" gehalten! Bei normalem Spielverlauf wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen und wir hätten nicht so lange zittern müssen!
#
Es ist doch nicht verwunderlich das unsere Schiedsrichter schlecht sind, man muss doch nur schauen wer beim DFB der dafür zuständige Abteilungsleiter ist, ein gewisser Fröhlich. Bekannt ist er bei uns durch vielfache schlechte Schiedsrichterleistung.
#
propain schrieb:
Es ist doch nicht verwunderlich das unsere Schiedsrichter schlecht sind, man muss doch nur schauen wer beim DFB der dafür zuständige Abteilungsleiter ist, ein gewisser Fröhlich. Bekannt ist er bei uns durch vielfache schlechte Schiedsrichterleistung.

Ach ich denke, der wählt schon gute Leute aus, aber nur welche, die auch gegen uns pfeifen, so wie Fröhlich früher.  
#
"Gegen uns gepfiffen"
Sehe ich nicht so.

Er hat nicht gegen uns gepfiffen.

Da würde ich nie Ansicht unterstellen.

Eher mangelnde Fähigkeiten: Er hat ganz einfach nur sehr, sehr schlecht gepfiffen.

Der ist schlichtweg kein "Guter".
#
Hier nochmal aus dem "Kicker"...obwohl von mir hätte er eine "6" bekommen...

Schiedsrichter:
Christian Dingert (Thallichtenberg)   Note 5
in strittigen Situationen nicht Herr der Lage, erkannte das reguläre Tor von Gekas (4. Min.) ab, verweigerte zudem den Elfmeter von Henn an Meier (45.).
#
Ich habe eben das Spiel St. Pauli gegen den MSV gesehen! Unglaublich, was der sich für einen Mist zusammenpfeift!!!  Nehmt dem Mann die Pfeife weg!!! Der geht gar nicht!

Teilen