>

Aufruf: Eintrachtfans gesucht für "Ein Fall für zwei"

#

Seit mehr als 20 Jahren löst Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) Kriminalfälle in der Main-Metropole. Auch in den neuen Fällen sind Matula und Anwalt Dr. Lessing (Paul Frielinghaus) wieder voll im Einsatz.

Das ZDF dreht derzeit die Folge "Doppelpass" des Kult-Krimis "Ein Fall für zwei" rund um Eintracht Frankfurt und benötigt dafür Eintrachtfans als Statisten!

Treffpunkt: vor dem Spiel gegen Nürnberg am kommenden Samstag, 27.08.2005, ab 09.00 Uhr an der Imbissbude an der S-Bahnstation Sportfeld.

Wer dabei sein möchte (wann kommt man schonmal ins Fernsehen?...), bitte bis Mittwoch per email an nixdorf@fanabteilung.de anmelden.
#
Dididlideeeededede......dididlideeeededede.....Musik an......schwummriges Licht.....und dann taucht er auf. Lässig die Kippe im Mundwinkel kommt er aus der Unterführung am Bahnhof Sportfeld rauf geschlendert......den Kragen nach oben geklappt steht er da.......Mein Name ist Robber! Schobbe Robber. Und ich habe die Lizenz zum.......ach ne, als Statist?? Laaaangweilig  
#

Schobberobber72 schrieb:
Dididlideeeededede......dididlideeeededede.....Musik an......schwummriges Licht.....und dann taucht er auf. Lässig die Kippe im Mundwinkel kommt er aus der Unterführung am Bahnhof Sportfeld rauf geschlendert......den Kragen nach oben geklappt steht er da.......Mein Name ist Robber
Spätesten da....hättest du schon ein Messer von mir im Rücken...
#
Da gehören Leute mit Erfahrung hin.

Beve, Graefle, Koi - vortreten!  
#
Jetzt hätt ich fast Ziese Superstar vergessen...
#
Die sollten einfach um 10.00 Uhr beim Forumskick vorbeischauen, denn da wird es mehr als genug "Statisten" geben!
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Dididlideeeededede......dididlideeeededede.....Musik an......schwummriges Licht.....und dann taucht er auf. Lässig die Kippe im Mundwinkel kommt er aus der Unterführung am Bahnhof Sportfeld rauf geschlendert......den Kragen nach oben geklappt steht er da.......Mein Name ist Robber
Spätesten da....hättest du schon ein Messer von mir im Rücken...

Wie lächerlich. Da ich selbstverständlich meinen in die Armbanduhr integrierten Messerdetektor aktiviert habe, erblicke ich Dich frühzeitig in meinem Sonnenbrillenrückspiegel und kann mich dank meiner Schuhe mit Sprungfederkern mit einem Satz an die Decke retten. Hier hänge ich dann dank der in meine  Jeans integrierten  Mikrosaugnäpfe ein wenig rum und spuck Dir auf den Kopf! So......:P
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Um 9 Uhr?

Das ist doch dann völlig unrealistisch.
Wer ist morgens um 9 Uhr schon besoffen?

Nicht "schon", noch!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie lächerlich. Da ich selbstverständlich meinen in die Armbanduhr integrierten Messerdetektor aktiviert habe, erblicke ich Dich frühzeitig in meinem Sonnenbrillenrückspiegel und kann mich dank meiner Schuhe mit Sprungfederkern mit einem Satz an die Decke retten. Hier hänge ich dann dank der in meine  Jeans integrierten  Mikrosaugnäpfe ein wenig rum und spuck Dir auf den Kopf! So......:P

Ähm, nix Inspector Gadget, Kollega...
#
Was hat Bruce Willis und Matula gemeinsam?

Sie bekommen in jedem/jeder Film/Folge eins auf die Nase.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Um 9 Uhr?

Das ist doch dann völlig unrealistisch.
Wer ist morgens um 9 Uhr schon besoffen?

ich      
#

propain schrieb:

du bist am samstag also dabei ?
#

neeko schrieb:

propain schrieb:

du bist am samstag also dabei ?

Öhm, du meinst also ich soll dem eins......

Werden auch Rüpel gebraucht?
#
naja, eintracht-fans halt....
#

propain schrieb:
Werden auch Rüpel gebraucht?

Die wollen bestimmt auch solche Huhuligans wie Dich!
#
Old-Sachs-Hools und Klappervandalen
#
ich sehe schon,
hier sind die richtigen schauspieler am start

#
Ob die über das Internet da auch das bekommen, was die sich erwarten? Der Regisseur stellt sich doch sicherlich so Klischee-Fans vor, denen man ansieht, dass die noch nie nen Computer aus der Nähe gesehen haben. "Ey Mann, was will ich denn mit denen? Wer hat den Studenten-Schnelldienst angerufen? Ich brauch so Typen wie auf Schalke! Ey! Praktikant, fahr mal mit dem Bus zu nem Wasserhäuschen, hol da die Kundschaft ab und häng denen mal ein paar Schals um! Das muss "echt" aussehen! Mann! *pöbel*, *schimpf*"
#

niemiec schrieb:
ich sehe schon,
hier sind die richtigen schauspieler am start

niemiec halt die klappe,du nervsack
#
Könnte sein, denn der termin war ursprünglich auf 13.00 Uhr, dann 11.00 Uhr und nun auf 09.00 Uhr estgesetzt. Coole Taktik

Teilen