Fenin, Clark und Caio stehen also auf der Abschussliste. Interessant. Zwei standen nicht im Kader, der dritte saß 90 Minuten auf der Bank. Ein deutliches Zeichen. Die Frage ist nur: Wer möchte diese drei haben? Und noch wichtiger: (Wie) Werden sie ersetzt? Wenn vorne einer ausfällt, wird's eng, wenn Caio und Fenin nicht mehr da sind. Und auch ein Ersatz für die 6er Position kann nie schaden...
Dürften wohl noch turbulente 10 Tage im August werden
"Fenin war nur in seinem ersten halben Jahr in Frankfurt Stammspieler" ist natürlich Unsinn. 08/09 war er das auf jeden Fall auch noch.
Caio, Fenin, Clark sollen gehen. Dann fehlen uns definitiv wieder Alternativen und neue Verpflichtungen müssten getätigt werden. Die drei sind alle keine Großverdiener (denke ich mal) und die riesen Millionenablösen gibts da auch nicht. Ob man so wirklich ein Plus hinbekommt? Ich bin mal skeptisch.
Bei Caio und Fenin läuft der Vertrag aus, oder? Wäre halt die letzte Chance nochmal ein wenig Geld für die beiden zu bekommen. Mal ehrlich: Die Hoffnungen auf den Durchbruch von einem der beiden werden immer kleiner. Vielleicht gibts 1-2 Millionen. Besser als nichts.
Fenin, was ist dem eigentlich los? Warum bekommt er kein Bein auf den Boden?
Clark? Den würde ich gern behalten. Fände ich sehr falsch, ihn abzugeben. Wenn er gebraucht wurde, war er immer da und hat gute Leistungen gezeigt. Ein solider Spieler eben, den man sicher brauchen kann.
francisco_copado schrieb: Gibts eigentlich was Neues von Tzavellas? Immer noch zu schlecht für den Kader? Also auch ein Kandidat für die nächsten 10 Tage?
Denke ich auch. Fenin wird sicher einen anderen Verein finden, da bin ich mir sicher. Sehr schade. Nach dem Debakel im Winter wüsst ich nicht wie man Caio loswerden möchte, wenn man ihn nicht verschenkt. Clark würden vielen Zweitligisten gut zu Gesicht stehen.
s-g-e-ole schrieb: über die qualität mag ich mich nicht äussern...bh soll ja gewinnorientiert handeln
man kann sich sicherlich über vieles beschweren, aber nicht über die arbeit von hübner.
ich meinte damit keineswegs seine arbeit....aber wenn er für einen spieler x 1 mio bekommt (wunsch) dann kann er wenn er gewinn erwirtschaften will nur einen für kleineres geld holen.....
wenn ich die bisherigen auftritte von lehmann und clark im sge trikot vergleiche, dann sehe ich da jedenfalls deutliche vorteile richtung clark... und spielerisch unterscheiden sie sich nichtmal großartig. beide nur als staubsauger vor der abwehr zu gebrauchen...
naja...bei lehmann gibts noch ein dickes plus für standards und schusstechnik. zumindest sah das bei pauli sehr gut aus. von clark hat man da bisher wenig gesehen (er hatte auch selten gelegenheit dazu).
Dirty-Harry schrieb: So ganz versteh ich den Veh da nicht,in seinen 2 wöchigen Meinungsänderungen über die Spieler.
Clark soll lt. veh untauglich sein. Aha.....
lehmann wird sich hoffentl. noch steigern(er hat den entsprechenden Namen und Nachweis in seiner laufbahn)
Aber was Lehmann bislang gebracht hat, kann Clark besser
Insofern versteh ich entsprechendes Dummgebabbel des trainers (wenn es so stimmt) keineswegs
Wenn man Spieler aus finanz,. Gründen abgeben muß, dann bitte fair !!!
Herr Veh, Clark ist besser als Lehmann(so wie er bis jetzt gespielt hat) und hat entsprechendes öffentliches Niedermachen nicht verdient !!
Sehe ich ähnlich. Vor ein paar Wochen musste Clark noch in der Innenverteidigung aushelfen und erhielt den Vorzug vor Veh´s Neuzugängen Schmidt und Bell und nun ist er zu schlecht für den Kader?
Caio war vor ein paar Wochen noch als Stamm Flügelspieler eingeplant.
Aber gut, wir haben ja auch die ganze Sommerpause ein neues System eingespielt, um es dann nach 2 Wochen wieder zu verwerfen.
Dirty-Harry schrieb: So ganz versteh ich den Veh da nicht,in seinen 2 wöchigen Meinungsänderungen über die Spieler.
lehmann wird sich hoffentl. noch steigern(er hat den entsprechenden Namen und Nachweis in seiner laufbahn)
Insofern versteh ich entsprechendes Dummgebabbel des trainers (wenn es so stimmt) keineswegs
Herr Veh, Clark ist besser als Lehmann(so wie er bis jetzt gespielt hat) und hat entsprechendes öffentliches Niedermachen nicht verdient !!
Das möchte ich so nicht sagen. Lehmann hat in den letzten Jahrem gute Leistungen sowohl in der BL wie darunter gebracht. Halte also nichts von diesem Vergleich, zumal er sich in den letzten Wochen gesteigert hat und er neu war.
In Deiner Grundaussage gebe ich Dir aber recht. Erstens haben sowohl Clartk als auch Fenin schon in der BL gezeigt, daß sie Leistungen bringen können. Spitzenverdiener sind sie ohnehin nicht und gerade Clark hat sowohl in der letzten wie auch in dieser Saison gezeigt, daß er ein Kämpfer ist und auch auf den unterschiedlichen Positionen seinen Mann stehen kann (IV + def. MF).
Nicht nur für falsch halte ich diese Aussagen, auch für unfair (s.o.) und außerdem für kontraproduktiv, gerade wenn ich sie verkaufen möchte. Kann das nicht verstehen. Zumal, wenn ich die spieler noch zwei Wochen vorher gelobt habe´.
Habe das Gefühl, nächste Woche wird die nächste Sa. durchs Dorf getrieben. Halte das für ziemlich überflüssig.
Aber gut, wir haben ja auch die ganze Sommerpause ein neues System eingespielt, um es dann nach 2 Wochen wieder zu verwerfen.
Ich bin mir sicher, dass Veh das System gerne weiterspielen würde, aber die Spieler passen nicht zum System.
Meier z.B. ist hinter den Spitzen einfach stärker und Köhler beißt sich doch wieder in die erste Elf. Dagegen scheinen Spieler wie Korkmaz oder Matmour, die für ein 4-3-3 ideal wären, einfach nicht gut genug zu sein.
Das möchte ich so nicht sagen. Lehmann hat in den letzten Jahrem gute Leistungen sowohl in der BL wie darunter gebracht. Halte also nichts von diesem Vergleich, zumal er sich in den letzten Wochen gesteigert hat und er neu war.
In Deiner Grundaussage gebe ich Dir aber recht. Erstens haben sowohl Clartk als auch Fenin schon in der BL gezeigt, daß sie Leistungen bringen können. Spitzenverdiener sind sie ohnehin nicht und gerade Clark hat sowohl in der letzten wie auch in dieser Saison gezeigt, daß er ein Kämpfer ist und auch auf den unterschiedlichen Positionen seinen Mann stehen kann (IV + def. MF).
Nicht nur für falsch halte ich diese Aussagen, auch für unfair (s.o.) und außerdem für kontraproduktiv, gerade wenn ich sie verkaufen möchte. Kann das nicht verstehen. Zumal, wenn ich die spieler noch zwei Wochen vorher gelobt habe´.
Habe das Gefühl, nächste Woche wird die nächste Sa. durchs Dorf getrieben. Halte das für ziemlich überflüssig.
So wie Du es im ersten Absatz ausführst, hatte ich es bezügl. Lehmann ja auch gemeint. Hatte mich offensichtl. etwas unverständlich ausgedrückt. ,-)
wäre enttäuscht, wenn fenin verkauft werden würde. ich verstehe nach wie vor die einwechseltaktik nicht. wieso kommt ein hoffer/fenin nicht mal früher rein ?! Wie sollen sie sich beweisen ? Die wären auf jeden fall hungriger in der zweiten hälfte gewesen! gibts denn keine angebote für gekas? der würde doch mehr bringen
Dürften wohl noch turbulente 10 Tage im August werden
Caio, Fenin, Clark sollen gehen. Dann fehlen uns definitiv wieder Alternativen und neue Verpflichtungen müssten getätigt werden.
Die drei sind alle keine Großverdiener (denke ich mal) und die riesen Millionenablösen gibts da auch nicht.
Ob man so wirklich ein Plus hinbekommt? Ich bin mal skeptisch.
Clark? Den würde ich gern behalten. Fände ich sehr falsch, ihn abzugeben. Wenn er gebraucht wurde, war er immer da und hat gute Leistungen gezeigt. Ein solider Spieler eben, den man sicher brauchen kann.
Zu Caio sage ich lieber nichts...
Immer noch zu schlecht für den Kader?
Also auch ein Kandidat für die nächsten 10 Tage?
Und Sportdirektor Bruno Hübner sagte, auf Fenin angesprochen, ganz knapp: „Vielleicht klappt da was.“
ich gehe ma davon aus das er seinen job macht....was da heißen soll : wenn einer geht (verkauft wird) dann hat er schon wen als ersatz....
über die qualität mag ich mich nicht äussern...bh soll ja gewinnorientiert handeln
Denke ich auch. Fenin wird sicher einen anderen Verein finden, da bin ich mir sicher. Sehr schade. Nach dem Debakel im Winter wüsst ich nicht wie man Caio loswerden möchte, wenn man ihn nicht verschenkt. Clark würden vielen Zweitligisten gut zu Gesicht stehen.
man kann sich sicherlich über vieles beschweren, aber nicht über die arbeit von hübner.
ich meinte damit keineswegs seine arbeit....aber wenn er für einen spieler x 1 mio bekommt (wunsch) dann kann er wenn er gewinn erwirtschaften will nur einen für kleineres geld holen.....
was hat kagawa nochmal gekostet??
Sehe ich ähnlich. Vor ein paar Wochen musste Clark noch in der Innenverteidigung aushelfen und erhielt den Vorzug vor Veh´s Neuzugängen Schmidt und Bell und nun ist er zu schlecht für den Kader?
Caio war vor ein paar Wochen noch als Stamm Flügelspieler eingeplant.
Ich bin mir sicher, dass Veh das System gerne weiterspielen würde, aber die Spieler passen nicht zum System.
Meier z.B. ist hinter den Spitzen einfach stärker und Köhler beißt sich doch wieder in die erste Elf. Dagegen scheinen Spieler wie Korkmaz oder Matmour, die für ein 4-3-3 ideal wären, einfach nicht gut genug zu sein.
So wie Du es im ersten Absatz ausführst, hatte ich es bezügl. Lehmann ja auch gemeint. Hatte mich offensichtl. etwas unverständlich ausgedrückt. ,-)
ich verstehe nach wie vor die einwechseltaktik nicht. wieso kommt ein hoffer/fenin nicht mal früher rein ?! Wie sollen sie sich beweisen ?
Die wären auf jeden fall hungriger in der zweiten hälfte gewesen!
gibts denn keine angebote für gekas? der würde doch mehr bringen