>

SaW Gebabbel - 22.08.2011

#
gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber chris absolviert wohl morgen laut irgendeiner wober zeitung medizincheck in wob und wird dort vorraussichtlich einen einjahresvertrag unterschreiben... wie war das noch gleich? "das schönste wäre für mich, wenn ich nochmal eingreifen und dazu beitragen kann, dass die eintracht aufsteigt" - sinngemäß...  :neutral-face
#
Fenin läuft hier in Frankfurt schon sehr sehr lange seiner Form hinterher und ich muss sagen, ich kann verstehen wenn der Verein darüber nachdenkt ihn abzugeben. Mir tut´s um Fenin als Mensch auch leid aber ich glaube den spielerischen Verlust können wir, so hart es sich anhört, wirklich verkraften.

Es ist klar das wir mit ihm keinen Reibach mehr machen können, geschweige den das wiederbekommen was er damals gekostet hat aber es bringt auch nichts ihm bis zum Vertragsende mit aller Gewalt zu halten wenn man nicht mehr mit ihm plant. Das wäre auch dem Spieler gegenüber nicht wirklich fair.

Schade das es so gelaufen ist. Und dabei hatte damals alles sooooo gut angefangen.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber chris absolviert wohl morgen laut irgendeiner wober zeitung medizincheck in wob und wird dort vorraussichtlich einen einjahresvertrag unterschreiben... wie war das noch gleich? "das schönste wäre für mich, wenn ich nochmal eingreifen und dazu beitragen kann, dass die eintracht aufsteigt" - sinngemäß...  :neutral-face  


er ist ein söldner wie jeder andere auch nur das wir ihn noch fit gemacht haben.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Chris-und-Cale-Magath-holt-zwei-Neue

Chris und Cale: Magath holt zwei Neue
In der vergangenen Woche war Thomas Hitzlsperger zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gewechselt, in dieser Woche kommen zwei weitere Neue: der Kroate Hrvoje Cale und der Ex-Frankfurter Chris. Auch ein Thema: Sotirios Kyrgiakos vom FC Liverpool.
#
Vielleicht ist man ja an Spieler dran die besser als Fenin/Clark sind?
#
Leute man muss auch ehrlich zu sich selber sein.Fenin hatte seine Chance in Halle , da hat er nichts gezeigt . DU bekommst manchmal im Leben nur eine Chance wenn du nicht nutzt....
#
inthesun schrieb:
Leute man muss auch ehrlich zu sich selber sein.Fenin hatte seine Chance in Halle , da hat er nichts gezeigt . DU bekommst manchmal im Leben nur eine Chance wenn du nicht nutzt....
Fenin war m.E. der beste gegen Halle.
#
Kadaj schrieb:
gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber chris absolviert wohl morgen laut irgendeiner wober zeitung medizincheck in wob und wird dort vorraussichtlich einen einjahresvertrag unterschreiben... wie war das noch gleich? "das schönste wäre für mich, wenn ich nochmal eingreifen und dazu beitragen kann, dass die eintracht aufsteigt" - sinngemäß...  :neutral-face  


Im Ernst??? Absolut enttäuschend, und das, obwohl ihn die Eintracht bis zum letzten Rückschlag so unterstützt hat. Irgendwie ist das alles ganz widerlich...

Tim
#
Ich würde das mit Clark nicht so hoch hängen. So wie ich den Artikel verstanden habe ist AV der Meinung, dass Clark sein System/Fußballphilosophie nicht spielen kann. Das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten 6er. Ich habe ihn aber auch immer nur als 6er Nummer 3 gesehen. Jetzt haben wir drei Spieler die auf der 6 besser sind als  er (Schwegler, Rode und Lehmann) und halt noch Köhler. Deswegen ist Clark nun mal aufgrund seiner Limitation im Spielaufbau nicht mehr gefragt.

Was Fenin betrifft. Ich finde es schade, aber wahrscheinlich wäre es letzte Saison das beste gewesen ihn nach Freiburg auszuleihen. Da hätte er mal ein anderes Umfeld gehabt und sich vielleicht wieder einnorden können. So nebenbei, ständig wird gefordert das unsere jungen Eintrachtspieler eine Chance bekommen. Jetzt hat einer dieser Jungs Fenin zumindest von der Bank verdrängt und es gefällt immer noch nicht? Naja, was frag ich überhaupt, bin ja auch Hesse .

Zu Caio sag ich mal nix. Habe ich ja letzte Woche schon gesagt.

Weiß jemand mehr über Tzavellas? Bei dem könnte ich mir nämlich schon vorstellen das er noch ne nette Summe bringt. Mal den Felix fragen. Der scheint alles aus Frankfurt zu kaufen was nicht schnell genug wegrennen kann. Das mit Chris finde ich übrigens nicht nur sehr krass von ihm selbst, sondern auch total komisch vom Felix. Bei der Krankenakte würde ich ihn nicht mit der Beißzange anfassen, außer ich wäre Eintracht Fan, dann wäre ich ein wenig Realitätsblind. Obwohl sich das jetzt vielleicht auch ändert.
#
yeboah1981 schrieb:
inthesun schrieb:
Leute man muss auch ehrlich zu sich selber sein.Fenin hatte seine Chance in Halle , da hat er nichts gezeigt . DU bekommst manchmal im Leben nur eine Chance wenn du nicht nutzt....
Fenin war m.E. der beste gegen Halle.



Das Problem ist einfach das Fenin, auch bedingt durch seine Verletzungen, seid Jahren seiner Form hinterher läuft und wenn man es nüchtern betrachtet muss man sagen, es macht auf jeden Fall aktuell mehr Sinn ihn abzugeben als Gekas, so man den mit aller Gewalt den Kader verkleinern will.
#
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“


gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.
#
inthesun schrieb:
Leute man muss auch ehrlich zu sich selber sein.Fenin hatte seine Chance in Halle , da hat er nichts gezeigt . DU bekommst manchmal im Leben nur eine Chance wenn du nicht nutzt....


so unterschiedlich kann man ein spiel sehen. ich fand fenin deutlich besser als gekas. gekas hat halt die tore gemacht.
#
Kadaj schrieb:
gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber chris absolviert wohl morgen laut irgendeiner wober zeitung medizincheck in wob und wird dort vorraussichtlich einen einjahresvertrag unterschreiben... wie war das noch gleich? "das schönste wäre für mich, wenn ich nochmal eingreifen und dazu beitragen kann, dass die eintracht aufsteigt" - sinngemäß...  :neutral-face  


Chris wird in WOB sicher wesentlich mehr als hier verdienen.
Ich kann ihn verstehen. Ich hätte genau so gehandelt.
#
Meine Güte was ein geflenne schon wieder wegen Chris. Der kann machen was er will. Auch bei VW nochmal etwas Kohle einstreichen...
Bin mal gespannt wieviele Spieler er da machen wird....

...und Fenin sollte sich mehr auf Fußballspielen als auf Partymachen konzentrieren.....
#
Die Sache mit Fenin finde ich sehr schade. Wenn es, so wie gestern, 0:3 zur Halbzeit steht, sollte man Fenin für die zweiten 45 Minuten doch eine Chance geben...aber wenn er im Training keine LEistung gezeigt hat, kann ich die Entscheidung von AV nachvollziehen..

Die Sache mit Chris finde ich absolut verrückt. Ich hab da irgendwie ein ganz blödes Gefühl. Hätte man sich hier noch mal für Chris entschieden, wäre er vllt. nach 2 Monaten wieder auf die Schnauze geflogen - bei Wolfsburg wird er womöglich seinen zweiten Frühling erleben >.
#
mickmuck schrieb:
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“


gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.



Über den Satz bin ich auch gestolpert. Muß man sich in der Art über Spieler äussern ?

Was mich auch irritiert, reden die nicht miteinander ?
Lt. Fenin hat niemand mit ihm gesprochen, aber warum spricht er den Trainer nicht mal an wenn er nicht eingesetzt wird und fragt nach warum, was er verbessern kann usw. ?
Gibt es keine Mannschaftsbesprechung ? Wird im Training nicht gesagt wer was verbessern muß, wer eingesetzt wird und warum ?
#
mickmuck schrieb:
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“


gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.



Mir auch nicht. Diese despektierliche Art dann noch als "bin ja kein Politiker" zu verkaufen, ist unterste Schublade. Da hört es sich mit der Kumpanei auf...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Kadaj schrieb:
gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber chris absolviert wohl morgen laut irgendeiner wober zeitung medizincheck in wob und wird dort vorraussichtlich einen einjahresvertrag unterschreiben... wie war das noch gleich? "das schönste wäre für mich, wenn ich nochmal eingreifen und dazu beitragen kann, dass die eintracht aufsteigt" - sinngemäß...  :neutral-face  


Im Ernst??? Absolut enttäuschend, und das, obwohl ihn die Eintracht bis zum letzten Rückschlag so unterstützt hat. Irgendwie ist das alles ganz widerlich...

Tim


Kanns ihm nicht verübeln, das wird wohl sein letzter Vertrag werden.
#
Von Chris bin ich schon ein wenig enttäuscht, die Eintracht hat ihn lange mitgeschleppt und damit auf eine wichtigen Position Schwierigkeiten bekommen. Aber so ist das nunmal, Dankbarkeit gibt es in diesem Geschäft nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob er in Wolfsburg nochmal dauerhaft spielt. Wenn Cisse geht, könnte Fenin in Freiburg ein Kandidat sein. Obwohl er in letzter Zeit nicht mehr gut in Form ist, dürfte er zumindest etwas an Ablöse bringen. so leit es mir tut, denn ich halte ihn für einen guten Stürmer, sein Vertrag läuft aus und er hat sich am Ende einfach nicht durchgesetzt. Für beide Seiten ist es wohl die beste Lösung.
#
mickmuck schrieb:
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“


gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.



Richtig, das dachte ich mir auch. Ich mochte Veh bisher, aber das geht gar nicht. Was soll der Alvarez sich denken wenn er das liest? Ziemlich respektlos.
#
SGESeph schrieb:
mickmuck schrieb:
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“


gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.



Richtig, das dachte ich mir auch. Ich mochte Veh bisher, aber das geht gar nicht. Was soll der Alvarez sich denken wenn er das liest? Ziemlich respektlos.


Jupp geht mir auch so. Das war auf jeden Fall unglücklich ausgedrückt.  :neutral-face


Teilen