>

SaW Gebabbel - 22.08.2011

#
HeinzGründel schrieb:
Da fällt mir gerade noch was ein. Zweite Liga ist schon eine Drecksliga.

Ach was. Wer fährt nicht gerne Sonntags Nachmittags oder gar Montag Abends an die beschi...ähm entlegensten Orte Deutschlands um sich solche Perlen des Fußballs wie Paderborn, Aue oder Ingolstadt anzusehen?  
#
adlerkahouse schrieb:

Net Tzavellas - den Kyrgiakos will er aus England dazu holen; vielleicht können wir ihm noch den Petkovic mit ner Spychermaske verkaufen, dann hat er sie ja alle zusammen
Oder heisst das dann in dem Fall: dann hat er sie nicht mehr all?

Fenin für Helmes könnten wir ihm doch auch noch anbieten oder?  
#
Endgegner schrieb:
Ach was. Wer fährt nicht gerne Sonntags Nachmittags oder gar Montag Abends an die beschi...ähm entlegensten Orte Deutschlands um sich solche Perlen des Fußballs wie Paderborn, Aue oder Ingolstadt anzusehen?    

... oder früh morgens los, um pünktlich am ***** der Welt zu sein.
#
Vernünftige Lösung für eine überflüssige Rechtsstreitigkeit.
#
lustig finde ich die Passage zu dem Namenstreit des Ringervereines :  Der seit 1907 bestehende Ringerverein ringt nun um seine Existenz.  
#
wann werden eigentlich die nächsten offenstehenden Spieltage terminiert? Will jetzt wissen, an welchem Tag die Bochum-Fahrt ist. Ich hoffe, nicht montags, aber ich denke leider, dass es so kommt.  
#
SGE_BOMBER schrieb:
lustig finde ich die Passage zu dem Namenstreit des Ringervereines :  Der seit 1907 bestehende Ringerverein ringt nun um seine Existenz.    

Das haben sie davon das sie einen Geschäftsführer machen lassen was er will. Sie könnten aber jetzt noch eine Ruderabteilung in ihrem Verein gründen, denn im zurück rudern sollen sie richtig gut sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
er ist ein söldner wie jeder andere auch nur das wir ihn noch fit gemacht haben.

So ein Unsinn. Chris hätte schon vor Jahren für viel Geld zu Wolfsburg wechseln können. Daß er da jetzt seinen vermutlich letzten Vertrag unterschreibt, nehm ich ihm nicht übel.

Doch ich würds ihm schon übel nehmen. Und zwar sogar ziemlich!
#
propain schrieb:
Das haben sie davon das sie einen Geschäftsführer machen lassen was er will.

Das dürfte jetzt ein Versuch der Schadensbegrenzung sein - man versucht, alles auf den Geschäftsführer zu schieben.

"Selbstverständlich" waren alle anderen in diesem Verein überrascht und haben sich nie gefragt, ob das in Ordnung geht, dass sie jetzt "Eintracht" heißen.
#
ThorstenH schrieb:
adlerkahouse schrieb:

Net Tzavellas - den Kyrgiakos will er aus England dazu holen; vielleicht können wir ihm noch den Petkovic mit ner Spychermaske verkaufen, dann hat er sie ja alle zusammen
Oder heisst das dann in dem Fall: dann hat er sie nicht mehr all?

Fenin für Helmes könnten wir ihm doch auch noch anbieten oder?  

Das dumme is, vor der Saison hätte der Felix das mit Sicherheit auch gemacht....
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:

Das dürfte jetzt ein Versuch der Schadensbegrenzung sein - man versucht, alles auf den Geschäftsführer zu schieben.

"Selbstverständlich" waren alle anderen in diesem Verein überrascht und haben sich nie gefragt, ob das in Ordnung geht, dass sie jetzt "Eintracht" heißen.

Ein paar Tage nach Verhandlungsbeginn haben sie noch zum großen Spendenaufruf geblasen, im Rechtsstreit gegen die böse große Eintracht, die dem sozial engagierten Verein aber sowas von Unrecht tuten tut.

Drecksverein.
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:

Ich glaube auch nicht das die nix wussten, die rechneten sich eine Chance aus, was man ja auch an diversen Stellungnahmen sehen konnte. Jetzt haben sie ein Bauernopfer präsentiert, wie es ja anscheinend Mode ist, blos nie zu den eigenen Fehlern stehen. Nichts desto trotz haben sie den GF einfach machen lassen, auch wenn es vermutlich irgendjemand mit abgenickt hat.
#
was für pappnasen von der fr.
in ihrem tollen video volltreffer waren se mal wieder sooo kompetent und witzisch.
ein schenkelklopfer nach dem anderen.
hauptsache die findens selbst gut................
#
pelo schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
er ist ein söldner wie jeder andere auch nur das wir ihn noch fit gemacht haben.

So ein Unsinn. Chris hätte schon vor Jahren für viel Geld zu Wolfsburg wechseln können. Daß er da jetzt seinen vermutlich letzten Vertrag unterschreibt, nehm ich ihm nicht übel.

Doch ich würds ihm schon übel nehmen. Und zwar sogar ziemlich!

warum denn chris wird in seiner karriere noch höchstens 10 spiele machen.
lächerlich überhaupt von ihm nicht zu erkennen wann zeit ist aufzuhören. und gut das er von der eintracht keinen vertrag mehr bekommen hat
guter spiele viele verdienste aber 32 jahre!!!! alt  wer will ihn ausser magath überhaupt noch
ich brauch ihn nicht mehr.
#
bamba wird noch viel besser und ist sehr viel jünger.
keiner braucht mehr chris so hart wies klingt.
#
Warum macht man sich hier eigentlich über EX-Spieler Gedanken?
Für mich ist das Thema Chris durch,die paar Spiele,die er in den letzten Jahren gemacht hat.Anderson wird uns da mehr Freude bereiten,zumindest deutlich mehr spielen.
Eins ärgert mich: nimmt den reha Trainer trotz Vertragslosigkeit kostenlos in Anspruch und tritt der Eintracht dann in den Allerwertesten.Fein,fein,der Herr !!
Aber der Felix kauft eben alles ein. SSV!!
#
Zum kompletten Eintracht-Glück fehlt noch, dass Chris bei VW durch den Medizin-Check fällt und es plötzlich wieder sehr reizvoll findet, beim Wiederaufstieg zu helfen...
#
aprospos ex-spieler: kyrgiakos geht auch nach golfsburg...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Zum kompletten Eintracht-Glück fehlt noch, dass Chris bei VW durch den Medizin-Check fällt und es plötzlich wieder sehr reizvoll findet, beim Wiederaufstieg zu helfen...

Quatsch, der wird fit und führt die Selecao 2014 zum WM-Titel  
#
Lattenknaller__ schrieb:
aprospos ex-spieler: kyrgiakos geht auch nach golfsburg...  

ist das schon fix?

Teilen