>

Ermittlungen gegen Mario Basler

#
Ermittlungen gegen Mario Basler eingeleitet

Im Zusammenhang mit den Aussagen von Mario Basler nach dem DFB-Pokalspiel der ersten Hauptrunde am Wochenende gegen Alemannia Aachen (1:3 n.V.), mit denen der Teammanager vom Regionalligisten Jahn Regensburg die Spielleitung durch Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) kritisierte, führt der Kontrollausschuss-Vorsitzende die Vernehmung von Beteiligten durch. Nach dem Ende dieser Ermittlungen wird Hilpert entscheiden, ob Anklage gegen Basler erhoben wird.

http://www.dfb.de/news/index.html


ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
#
Typisch DFB. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der Schiri so blöd war und das wirklich so gesagt hat. Aber eine Anhörung des Schiris wäre in dem Fall auch angemessen. Er wird wohl im Fall Basler zu einer Stellungnahme aufgefordert und alles dementieren!
#
Was soll da schon rauskommen, wie immer sind die Schiedsrichter fehlerfrei und der Basler wird für irgendwas verknackt und da ist es wie immer völlig egal ob der Schiedsrichter vorher wirklich irgendwas falsch gemacht hat.
#
Einerseits,wenn ich weiß wie die Schiris oder der DFB drauf sind dann muß ich halt mal kurz nachdenken bevor ich etwas sage!Das verlangt ja auch jeder Trainer  von seinen Spielern,egal ob während oder nach dem Spiel.Andererseits und hier setzt meine Kritik an den Schiris ein,werden meiner Meinung nach  viel eher verbale Entgleisungen bestraft wie körperlich gefährliche Attacken;siehe van Burik letzte Woche (haben die das eigentlich im TV gezeigt?????)Podolski im Pokal oder die vielen Fouls bei HSV-Valencia,das sind so meine frischen Erinnerungen.Ach ja,da hatten wir doch letzte Woche den Demel mit der Ohrfeige gegen Vata,ok,tat vielleicht nicht weh´,aber das war eine klare Tätlichkeit;meine Vermutung bei dem Freispruch ist daß Vata vor Zeugen so schlimme rassistische Äußerungen gemacht hat daß der DFB das in so einer Art "Vergleich" geregelt hat,sowas kommt halt net so gut wenn die Welt hier nächstes Jahr zu Gast ist.......schön wenn man seine Moral immer den Gegebenheiten anpassen kann!
#
Irgendwie hat der gute Mario das nicht ganz zu Ende gedacht. Er sagt zwar: "Isch weiß zwar, sofort gibt´s Strafe", läst sich aber dann trotzdem nicht aufhalten.

Fand ich amüsant.

Ist schon ne komische Sache. Ich glaube dem gerne, dass der Schiri bei dem Spiel ein volkommener Idiot war. Im Fernsehen sah das zumindest komisch aus. Auf der anderen Seite, wenn man so mitbekommt, wie in unteren Ligen die Schiris teilweise verkloppt werden, muss man die schon irgendwie schützen. Die müssen irgendwie nicht antastbar sein. Sonst macht ja keiner mehr den Job. Und wir brauchen doch gute Schiris, oder nicht? Dazu muss man viele Leute haben, aus denen man die besten auswählen kann.
#
Das ist ja wieder mal typisch. basler wird sofort ein Verfahren angebdroht und was steht auf der gleichen Seite beim DFB:

Kein Verfahren gegen Lukas Podolski - Ermittlungen gegen Basler
22.08.2005 13:30:00

Warum wird der Scheiß-Podolski hier als besser dargestellt als Kioyo zum Beispiel. Gleiches Recht für alle.

EFC Keine Sonderrechte für Nationalspieler

iso3
#

isostar3 schrieb:
Das ist ja wieder mal typisch. basler wird sofort ein Verfahren angebdroht und was steht auf der gleichen Seite beim DFB:

Kein Verfahren gegen Lukas Podolski - Ermittlungen gegen Basler
22.08.2005 13:30:00

Warum wird der Scheiß-Podolski hier als besser dargestellt als Kioyo zum Beispiel. Gleiches Recht für alle.

EFC Keine Sonderrechte für Nationalspieler

iso3



Moooment,

hier ist es so, dass der DFB sagt, dass der Schiri die Aktion von Podolksi schon gewertet habe, also eine Tatsachenentscheidung des Schiris vorliegt, und daher der DFB im Nachhinein keine Anklage mehr führen kann.

Ciao,
Tschock

PS: Basler rules. Ist zwar keine Leuchte, aber ein Original, davon haben wir einfach zu wenige im inzwischen glattgeschmirgelten Fußball.
Außerdem hat er recht!!!
#
Wenn auch manchmal etwas einfältig, so ist Basler dennoch sicher ein Original.

Trotzdem sollte er beweisen können, was er behauptet.
#
Habs am Weekend live im TV gesehen und kann nur sagen Recht hat er.Nix gegen Aachen aber was der Schiri da zusammen gepfiffen hat war unter aller Sau.
#

Tschock schrieb:
Ist zwar keine Leuchte, aber ein Original,...

da muss ich unweigerlich an heintje denken, der mal ein scharmützel mit basler kommentierte (sinngemäss!): "der basler, der ist ja eh doof...!"

köstlich, so eine aussage von unserem sossenheimer bub...!

robertz
#
Was sollen Podolski & Basler denn genau getan haben?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Was sollen Podolski & Basler denn genau getan haben?

Dr.Ball

wie...Podolski hat dem Basler was angetan?
#

carolus schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Was sollen Podolski & Basler denn genau getan haben?

Dr.Ball

wie...Podolski hat dem Basler was angetan?


?


Teilen