Von Woche zu Woche tut Kittels Ausfall immer mehr weh... Wir könnten ihn mehr als gut gebrauchen...schlimm, was wir so im offensiven Mittelfeld aufzubieten haben...da wurde einiges falsch gemacht die letzten Jahre...
Trotzdem: Auswärtssieg!!
PS: Ümit, du kannst mir auch gerne zeigen, dass ich ein völlig falsches Bild von dir habe!!
tutzt schrieb: Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...
Sonst müssen es vorn Köhler und Gekas allein reißen. :neutral-face
Korkmaz kann auf rechts kaum schlechter sein als zuletzt auf links. Ich hätte Caio zentral spielen lassen - aber ich bin ja nicht der Trainer.
Hätt ich ebenso gemacht. Aber gut, es scheint doch Korkmaz links und Köhler zentral zu spielen. Halte ich für falsch, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
der Arme . . .
Wir könnten ihn mehr als gut gebrauchen...schlimm, was wir so im offensiven Mittelfeld aufzubieten haben...da wurde einiges falsch gemacht die letzten Jahre...
Trotzdem: Auswärtssieg!!
PS: Ümit, du kannst mir auch gerne zeigen, dass ich ein völlig falsches Bild von dir habe!!
Spielt da ´ne Frau beim FSV?
Hätt ich ebenso gemacht. Aber gut, es scheint doch Korkmaz links und Köhler zentral zu spielen. Halte ich für falsch, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Man sollte ihn mal 5 Spiele hintereinander spielen lassen! ,-)
Oder 7 oder 700.....ich werd noch ganz bekloppt....
und n Gay
jupp. puhhhh, gut gemacht von Schildenfeld...
schildenfeld da wo er sein soll super!
Immer schöööön la.a.a.n.saaaammmm...
Ich weiß schon warum ich dieses jahr nicht ins stadion gehe.
Ich dachte Kuschelderby