tutzt schrieb: Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...
Du sagst es!! Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...
Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face
Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.
Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden
Bobbelche schrieb: Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden
Bobbelche schrieb: Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden
So wie unseren Trainer? :neutral-face
Ich bin sicher du würdest es weit aus besser machen
tutzt schrieb: Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...
Du sagst es!! Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...
Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face
Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.
Uuuuh, ich bin ein Held...merci, bis auch ein cooler Typ!! Nur nervts einfach, wenn immer nur Gejammer und Gemecker kommt, ohne erstmal abzuwarten...selbst nach dem 3:0 kam von dir einfach mal direkt wieder Kritik, anstatt dich einfach zu freuen...
PS: "Sieht danach aus, als würde heute wieder alles Shice werden" ist halt einfach nur Gejammer...völlig egal, wie es formuliert wurde...
Einer geht noch . . .
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst
Mal als wunsch, dasses was wird
Dennoch: Auswärtssieg!
ich schaue das doch nicht nur zum Spass...
Schleimer
Man weiß halt was man tut
Uuuuh, ich bin ein Held...merci, bis auch ein cooler Typ!!
Nur nervts einfach, wenn immer nur Gejammer und Gemecker kommt, ohne erstmal abzuwarten...selbst nach dem 3:0 kam von dir einfach mal direkt wieder Kritik, anstatt dich einfach zu freuen...
PS: "Sieht danach aus, als würde heute wieder alles Shice werden" ist halt einfach nur Gejammer...völlig egal, wie es formuliert wurde...
Äh ja, irgendwie grad sehr zusammenhanglos von dir. Aber ich kläre dich gern auf:
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-armin-veh-ich-spiele-mit-offenen-karten-30488235.html