>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Korkmaz11 schrieb:
jetzt haben wir wenigstens schon mal mit Dusseldoof gleichgezogen...


Einer geht noch . . .  
#
Korkmaz11 schrieb:
schon ein wenig peinlich, gegen so einen Gegner nur 3 Tore bisher - mit Caio würde es mal mindestens 0:6 stehen...


Das meinst Du hoffentlich nicht ernst  
#
4:0?    

Mal als wunsch, dasses was wird
#
3:0 und ja, ich freu mich! Dennoch komisch, wenn der Gegner kein Unsympath o.ä., bremst meine Euphorie doch etwas!

Dennoch: Auswärtssieg!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...



Du sagst es!!      
Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...


Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face

Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.
#
Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden  
#
Mit Schnuffel sollte dringendst vorzeitig verlängert werden  
#
zumsel schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
schon ein wenig peinlich, gegen so einen Gegner nur 3 Tore bisher - mit Caio würde es mal mindestens 0:6 stehen...


Das meinst Du hoffentlich nicht ernst    

ich schaue das doch nicht nur zum Spass...

#
adlerkadabra schrieb:
Mit Schnuffel sollte dringendst vorzeitig verlängert werden  


Schleimer  
#
Bobbelche schrieb:
Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden    


So wie unseren Trainer?  :neutral-face
#
3:0 und dass ohne das Phantom
#
Die Stadionmikros sind doch komplett abgeschaltet.
#
FSV sollte für ein Heimteam mal langsam offensiver spielen...



#
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit Schnuffel sollte dringendst vorzeitig verlängert werden  


Schleimer    

Man weiß halt was man tut  
#
Mensch, ich bin enttäuscht  smile:)))
#
tutzt schrieb:
Bobbelche schrieb:
Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden    


So wie unseren Trainer?  :neutral-face  


Ich bin sicher du würdest es weit aus besser machen  
#
tutzt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...



Du sagst es!!      
Wie manche bereits nach paar Minuten wissen, wie es laufen wird...man, hätte ich nur so viel Fußball-Sachverstand...


Äh, ja. Lern Deutsch. Insebsondere den Unterschied von "sieht danach aus" und "wird sein/werden". Dprfte so 5. Klasse sein... :neutral-face

Aber wen du die ersten 15. Minuten toll fandest, oder irgendeines der letzten 21 Pflichtspiele außer dem Braunschweigspiel, sag Bescheid, du Held.  


Uuuuh, ich bin ein Held...merci, bis auch ein cooler Typ!!
Nur nervts einfach, wenn immer nur Gejammer und Gemecker kommt, ohne erstmal abzuwarten...selbst nach dem 3:0 kam von dir einfach mal direkt wieder Kritik, anstatt dich einfach zu freuen...

PS: "Sieht danach aus, als würde heute wieder alles Shice werden" ist halt einfach nur Gejammer...völlig egal, wie es formuliert wurde...
#
Bobbelche schrieb:
tutzt schrieb:
Bobbelche schrieb:
Eintracht Frankfurt hat tolle Fans, keine Frage, aber mit Sicherheit auch die besten Heulsusen am Start und lauter Profis die alles besser machen würden    


So wie unseren Trainer?  :neutral-face  


Ich bin sicher du würdest es weit aus besser machen  


Äh ja, irgendwie grad sehr zusammenhanglos von dir. Aber ich kläre dich gern auf:
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-armin-veh-ich-spiele-mit-offenen-karten-30488235.html
#
Wer ist eigentlich dieser Yannik und wieso ist der so stark?Der wär doch was für uns  
#
Djakpa gefällt mir sehr gut!


Teilen