>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Endlich mal wieder ein richtig schönes Spiel im Waldstadion erlebt.
Prima Stimmung und die ganzen Miesepeter hier im Fred.  
#
Caddy schrieb:
hahaha da kommt man vom 4:0(!!!) Auswärtssieg nach Hause (btw. auf dieses "Derby" hab ich die nächsten 50 Jahre kein Bock mehr!!!) nach Hause, überfliegt den Spielthread (anscheinend von der 1:10 Niederlage gegen nen Kreisligisten) und fragt sich in welcher Welt manche schaumschlagenden Tastaturhelden hier eigentlich leben...

In dieser völlig unnötigen besch***enen Zweitligasaison kommt es darauf an einen souveränen Durchmarsch zu machen, wenn Ihr schöngekicke und den perfekt gestylten Gomezfußball sehen wollt, geht doch...ach leckt mich

btw. Sonderlob Köhler, der anscheinend die Tochter von Veh gevögelt haben muss um spielen zu dürfen... so unterirdisch wie er da wieder 2 Tore reingestolpert hat  

5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden und hier ist alles aber sowas von scheiße  


Jawoll! Recht haste...  
#
Programmierer schrieb:
Endlich mal wieder ein richtig schönes Spiel im Waldstadion erlebt.
Prima Stimmung und die ganzen Miesepeter hier im Fred.    


Word! Wir gewinnen 4:0 und hier wird immer noch einer auf Mimimimimi gemacht.

Der Abstieg scheint keine Spuren sondern Furchen hinterlassen zu haben, wenn man noch nicht mal ein 4:0 gg einen eine Klasse schlechteren Gegner feiern kann...

#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Caddy schrieb:
hahaha da kommt man vom 4:0(!!!) Auswärtssieg nach Hause (btw. auf dieses "Derby" hab ich die nächsten 50 Jahre kein Bock mehr!!!) nach Hause, überfliegt den Spielthread (anscheinend von der 1:10 Niederlage gegen nen Kreisligisten) und fragt sich in welcher Welt manche schaumschlagenden Tastaturhelden hier eigentlich leben...

In dieser völlig unnötigen besch***enen Zweitligasaison kommt es darauf an einen souveränen Durchmarsch zu machen, wenn Ihr schöngekicke und den perfekt gestylten Gomezfußball sehen wollt, geht doch...ach leckt mich

btw. Sonderlob Köhler, der anscheinend die Tochter von Veh gevögelt haben muss um spielen zu dürfen... so unterirdisch wie er da wieder 2 Tore reingestolpert hat  

5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden und hier ist alles aber sowas von scheiße  


Jawoll! Recht haste...    
#
Hat Spaß gemacht.

Wetter war pünktlich vor Spielbeginn wieder gut, nette Leute da, die Stimmung war locker, die Eintracht gewinnt 4:0 im Schongang.

Selten so entspannt ein SGE-Spiel angesehen.  
#
Ich finde das FSV-Forum interessant

1 Leser
1 Gast (der war ich
Afrigaaner schrieb:
Ich finde das FSV-Forum interessant

1 Leser
1 Gast (der war ich


#
Ich fand den Veh-Tochter-Vergleich lustig, zumal der ja eh nur zwei Söhne hat, wenn das noch stimmt. ^^
#
Maverick schrieb:
tomisl schrieb:
Fischer hat nen Beach Club?    


Wie wäre das wohl zu Zeiten von Ohms ausgegangen ?    


das wäre dann wohl ein biiitchclub geworden ,-)
mit farbigen bändchen - die weißen für ohms und konsorten
#
Hier sind einige so depressiv, die werden sogar falls wir aufsteigen sollten noch rummaulen - an Köhlers Körperhaltung, Gekas seiner Nase und und und!
Warum haben wir nicht 102 Punkte?    
Warum ist die Toreausbeute nicht dreistellig?  
Warum ist Caio nicht 50 Millionen wert?
#
AdlerGG schrieb:
Hier sind einige so depressiv, die werden sogar falls wir aufsteigen sollten noch rummaulen - an Köhlers Körperhaltung, Gekas seiner Nase und und und!
Warum haben wir nicht 102 Punkte?    
Warum ist die Toreausbeute nicht dreistellig?  
Warum ist Caio nicht 50 Millionen wert?  


Das mit Caio und den 50 Millionen macht mir auch Sorgen. ,-)
#
raideg schrieb:
Hat Spaß gemacht.

Wetter war pünktlich vor Spielbeginn wieder gut, nette Leute da, die Stimmung war locker, die Eintracht gewinnt 4:0 im Schongang.

Selten so entspannt ein SGE-Spiel angesehen.    


So isses!    

Peter T.
#
Caddy schrieb:
hahaha da kommt man vom 4:0(!!!) Auswärtssieg nach Hause (btw. auf dieses "Derby" hab ich die nächsten 50 Jahre kein Bock mehr!!!) nach Hause, überfliegt den Spielthread (anscheinend von der 1:10 Niederlage gegen nen Kreisligisten) und fragt sich in welcher Welt manche schaumschlagenden Tastaturhelden hier eigentlich leben...

In dieser völlig unnötigen besch***enen Zweitligasaison kommt es darauf an einen souveränen Durchmarsch zu machen, wenn Ihr schöngekicke und den perfekt gestylten Gomezfußball sehen wollt, geht doch...ach leckt mich


btw. Sonderlob Köhler, der anscheinend die Tochter von Veh gevögelt haben muss um spielen zu dürfen... so unterirdisch wie er da wieder 2 Tore reingestolpert hat  

5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden und hier ist alles aber sowas von scheiße  



DaZke!
#
Ich liebe Auswärtsspiele. 0:4. Hoffe wir können nächste Woche auch wieder ein Heimspiel gewinnen

#
Programmierer schrieb:
Endlich mal wieder ein richtig schönes Spiel im Waldstadion erlebt.
Prima Stimmung und die ganzen Miesepeter hier im Fred.    


stimmt, im stadion wars sehr entspannt heute
und als die sonne rauskam wurde es auch ein noch entspannterer sommerkick

Ich hab ja schon länger die idee, dass es für siege mit mindestens drei toren unterschied einen zusatzpunkt, für siege mit fünf toren oder mehr unterschied zwei zusatzpunkte geben sollte - dann blieben solche spiele auch in der zweiten halbzeit noch richtig spannend; und auch zum ende einer saison könnten die jäger nochmal schneller näher kommen

so schön sone drei:null führung ist, wenn dann nur noch mit sonem lockeren catenaccio und viel zu entspannt rumgeeimerten kontern verwaltet wird, kann man eigentlich abpfeifen.

also: wollen wir mal ne petition bei der FIFA einreichen?
#
ankue schrieb:
Scheiß stimmung   wie gegen Düsseldorf.

Ich weiß schon warum ich dieses jahr nicht ins stadion gehe.


der beste kommentar von heute
schon lustig was hier immer wieder für bummes zeug geschrieben wird.
#
Toasty schrieb:
Mik schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Was sind das für Geräusche?


Lautsprecher aus Hopp€nh€im


dann war das eben aber nen boxencrash


das war der hoppenheimer soundmeister, der will die schuld ein bisserl in den ligen verteilen und plugged jetzt überall mal die stecker rein und raus
#
Ich fand es heute ziemlich positiv, dass eine Kamera (stand vor Block 42, mit Kamerateam) permanent auf unsere Kurve gerichtet war und alle Aktionen eingefangen hat. Ich denke wir konnten Pluspunkte sammeln!
#
Pepe2010 schrieb:
Ich liebe Auswärtsspiele. 0:4. Hoffe wir können nächste Woche auch wieder ein Heimspiel gewinnen

 


wir dekorieren die zufahrten und die arena einfach mit ner paderbornkulisse von googlestreetview und veh soll den spielern dann erklären, dass der dfb beschlossen hätte, dass sie wieder auswärts spielen müssen ... von wegen gerechtigkeit und so, weil letztes auswärtsspiel durften sie ja daheim ran
#
MrBoccia schrieb:
dieser blöde Meier erst, keine einzige gute Aktion heute.    



Er blieb das ganze Spiel lang unsichtbar, Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker...  


Teilen