>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
eagle45 schrieb:
ankue schrieb:
Niemand scheint sich über die stimmung aufzuregen.

Gab es einen freien vorverkauf für die Westkurve oder hatten die dauerkarteninhaber sonderrechte?

Bitte um aufklärung.


Warum über die Stimmung aufregen? Ich weiss nicht wie es im Fernsehen war aber im Stadion war sie gut.


Genau so war es.
#
ankue schrieb:
Niemand scheint sich über die stimmung aufzuregen.



warum solltest du dich überhaupt aufregen? warst nicht da und willst diese saison ja eh nicht ins stadion. also kanns dir doch egal sein.
#
StillschweigdendieStimmungsteig
#
gleich im hr heimspiel..
#
Und schon wieder ungeschlagen Schnu-uf-fi!
#
KronbergerAdler schrieb:
Dir tuts (fast)  leid? Nö!

Bei allem Respekt, doch SO steigen die ab.

Eine 0:3 Führung zur Pause mindert wohl die Motivation, oder?!

Spielerisch hoffe ich auf mehr.

Alles Gute an die Bernemer, so reicht dat nicht.

Naja, man musste sich ja für Paderborn schonen.  ,-)  


Naja klar haben die Bernemer ned wirklich überzeugend gespielt, aber weil ich aus dem Stadtteil komm tuts mir trotzdem schon etwas leid und die aktuelle Lage des FSV's in der Tabelle is ja auch ned grad berauschend...Naja die Punkte waren für uns eben so wichtig...Ab dem nächsten Spieltag gibts dann wieder keine gewissenskonflikte wegen dem FSV, erst wieder in der RR
#
Die Idioten vom HR Ham doch grade wirklich Schildenknecht gesagt  
#
Snuffle82 schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen Schnu-uf-fi!


Mach' mal weiter so!!
#
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit Schnuffel sollte dringendst vorzeitig verlängert werden  


Schleimer    

Man weiß halt was man tut  




#
ich bin mit der 1. hz heute völlig zufrieden. haben gute die chacen herausgespielt und auch verdient 3:0 zur paus geführt.

aber was wir in der 2.hz geleistet haben,war unter aller kanone! man kann es ja lockerer angehn lassen ja, aber nicht so und gar nix mehr machen! schade,heute wäre mal ein richtiges feuerwerk dringewesen.
#
Zweite Halbzeit war eher so die Kathegorie...



#
Auf jeden Fall hat der Schildenknecht gesagt . Hab mir vor Lachen beinahe in die Hos gekackt  
#
Also vielleicht wollte der Veh auch einfach seinem Ex-Lehrling nicht allzusehr in den ***** treten. Ich bin da auch solidarisch genug um su sagen, 4:0 langt doch. Warum nen anderen Frankfurter Verein demütigen, sind ja schließlich nicht die von dribb de Bach

Ich persöhnlich hab garkein Problem mit dem FSV und fänds gut wenn es denn so sein sollte, das Tor-Verhältniss könnte für den FSV am Ende schließlich auch wichtig sein.

Ausserdem konnten sich unsere Jungs so such bissi schonen. Und wenn wir dafür im Laufe dieser Saison noch die eine oder andere Klatsche geboten bekommen, solls mir absolut recht sein.
#
Ich fand es gut dass sie in Hz2 nen Gang runtergeschaltet haben.

Wir haben ganz gut Kraft gespart, trotzdem keinen reingekriegt und zugleich den FSV nicht kaputt geschossen. Der muss ja auch noch gegen die anderen Aufstiegskandidaten ran und dort am besten punkten. Ein 6:0 wäre da wohl im Kopf n bissl härter zu verdauen als ein 4:0.

Und ich weiss nicht wieso: Irgendwie ist mir der FSV symphatisch. So der ganz kleine Bruder von der Eintracht
#
Hat sich denn der Hr. Reisig schon mal zu wort gemeldet ?? Radio, TV, Internet oder so ?? Bin doch mal gespannt was er jetzt so an bösartigkeiten los lässt.Oder mutiert er zum fairen verlierer ?      
#
adlerbube schrieb:
Hat sich denn der Hr. Reisig schon mal zu wort gemeldet ?? Radio, TV, Internet oder so ?? Bin doch mal gespannt was er jetzt so an bösartigkeiten los lässt.Oder mutiert er zum fairen verlierer ?        


Der ist nur heilfroh, daß er 20 Fussballern jetzt nicht Mallorca bezahlen muss
#
Wenn man so unbeschwert aufspielen kann wie wir gestern, dann ist es ganz normal, das sich eine gewisse Fahrlässigkeit einstellt.
Die Bayern hätten den HSV auch mit 6 oder 7 Kisten heimschicken können und haben auch größte Dinger vergeben.
Egal, mir hat das gestern gefallen.

Außerdem haben wir Kräfte gespart, Verletzungen vermieden und den kleinen Bruder nicht völlig demotiviert.
Die sollen doch nicht absteigen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin mit der 1. hz heute völlig zufrieden. haben gute die chacen herausgespielt und auch verdient 3:0 zur paus geführt.

aber was wir in der 2.hz geleistet haben,war unter aller kanone! man kann es ja lockerer angehn lassen ja, aber nicht so und gar nix mehr machen! schade,heute wäre mal ein richtiges feuerwerk dringewesen.



Ich halts da so wie ein paar andere hier: Warum ein Frankfurter Verein demütigen? Dann sollen sie lieber ein Feuerwerk gegen Paderborn abfeuern!
#
RebellionFFM schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin mit der 1. hz heute völlig zufrieden. haben gute die chacen herausgespielt und auch verdient 3:0 zur paus geführt.

aber was wir in der 2.hz geleistet haben,war unter aller kanone! man kann es ja lockerer angehn lassen ja, aber nicht so und gar nix mehr machen! schade,heute wäre mal ein richtiges feuerwerk dringewesen.



Ich halts da so wie ein paar andere hier: Warum ein Frankfurter Verein demütigen? Dann sollen sie lieber ein Feuerwerk gegen Paderborn abfeuern!


Na ich denke nicht, dass die Spieler sich nen Kopf darüber gemacht haben ob sie den FSV demütigen oder nicht. Sie haben drei Punkte geholt, haben zumindest schonmal im "eigenen Haus" gewonnen und Fanis hat sein Tor gemacht...unterm Strich also ein voller Erfolg! Und wenn am Ende der Aufstieg winkt...  
#
Nach einem 6 oder 7:0 wäre es auch schwerer gewesen unsere Jungs wieder auf den Boden zu bekommen.


Teilen