Graefle schrieb: Gefunden und beworben. Was bringt ein Clan ??
Erst mal nix, außer das du drin bist. aber wenn jetzt z.B ein böser Vampir kommt und dich verprügelt, dann können die starken Clanmitglieder diesen Vampier aufs Korn nehmen und platt machen. Is so ein bischen wie "ich hol meine Brüder"
Aber fürs WE sollen ja neue Updates kommen, die auch die Clans betreffen. Vielleicht gibts dann Clan-wars oder so...
Graefle schrieb: Gefunden und beworben. Was bringt ein Clan ??
Erst mal nix, außer das du drin bist. aber wenn jetzt z.B ein böser Vampir kommt und dich verprügelt, dann können die starken Clanmitglieder diesen Vampier aufs Korn nehmen und platt machen. Is so ein bischen wie "ich hol meine Brüder"
Aber fürs WE sollen ja neue Updates kommen, die auch die Clans betreffen. Vielleicht gibts dann Clan-wars oder so...
Ich hab halt hier das Problem, das ich den Firmenrechner nciht mit den Grafikpaketen vollstopfen kann. (Warum eigentlich nicht?)
Ok. Wer hat Dich noch mal verhaun ?? Oder war das unser "eagle" ?!?
Achso, meine Spende für unsere Kasse kommt, sobald ich von der Jagd wieder da bin, so in 15 min
Och nö !!!
??
Helt mir ma !!
Bist du auch auf Server 4?
(täglich grüßt das Murmeltier)
Ich versuchs ma.
Jep bin uach auf dem Server 4 (was auch das jetz nun wieder bedeuten mag)
EFC Gräfle im unbekannten Online Dschungel !!!
Es lohnt sich aber P-User zu werden, Du bekommst dann 250 Gold...
Schöner Scheiß !!!
Und was soll das kosten, wird ja bestimmt net kostenlos sein
Das ich dann auch genug Fleisch zum Jagen bekomme.
Obwohl.
Als Clanfreunde sollten wir das unterlassen
Was bringt ein Clan ??
Ich hab halt hier das Problem, das ich den Firmenrechner nciht mit den Grafikpaketen vollstopfen kann. (Warum eigentlich nicht?)
Ok.
Wer hat Dich noch mal verhaun ??
Oder war das unser "eagle" ?!?