Ich kann mich auch nicht erinnern, das ich was geladen habe, aber dir Grafiken(Stadt, Unterschlupf) hab ich trotzdem, oder sind das net die die ich laden kann?
eagle schrieb: Doch sind es - entweder lädst du die noch aus deinem Browser-Cache, die haben das mies implementiert, oder du nudelst ihren Server weich
Naja. Dann isses ja wurscht, ob ich mir die Pakete runterladt oder net....
Oh, die Kasse klingel. Aber spendet nicht zu viel, denn ich kann nur ausbauen, sonst nix mit dem Gold machen. Ein Ausbau kostet 30 und kann 5 weiter Mitglieder aufnehmen. Deshalb nehmt euer Geld lieber zum trainieren
Hey Leute, also ich habe gerade ein Clan eröffnet der heißt Eintracht Frankfurt, also nur für uns Fans, kommt rein und habt Spaß. Wenn ihr wissen wollt wie man da rein kommt dann klickt mal hier drauf!!!
Ja schon schlimm hier. Gut das du eine Ausnahme bist
p.s. so privat ist das gar nicht - einfach mal hier klicken. Los Brady, trau dich ...
Zum Clanname: einfach nur mit "Adler" suchen, dann findet man den Clan gleich.
Alternativ kannst du auch irgendwo Webspace mieten und die Grafiken von dort laden...
Ich verhaue doch niemanden ... schon gar keine Wölfe, das geht schon mal nicht. Bin Unschuldig
Das war zwar ich, aber der Jung ist Stufe 4 und seine 2 Pappnasen Stufe 3, da müssen wir noch ein paar Menschen jagen, bevor wir uns die vornehmen.
Aber wenns soweit ist, dannn
Ich kann mich auch nicht erinnern, das ich was geladen habe, aber dir Grafiken(Stadt, Unterschlupf) hab ich trotzdem, oder sind das net die die ich laden kann?
Naja.
Dann isses ja wurscht, ob ich mir die Pakete runterladt oder net....
Das geht nur als Premium-User. wie schon gesagt, wenn du keiner bist, dann lass es einfach...
Ein Ausbau kostet 30 und kann 5 weiter Mitglieder aufnehmen. Deshalb nehmt euer Geld lieber zum trainieren
Aber wenn der Platz knapp wird können wir ja immer noch sammeln....
Wenn ihr wissen wollt wie man da rein kommt dann klickt mal hier drauf!!!
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=525553
Ich freue mich über jedes mitglied in meinem clan, achso wir werden einer der größten, wenn ihr mit helft!!!!
Also schnell in den Clan kommen!!!
Gruß Torte!!!!
Du bist ja ein ganz schneller.
Warum machst Du nen eignen Clan auf ?!?!?
Damit hat sich das dann eh, weil wir auf 4 sind...
Sorry leutz,
aber wer auf Server 3 ist kann in den Clan Eintracht Frankfurt kommen!!!!
2. Möglichkeit: Der Server spinnt, ist nämlich sau langsam zur Zeit
Hab einiges an meinem Profil verändert.
Vielleicht schau ich dem Server zu böse drein
Geht wieder.
Schlachtruf für unsern Clan ???
Jeden den ich kenn,
beißt der Adlerhost FFM.