>

Schwarz Auf Weiss - 07.10.2004!

#
Moin Kinners!




[big]FAZ:[/big]



http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E4F1B844F89964B68A00D3EA8403C85B9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Die Abwehr macht der Eintracht zu schaffen"
*Rentner raus!*



In diesem Sinne....

EFC - KINDERGARTEN ROCKS!

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
[big]HR-Online:[/big]



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_2449308
"Eintracht bereitet sich auf 1860 vor"
*Chris soll nächste Woche wieder trainieren!*


In diesem Sinne....

....*pfeiff*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
[big]Veranstaltungshinweis:[/big]



Am Donnerstag, den 7.10.2004 werden die beiden Bücher, die BAFF im letzten Jahr herausgegeben hat, im Rahmen der GegenBuchMasse vorgestellt.

Ort: Zum Tannenbaum in Bockenheim; Uhrzeit: 20.00 Uhr!

Organisiert wird das ganze von den Fan-Projekten Frankfurt und ***zensiert***.

Inhaltlich soll es hauptsächlich um das Thema Repression gehen und damit stärker um das Schikanenbuch, welches in der Trotzdem Verlagsgesellschaft erschienen ist und schon in der zweiten Auflage sich befindet.

Eingeladen sind noch je ein Vertreter von ProFans (die hießen früher Pro 15:30) aus Karlsruhe und ein Vertreter vom BAFF vom Kleinen Fanladen aus Ludwigsburg.

Geplant ist ein paar exemplarische Betroffenenberichte aus dem Schikanenbuch vorzustellen, anschließend von aktuellen Vorfällen zu berichten, dann wird ein uns allen bekannter Aktivist der Frankfurter Szene von seinem Gerichtsverfahren wg. des unbeaufsichtigten und nicht genehmigten Tragens einer halbleeren Bierflasche erzählen und dann wollen wir versuchen die Kurve zu bekommen, um ein wenig die ordungsrechtlichen, gesetzgeberischen und polizeilichen Reaktionen vor der WM 2006 in den Blick zu bekommen. Stichworte: Datei Gewalttäter Sport, europaweiter Datenaustausch, biometrische Verfahren bei der Einlaßkontrolle, RFID-Chips in den Eintrittskarten etc., etc., auch um dann zu diskutieren, wie Fußballfans sich dagegen wehren können.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch kommen würden, damits ein bunter und lebhafter Abend wird. Wenn ihr noch Leute kennt, die's auch interessieren dürfte, sagt's denen doch einfach weiter.

[small]Quelle: Eintrachtfans.de![/small]
#
#

ZoLo schrieb:


Organisiert wird das ganze von den Fan-Projekten Frankfurt und ***zensiert***.


Ach ZoLo, wir haben doch am Freitag gelernt, dass da eine Fanfreundschaft besteht. Da brauchst Du das doch nicht zu zensieren.
#
Als Funkel seinen Dienst bei der Eintracht im Sommer antrat, gab es nicht wenige, die ihn mit Begriffen wie "Mauertaktik" und "Betonfußball" konfrontierten. Im Blick zurück haben sich diese Rufe als haltlos erwiesen, denn Funkel hat recht, wenn er sagt: "Ein 4:4 ist besser als ein 0:0."

(aus der FAZ)

SKANDAL! Wer hat so etwas Infames behauptet?! Funkel = Trainergott!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach ZoLo, wir haben doch am Freitag gelernt, dass da eine Fanfreundschaft besteht. Da brauchst Du das doch nicht zu zensieren.


ZoLo ist unschuldig, er hat nur richtig zitiert
#
[big]FR:[/big]



http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport_rhein_main/?cnt=519692
"Tore von der Bank"
*Einwechselspieler der Eintracht bestechen durch eine bemerkenswerte Erfolgsquote!*



http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport_rhein_main/?cnt=519693
"Hoffmann und Wiedener müssen das Bett hüten"
*Krankenreport!*



In diesem Sinne....

....*schnief!*...

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#

Rigobert_G schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ach ZoLo, wir haben doch am Freitag gelernt, dass da eine Fanfreundschaft besteht. Da brauchst Du das doch nicht zu zensieren.

ZoLo ist unschuldig, er hat nur richtig zitiert


Ich hatte zwar schon überlegt, ob ich gegen die Zensur rebellieren solle, aber dann habe ich mich doch dem allgemeinem Eintrachtfans.de-Urteil gebeugt!
#
Wenn ein Trainer ein glückliches Händchen bei Einwechslungen beweist wie Funkel im Moment, kann man ihm da nicht auch Fehler bei der Startaufstellung vorwerfen? Denn immerhin lässt er ja gute Leute, die ein Spiel entscheiden können, lange auf der Bank?!
#
[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1892820
"Spaß an der Knochenarbeit"
*Haut rein!*


In diesem Sinne....

....*schwitz!*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#

[big][big]This is the End![/big][/big]



In diesem Sinne....

Schlaft schön!

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#

emjott schrieb:
Wenn ein Trainer ein glückliches Händchen bei Einwechslungen beweist wie Funkel im Moment, kann man ihm da nicht auch Fehler bei der Startaufstellung vorwerfen? Denn immerhin lässt er ja gute Leute, die ein Spiel entscheiden können, lange auf der Bank?!

M.J. = FR-Volontär?
#
[big]Kicker:[/big]



http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=07.10.2004&calsort=1&folder=4000&object=305400&liga=1&saison=2004/05&spieltag=7
"Funkel stellt sich vor Jens Keller"
*Brasilianer Chris bald wieder fit!*



In diesem Sinne....

....*dumdidum!*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  


Teilen