>

Einlass ins Stadion in Karlsruhe

#

EFC Was hab ich auf´m Hals, was da so weh tut !!??

#
hey Gräfle...

Gut Heim gekommen? Wart ihr noch in Klapper? Ich bin um 21:00 schon auf der Couch eingepennt...
War sehr lustig gestern die Busfahrt. Über alles andere brauchen wir uns ja glaub ich nicht mehr zu unterhalten.

Werde erstmal wach
Lieben Gruß
#
Morsche

An das Gedrängel kann ich mich erstaunlicher weise auch noch recht gut erinnern ! Und das, obwohl ich heute morgen erstmal auf Videotext schauen musste, wie das Spiel ausgegangen ist.....hätte ich mal lieber gelassen

Scheiß Vanillzucker *gg*
#

Schobberobber72 schrieb:
Morsche

An das Gedrängel kann ich mich erstaunlicher weise auch noch recht gut erinnern ! Und das, obwohl ich heute morgen erstmal auf Videotext schauen musste, wie das Spiel ausgegangen ist.....hätte ich mal lieber gelassen

Scheiß Vanillzucker *gg*

hihi... morsche

Aber dafür haste ganz schon was weggegillt Freundchen. Und wetten das lag nicht am Vanillezucker sondern eher an den Kurzen die Du fröhlich im Bus verteilt hast ?
#

Hunnybunny schrieb:
hihi... morsche

Aber dafür haste ganz schon was weggegillt Freundchen. Und wetten das lag nicht am Vanillezucker sondern eher an den Kurzen die Du fröhlich im Bus verteilt hast ?

Weggegillt ??? Immer die junge Leut. Nix versteht mer mehr....

Aber stimmt ja, ich hab ja noch die gesammelte Schobberobber-Schnaps-Kollektion verteilt *gg* War aber lecker, gell ? Ich glaub, ich hab von dem Spiel überhaupt nichts gesehen.
#
@Schobberobber:

respekt vor deinem support-durchhaltevermögen. du hast ja 7 stunden am stück durchgesungen , auch wenn's mit dem text ab und zu nicht mehr so geklappt hat("..denn wir steigen nie auf,...)
#

tommix000 schrieb:
@Schobberobber:

respekt vor deinem support-durchhaltevermögen. du hast ja 7 stunden am stück durchgesungen , auch wenn's mit dem text ab und zu nicht mehr so geklappt hat("..denn wir steigen nie auf,...)

7 ??? Du warst anscheinend nicht mehr in der Klapper *gg*

Aber du siehst, selbst mit vollem Kopp bekomm ich noch sinnvolle Texte zustande

War aber auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit dem Bus zu fahren, wenn ich mir das da oben so durchlese.
#
Oder man sucht sich eine andere Zugverbindung...
Wir sind fast zeitgleich mit dem anderen Zug gefahren, allerdings über Heidelberg statt über Mannheim... Es waren auch noch einige andere Fans im Zug, Polizei habe ich da keine gesehen, am Heidelberger Bahnhof konnten wir ungehindert auf die Toilette, in Karlsruhe unsere Sachen einschließen... Und die Rückfahrt war auch sehr entspannt und lustig
#
Ja mein Lieber, da ging es dir wie mir.
Ich wollte eigentlich in der Halbzeit nur ne Wurst essen, aber das gestaltete sich schwieriger als erwartet. Da der Block eh total überfüllt war, sind wir dann die komplette zweite Halbzeit draußen geblieben und sind von Bude zu Bude getingelt um was gescheites Essen zu finden.

Und ich hab immer noch Kopfschmerzen von diesem Oranje Scheiß.
So ein Schwachsinn.........
#
äh, miep, "sonder", bzw. entlastungszüge gibt es arg oft nach auswärtsspielen auf der rückfahrt. grund dürfte sein, dass die polizei uns schnellstmöglich aus der stadt haben will und normale fahrgäste nich belästigt werden sollen
#

Maxfanatic schrieb:
äh, miep, "sonder", bzw. entlastungszüge gibt es arg oft nach auswärtsspielen auf der rückfahrt. grund dürfte sein, dass die polizei uns schnellstmöglich aus der stadt haben will und normale fahrgäste nich belästigt werden sollen

Danke für die Info. Ich fahre pro Saison vielleicht 3-7 Mal, je nachdem wie's läuft.

Für mich ist ja grundsätzlich jedes Spiel ein "Auswärtsspiel"...

Und da fahre ich auch mal mit dem Bus oder Auto. Insofern ist mir die momentane Praxis der Bahn nicht so geläufig. In Saarbrücken beispielsweise gab es ja unverständlicherweise einen solchen Zug nicht.

Was den Grund für solche Entlastungszüge auf der Rückfahrt angeht, so sind wir uns ja wenigstens teilweise einig. Und das die Polizei uns schnell weg haben will, glaube ich gerne.

Schwer zu verstehen, warum das nicht auch gleich auf der Hinfahrt so gemacht wird. Das würde einiges an Ärger und Frustrationen ersparen.
#

miep0202 schrieb:
Schwer zu verstehen, warum das nicht auch gleich auf der Hinfahrt so gemacht wird. Das würde einiges an Ärger und Frustrationen ersparen.

Die Frustration und den Ärger hättest Du Dir sparen können.

EFC Das nächste mal fährste mit uns !!!!
#
Gräfle iss jetz Pressesprecher von Per Sembre?

Freut mich zu hören das wenigstens ihr ne gute Fahrt hattet!...  
#
wegen Graefle ham die bullen unsren bus angehalten

hab ich auch noch net erlebt
#

ADLER035 schrieb:

Im Ernst?  

Herr Gräfle, bitte äussern Sie sich!  
#
Äh.
Wie bitte ??

Zu laut gesungen ??
#
na ich dachte die hätten uns wegen "dich" gestoppt

hast du eigentlich deinen rucksack gefunden?
#
Klar.
War etwas platt (der Rucksack und ich), aber ich hab ihn !!!
#
Na, da haben wir doch des Rätsels Lösung - die Bollisei hat ihn gebracht.

Die hatten ihn gefunden und wollten ihn erst notsprengen weil sie dachten es wäre ne Bombe drin - es war aber nur Handkäs mit Mussig im Glas, gelle?

#

ADLER035 schrieb:

Im Ernst ? Wurde unser Bus gestoppt ??? Oh man, nächstes mal fahr ich Auto. Ich glaub, ich hab kaum noch Gehirnzellen übrig

@Adler035

Haben wir uns kennengelernt ??? Nicht lachen, ist ne ernst gemeinte Frage !

Oh man, und Fasching steht vor der Tür.....

Teilen