>

Was bitte ist Eisstock?

#
Guude
also ausversehen bin ich grad ein bissl beim surfen über die page auf den karteireiter Verein/Abteilungen gekommen. da fällt mir dann doch tatsächlich "Eisstock" ins auge. nu frag ich mich: Was bitte ist das?
vom foto her würd ich sagen es sei curling, aber ob das stimmt ist wieder eine andere frage.
Sorry, aber das interessiert mich einfach grade mal Wie soll ich blos einschlafen wenn ich die ganze zeit drüber nachdenke was das sein könnte.
vielen dank schonmal allen die sich dran beteiligen und helfen wollen mich aufzukläre [hatten wir doch gestern erst?! (nicht bienchen und blümchen)].
#
arg sorry. ich pfosten hät ich ja selbst drauf kommen können. jaja die faule jugend von heute. sorry brady und vielen dank
#
hmm klingt genauso wie curling nur das es kein "kreis" gibt sondern eine "draube" (wie die kleine kugen beim botcha) die auch "Weggeschossen" werden darf

schade das der winter in südniedersachsen immer so grausam ist. klingt nämlich irgendwie lustig
#
Dann fahr doch nach "Nordniedersachsen" und geh boßeln. Ist auch sehr lustig. Danach schön einkehren und ordentlich Grünkohl mit Pinkel und Mettwurst schmausen. Und ein, zwei, drei Schnäpse zum Verdauen...
#

Jugger schrieb:
...mit Pinkel...

Nix mit Pinkel, sondern beim pinkeln, kannst Du im Winter auch einen gehörigen Eisstock bekommen!
#

ZoLo schrieb:

Jugger schrieb:
...mit Pinkel...

Nix mit Pinkel, sondern beim pinkeln, kann sie im Winter auch einen gehörigen Eiereisstock bekommen!

jetz dimmts

Teilen