kennste noch den GG-Adler? Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Mods, schmeisst den Rhein-Mainer Balou verschnitt mal ganz schnelle raus
Ich frag mich auch wieso so ein Schleimer hier immer noch posten darf? Der Hat doch HAUSVERBOT im Mainzer Forum!!! Bei dem ganzen SGE-Gehätschele hier, kann ich das auch verstehen!!!
[X] Pro Sperrung von Rhein-Mainer
Begründung: Penetrant klebrig, wie ein Panini-Bildchen!!!
pffft...wer hat dich denn eingeladen??
und wer hat dafür noch net mal ne rose erhalten?*schmoll
Haß, Teil 1:
Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß, Haß.
Reicht das?!
Haß, Teil 2
@R-M
Hätte ich gewußt, daß ich damit einem M1R einen Gefallen tuen würde, hätte ich den Typ nicht gesperrt.
... und der DVD (Denunziant vom Dienst) hätte seine Klapperklappe gehalten und dir keine PN geschickt, dass da einer um "Stillegung" bettelt.
und such mal nach beiträgen mit dem nick balou05
"Leider" nicht, denn es wurde alles gelöscht!
findsch ned....
http://webserver.eintracht.de/forum/powersearch.php
Kannste Dir aber sparen, denn der einzige Beitrag, welcher noch nicht gelöscht war (hab ich wohl übersehen) ist folgender:
"Wozu tippen? Frankfurt verkackt doch eh alles, ihr Looser"
Grüße,
ZoLo
(haste noch ne seite, wo man die forenbefehle mit smileys und so nachschauen kann? *wimperklimper*)
http://webserver.eintracht.de/forum/faq.php
vielleicht dein alter nick?@rhein-mainer?
ich hau mich weg in die biotonne.
du bist balou aus dem furzforum?
kennste noch den GG-Adler? Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Mods, schmeisst den Rhein-Mainer Balou verschnitt mal ganz schnelle raus
Von seinem Profil habe ich einen Screenshot zwecks "Beweissicherung" gemacht. Interesse?
Ich frag mich auch wieso so ein Schleimer hier immer noch posten darf? Der Hat doch HAUSVERBOT im Mainzer Forum!!! Bei dem ganzen SGE-Gehätschele hier, kann ich das auch verstehen!!!
[X] Pro Sperrung von Rhein-Mainer
Begründung: Penetrant klebrig, wie ein Panini-Bildchen!!!
äh, zeus: jajajajajaja!!!!