>

Neulich im Supermarkt

#
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, daß so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von woher ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Junggesellenabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den ***** schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


macman

P.S. Ist NICHT MIR passiert ...

Quelle : http://www.vowe.net
#
#
Hey Gatesman...ähh...macman...der Witz ist wirklich sau geil...allerdings find ichs blöd von dir...aus einem Thread von dir den Witz zu klauen...oder bist so einer von der Sorte der einen Thread aufmacht und dann gar nicht mehr ließt was drin geschrieben wird?????

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901379#last
#
oops.

Hab so spät net mehr reingekuckt. Da lag ich nämlich schon in der Heia.

Aber peinlich. Äusserst peinlich ...

Werd mich bessern.
#

macman schrieb:
[...]
Aber peinlich. Äusserst peinlich ...

Werd mich bessern.

Hey, kein Problem! Kopf hoch, Junge! Du bist Crapintosh-Nutzer. Dir sieht man so einiges nach!
#

Zeus schrieb:
Hey, kein Problem! Kopf hoch, Junge! Du bist Crapintosh-Nutzer. Dir sieht man so einiges nach!


Ihr seid so gut zu mir. Dank. Immer wieder Dank.
#

macman schrieb:

Zeus schrieb:
Hey, kein Problem! Kopf hoch, Junge! Du bist Crapintosh-Nutzer. Dir sieht man so einiges nach!


Ihr seid so gut zu mir. Dank. Immer wieder Dank.


heil dir oh macman !!