so..da ich nicht weiss, ob mein Freund die Zeit und Muße hat, für mich etwas zu basteln,frage ich hier einfach mal, ob jemand so ein schickes Bundesliga-Tippspielprogramm hat,welches er mir weiterleiten könnte? Also,so etwas, wo man nur noch die Tipps eingeben muss, und wenn man dann die ergebnisse hat, die Punkte sozusagen selbst ausgerechnet werden. z.b. 3 punkte bei ergebnistipp und 1 punkt bei richtiger tendenz.
möchte bei uns im büro mal mit nem tippspiel anfangen
ich hab jetzt doch die homepage von adler² genommen und mal geschaut..ist wirklich super...bietet alles.. man kann auch von daheim aus tippen.. man muss den leuten nicht wegen der tipps hinterherrennen und vor allem werden die punkte automatisch ausgerechnet...
Bundesliga-Tippspielprogramm hat,welches er mir weiterleiten könnte?
Also,so etwas, wo man nur noch die Tipps eingeben muss, und wenn man dann die ergebnisse hat, die Punkte sozusagen selbst ausgerechnet werden.
z.b. 3 punkte bei ergebnistipp und 1 punkt bei richtiger tendenz.
möchte bei uns im büro mal mit nem tippspiel anfangen
PS was sollen diese scheiss popups auf der seite?
warum soviel arbeit tani?
einen a4 seite wo die begegnungen draufstehen. jeder kriegt ne kopie, gibt die tipps ab, zahlt seine 5 euro und das wars
so ist das bei uns.
und mal geschaut..ist wirklich super...bietet alles..
man kann auch von daheim aus tippen..
man muss den leuten nicht wegen der tipps hinterherrennen und vor allem werden die punkte automatisch ausgerechnet...
und ich habe null arbeit damit*gg