>

Valencia - HSV

#
Wer guckt sich das spiel heut abend an, was ist euer tipp und was haltet ihr vom HaEsFau 2005/06?
DSF 21:45 Uhr live
#
ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen.ich sag 3-1 für valencia.
#

chaoz78 schrieb:
3-1 für valencia.

könnt gut sein, mein landsman barbarez fehlt ja
#
2:1 für valencia
#
Ich drück die Daumen für Valencia.

Min. 37 FABIO AHORA PRUEBA SUERTE! Saca un pepinazo desde la punta izquierda del ataque pero el esférico, desvíado, no ve el palo derecho de la meta del Hamburgo.

Die ham den Live-Ticker direkt auf der Homepage:
http://www.valenciacf.es/
#
Valencia geht mir seit dem Bremen Spiel im letzten Jahr mächtig auf die Nerven.....typischer spanischer Großmaulverein der nicht verlieren kann.

Der ganze spanische Fußball besteht doch nur aus Schulden, Ausländern und einer super schlechten Nationalmannschaft.

Die werden noch net mal auf der Playstation Weltmeister !
#
Go HSV, für die 5Jahreswertung! Valencia ist eine unsympathische Mannschaft. Werden immer sehr unfair wenn es net läuft, siehe Bremenspiel und weitere andere Negativerinnerungen.

Knappe Kiste, aber Lauth oder van der Vaart werden schon ne Bude machen hoffe ich!

Hat jemand Vidukas Traumtor in Birmingham eben gesehen, klasse endlich ist er wieder fast der alte nach seiner schlimmen Verletzung.

erikeasy
#
@adlerDA, erikeasy: Wie war das? Ein Bremer Fisch zeigt dem Publikum den Stinkefinger. Toll. Wie wohl die Westkurve reagiert hätte?






adlerDA schrieb:
Der ganze spanische Fußball besteht doch nur aus Schulden, Ausländern und einer super schlechten Nationalmannschaft.


Ausländer? Schau Dir mal die Daten an:
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcvalencia/2006/kader/

Die Finanzsituation des CF Valencia kann ich nicht beurteilen.


Und hier der FIFA-Weltranglistenvergleich zwischen Deutschland und Spanien:

">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/d_e_vergleich.jpg[/img]




YZ
#
Spanien hat die EM 1964 gewonnen, das war es dann schon !
Die Fifa-Weltrangliste führt Mexico und die USA auf einem Platz in den Top 10...das Ding ist einfach nur total unwichtig!

Okay, Valencia hat einige Spanier, da hast Du Recht. Ist sicherlich auch nicht bei allen spanischen Mannschaften so.
Die meisten Schlüsselspieler sind aber auch bei Denen Ausländer die meist auf Pump gekauft sind.
#

yeboahszeuge schrieb:
@adlerDA, erikeasy: Wie war das? Ein Bremer Fisch zeigt dem Publikum den Stinkefinger. Toll. Wie wohl die Westkurve reagiert hätte?






adlerDA schrieb:
Der ganze spanische Fußball besteht doch nur aus Schulden, Ausländern und einer super schlechten Nationalmannschaft.


Ausländer? Schau Dir mal die Daten an:
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcvalencia/2006/kader/

Die Finanzsituation des CF Valencia kann ich nicht beurteilen.


Und hier der FIFA-Weltranglistenvergleich zwischen Deutschland und Spanien:

">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/d_e_vergleich.jpg[/img]




YZ


Diese nette Grafik sagt wie die gesamte Rangliste nix aus, weil erstens Deutschland seit 2004 keine Pflichtspiele mehr bestreitet, die höher bewertet werden und zweitens Spanien zwar immer brav gegen die Kleinen gewinnt, aber bei Turnieren gegen die Großen nix hinbekommt
#

maxwell81 schrieb:
Diese nette Grafik sagt wie die gesamte Rangliste nix aus, weil erstens Deutschland seit 2004 keine Pflichtspiele mehr bestreitet, die höher bewertet werden und zweitens Spanien zwar immer brav gegen die Kleinen gewinnt, aber bei Turnieren gegen die Großen nix hinbekommt


Trotzdem schätze ich das spanische Team stärker ein als das deutsche. Wollen wir wetten?

#

yeboahszeuge schrieb:
Trotzdem schätze ich das spanische Team stärker ein als das deutsche. Wollen wir wetten?
Das wurde es 2004 auch.....
#

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Trotzdem schätze ich das spanische Team stärker ein als das deutsche. Wollen wir wetten?
Das wurde es 2004 auch.....
und 2002
#
Boah was sind das für ekelhafte Typen, die Valensina-Früchtchen! Das war ja 3 mal Rote Karte!
#
scheiß valencia, war ja klar. da hätte einer fliegen müssen eben!
#

Brady schrieb:

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Trotzdem schätze ich das spanische Team stärker ein als das deutsche. Wollen wir wetten?
Das wurde es 2004 auch.....
und 2002


Wetten?
#

yeboahszeuge schrieb:

Brady schrieb:
und 2002


Wetten?
Dachte immer das nur die Besten ins Endspiel kommen!!!
#

Brady schrieb:

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Trotzdem schätze ich das spanische Team stärker ein als das deutsche. Wollen wir wetten?
Das wurde es 2004 auch.....
und 2002


und 2000
und 1998
und 1996
und 1994
etc.

Reporter sagt gerade dazu: Valencia ist der Top-Favorit auf den UEFA Cup
Aber du kannst ja gerne auf die Spanier 2006 Wetten....

AUF WIEDER SEHN! AUF WIEDER SEHN !

Ich gönne es dem HSV...
#

erikeasy schrieb:
scheiß valencia, war ja klar. da hätte einer fliegen müssen eben!


aber hallo...wenns net läuft führen die sich auf,wie das letzte pack.
da sind schon einige ekelhafte leute dabei!
#
das war´s für valencia!!!
glückwunsch an den hsv


Teilen