>

trainingsanzug beim spiel

#
hi zusammen.ich sah gestern den hsv gegen valencia.ich finds unmöglich wenn ein trainer beim spiel im trainingsanzug an der seite steht.schliesslich representiert er den verein (in dem fall noch international).stelle mir einen hitzfeld oder capello darin vor.was denkt ihr so darüber?
#
Wirklich unglaublich!!! Sportklamotten beim Fußball. Wo sind wir denn bitte?

Schlimm genug, dass die Fans teilweise in Jeans ins Stadion gehen. Aber der Trainer!? Skandal!!

Irgendwann kommen die noch auf die Idee und verkaufen Bier und Bratwürstchen im Stadion!

Äähh, also ich sehe absolut keinen Grund, warum ein Trainer in Anzug und Krawatte am Spielfeldrand rumturnen sollte!?  
#
Ich frag mich grad wie es wohl ausschauen würde...wenn ein KFZ-Lehrling im Anzug einen Ölwechsel macht...
#
In Italien und Spanien ist es seit jeher üblich, dass der Trainer im Anzug an der Seitenlinie steht. Da begreift sich der Trainer als leitender Angestellter oder Teil des Mangements und als Repräsentant seines Klubs. Und überhaupt legt man da mehr Wert auf gute Kleidung als bei uns. Da läuft auch kein Spieler abseits vom Platz im Trainingsanzug rum, sondern trägt den Klub-Sakko und Krawatte.

Bei uns war das eher unüblich, da saß auch ein Ernst Happel in Ballonseide rum. Das kommt jetzt halt mehr und mehr, das mit dem Anzug.

Ist halt eine Stilfrage. Einen Hotte in Anzug kann ich mir nicht vorstellen, Trap im Trainingsanzug sieht irgendwie komisch aus.

Die Mannschaft muss gewinnen. Da kann von mir aus der Trainer auch in Schiesser-Feinripp da rum sitzen.
#
Heutzutage zählt bei vielen nicht mehr der Inhalt, sondern nur noch die Verpackung.

Bezeichnend für unsere Gesellschaft.

Noch sind wir frei, anzuziehen was wir möchten.
#
Ist es internation nicht Pflicht Anzug + Krawatte zu tragen? Oder ist das nur in der Champions-League so?
#

Adler² schrieb:
Ist es internation nicht Pflicht Anzug + Krawatte zu tragen? Oder ist das nur in der Champions-League so?

Eher beim Wiener Opernball Heißt zwar auch Ball, habe aber noch nie jemand dort kicken sehen, vermutlich wegen den unbequemen Klamotten!
#
naja,selbst brady würde net im trainingsanzug rumlaufen,wie man hier sieht:
#
Anzüge machen Leute und vor allem Übungsleiter...*schnief*

Teilen