schusch schrieb: Da dürfen die Herren kicker-Redakteure wohl auch mal essayistisch wirken statt nur "Rehagel im Torhagel" zu texten.
Etwa so: Stattdessen sitzt einem jetzt der wahre Klaus Toppmöller gegenüber. Der sieht nicht unbedingt wie ein Mann von Welt aus. Das Polohemd von der Stange spannt etwas über seinem Bauch. Leise, fast ein wenig verschämt, nuschelt er in melodischem Mosel-Singsang seine Sätze daher. Manche Floskel ist darunter, Andeutungen, angefangene und nicht vollendete Ausführungen.
Der sieht nicht unbedingt wie ein Mann von Welt aus. Das Polohemd von der Stange spannt etwas über seinem Bauch. ....Manche Floskel ist darunter, Andeutungen, angefangene und nicht vollendete Ausführungen. [/i]
Wie in den Spiegel geguckt vom Herrn Schreiberling
Eigentlich gehts in dem Artikel darum, dass er schon vergessen ist.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,370910,00.html
YZ
Da dürfen die Herren kicker-Redakteure wohl auch mal essayistisch wirken statt nur "Rehagel im Torhagel" zu texten.
Etwa so: Stattdessen sitzt einem jetzt der wahre Klaus Toppmöller gegenüber. Der sieht nicht unbedingt wie ein Mann von Welt aus. Das Polohemd von der Stange spannt etwas über seinem Bauch. Leise, fast ein wenig verschämt, nuschelt er in melodischem Mosel-Singsang seine Sätze daher. Manche Floskel ist darunter, Andeutungen, angefangene und nicht vollendete Ausführungen.
Ich liebe diese inhaltsvolle Poesie.
Wie in den Spiegel geguckt vom Herrn Schreiberling
Genau, wir sollten alle so schreiben:
Da sitze ich, mein T-Shirt spannt ein wenig über den Bauch. Schlechtes Gewissen? Nein.
Das Forum soll von diesen grandiosen Eindrücken erfahren...