miep0202 schrieb: Ach, da gibts wohl ne Veranstaltung vom Horten Market...
ooops, sorry Morten Haket heissen oder so...
Warum störts mich gerade, dass ich mit dir in der gleichen Mannschaft spiele, Miep? Am Samstag stellen a-ha in Oslo Songs von ihrem neuen Album vor. Nicht, dass er irgendwen interessiert, aber immerhin mich.
@Frieda4 ...bin doch auch in mieps Mannschaft - wenn auch voraussichtlich nur wenige Minuten - und habe alle a-ha Scheiben zu Hause...
Außerdem kommt die Beste aller Ehefrauen, um ihren Kid anzufeuern: topo_magico. Und die findet Morten schon seit 20 Jahren gut. Ähhh, wie alt bist du doch gleich noch....?
KidKlappergass schrieb: @Frieda4 ...bin doch auch in mieps Mannschaft - wenn auch voraussichtlich nur wenige Minuten - und habe alle a-ha Scheiben zu Hause...
Außerdem kommt die Beste aller Ehefrauen, um ihren Kid anzufeuern: topo_magico. Und die findet Morten schon seit 20 Jahren gut. Ähhh, wie alt bist du doch gleich noch....?
Ich bin 19 und damit jünger als "Take on me" Dann hast du ja bald auch "Analogues" daheim stehen wie ich auch... Gute Musik ist keine Frage des Alters...gutes Aussehen übrigens auch nicht
Frieda4 schrieb: Gute Musik ist keine Frage des Alters ...
Das will ich meinen. Ich dürfte ja sonst auf meine alten Tage nur noch Schmodder hören. Ich nenne jetzt mal besser keine Interpreten, wer weiß, wer hier alles mitliest...
Frieda4 schrieb: Gute Musik ist keine Frage des Alters ...
Das will ich meinen. Ich dürfte ja sonst auf meine alten Tage nur noch Schmodder hören. Ich nenne jetzt mal besser keine Interpreten, wer weiß, wer hier alles mitliest...
Warum störts mich gerade, dass ich mit dir in der gleichen Mannschaft spiele, Miep?
Am Samstag stellen a-ha in Oslo Songs von ihrem neuen Album vor. Nicht, dass er irgendwen interessiert, aber immerhin mich.
...bin doch auch in mieps Mannschaft - wenn auch voraussichtlich nur wenige Minuten - und habe alle a-ha Scheiben zu Hause...
Außerdem kommt die Beste aller Ehefrauen, um ihren Kid anzufeuern: topo_magico. Und die findet Morten schon seit 20 Jahren gut.
Ähhh, wie alt bist du doch gleich noch....?
Ich bin 19 und damit jünger als "Take on me"
Dann hast du ja bald auch "Analogues" daheim stehen wie ich auch...
Gute Musik ist keine Frage des Alters...gutes Aussehen übrigens auch nicht
Das will ich meinen.
Ich dürfte ja sonst auf meine alten Tage nur noch Schmodder hören.
Ich nenne jetzt mal besser keine Interpreten, wer weiß, wer hier alles mitliest...
Wie, hier liest jemand mit? Hilfe
Ich konnts einfach net lassen...bin dann in ner halben Stunde wieder ansprechbar, wenn ich wieder auf meinen Stuhl gegrabbelt bin
Aha - ich finde Patrick Swayze doch auch toll...