>

Noten gegen den FSV

#
Nikolov ------- 3

Jung ---------- 4
Anderson ------ 3,5
Schildenfeld -- 3,5
Djakpa -------- 2,5

Schwegler ----- 3
Lehmann ------- 3,5
Rode ---------- 3,5
Korkmaz ------- 3
Köhler -------- 2

Gekas --------- 3

Matmour ------- 3,5
Schmidt ------- /
Hoffer -------- Sonderlob!
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3-
Schildenfeld: 2-
Djakpa: 2
Schwegler: 2-
Lehmann: 3
Rode: 3+
Korkmaz: 3+
Köhler: 2
Gekas: 3
Matmour: 3-
#
Nikolov ------- 3

Jung ---------- 4+
Anderson ------ 3-
Schildenfeld -- 3
Djakpa -------- 2

Schwegler ----- 3
Lehmann ------- 4
Rode ---------- 3
Korkmaz ------- 3
Köhler -------- 2+

Gekas --------- 3-

Matmour ------- 3-
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /
#
Nikolov: 2
Jung: 3
Anderson: 2
Schildenfeld: 3,5
Djapka: 2,5

Schwegler: 3,5
Lehmann: 3,5
Rode: 1,5
Korkmaz: 3,5
Köhler: 1

Gekas: 3
Matmour: 4
Schmidt: -
Hoffer: -
#
Nikolov        3
Jung           3
Anderson       3
Schildenfeld   3
Djakpa         2+
Schwegler      2
Lehmann        3-
Rode           2-
Korkmaz        3+
Köhler         2+
Gekas          3+
Matmour       ~3
Hoffer         - aber gut den ball erlaufen und super reingelegt
Schmidt        -
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 3
Lehmann: 3,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 3
Köhler: 2
Gekas: 3
Matmour: 3,5
#
Nikolov: 3
Meister der Spielberuhigung. Beim Rauslaufen Mitte Hz 2 zu zaghaft. Ansonsten gut.

Jung: 3,5
Wirkt nach wie vor irgendwie abwesend.

Anderson: 3,5
Unsicherheiten, die er bislang nicht gezeigt hat.

Schildenfeld: 2,5
Weitgehend souverän und aufmerksam.

Djakpa: 3,0
Solide mit einigen Glanzpunkten.

Schwegler: 3,0
Sehr solide und abgeklärt, ohne zu glänzen.

Lehmann: 3,5
Ging so.

Rode: 2,5
Wieder sehr fleißig, zweikampfstark und auch nach vorne gefährlich.

Korkmaz: 3,0
Wirkte giftig und ehrgeizig. An zwei Treffern maßgeblich beteiligt.

Köhler: 2,5
Gab den Caio. Gute Aktionen wechselten mit stümperhaften Ballverlusten. Besser als Caio: die Torquote.  

Gekas: 4,0
Unser Abseitskönig. Erkämpfte sich gegen unbedarfte FSVer das ein oder andere Mal den Ball.

Matmour: 3,5
War einmal richtig gut durch, wurde gefoult.

Schmidt, Hoffer: -
#
Nikolov 3  
Jung 3 - nicht mehr so agil / konzentriert wie im vergangenen Jahr
Anderson 3
Schildenfeld 2 - wirkte souverän
Djakpa 1-2 - extreme Spielfreude, hinten konsequent, nach vorne gar richtig mutig/ideenreich
Schwegler 3
Lehmann 3
Rode 2 - Aktivposten
Korkmaz 3-  - tolle Vorarbeit zum Führungstreffer, ansonsten eher unauffällig
Köhler 2 - übernahm die Rolle des Spielgestalters
Gekas 3 - Clever in einigen Situationen, insbes. im Duell mit Torwart
Matmour 3
Hoffer -  
Schmidt -
#
Oka Nikolov 3, hatte wenig zu tun, war aber, wenn es drauf ankam, da

Sebastian Jung 3, habe ich fast nicht bemerkt, hatte auch wenig zu tun, da FSV-Angriffe meist über rechts (vom FSV aus gesehen) waren

Gordon Schildenfeld 3, bester Kopfballspieler, insgesamt sein bestes Spiel

Bamba Anderson 3,5, imsgesamt schwächer als sonst

Constant Djapka 2,5, war immer da, gute Zweikämpfe

Pirmin Schwegler 2,5, guter Regisseur

Matthias Lehmann 4, wieder schwaches Spiel, allerdings ein paar Lichtbicke

Rode 2,5, geistesgegenwärtig bei seinem Tor,außerdem schöner Assist zum 3:0, sonst nicht sehr viel

Benjamin Köhler 1,5, sehr gutes SPiel, Doppelpack, was will man mehr?

Ümit Korkmaz 3,5 habe sehr wenig in Erinnerung

Theofanis Gekas 3 deutlich besser als  letzte Saison, hilft auch manchmal im Mittelfeld aus, Elfmeter schlecht, aber drin!

Karim Matmour 3,5 nicht schlecht

Dominik Schmidt o.N

Erwin Hoffer:o. N, trotzdem guter Assist
#
nikolov - 3
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 3
djakpa - 3
lehmann - 3
schwegler - 3
rode - 3
köhler - 3
korkmaz - 3 (sonderlob. schade, dass ihn veh ausgewechselt hat.)
gekas - 3
#
briann schrieb:
nikolov - 3
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 3
djakpa - 3
lehmann - 3
schwegler - 3
rode - 3
köhler - 3
korkmaz - 3 (sonderlob. schade, dass ihn veh ausgewechselt hat.)
gekas - 3


ich komm eben vom eigenen spiel nach hause, hab also die eintracht leider nicht sehen können und schließe mich der bewertung mal an  
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3-
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2
Schwegler: 3
Lehmann: 4
Rode: 3+
Korkmaz: 3
Köhler: 2- (das "-" für seine teilweise arrogante Spielweise in Halbzeit 2 und da für mich Djakpa unser Bester war)
Gekas: 3,5
Matmour: 4
#
Moose schrieb:
briann schrieb:
nikolov - 3
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 3
djakpa - 3
lehmann - 3
schwegler - 3
rode - 3
köhler - 3
korkmaz - 3 (sonderlob. schade, dass ihn veh ausgewechselt hat.)
gekas - 3


ich komm eben vom eigenen spiel nach hause, hab also die eintracht leider nicht sehen können und schließe mich der bewertung mal an    


So kann man nichts falsch machen ,-)
#
Nikolov - 2 (der Fels in der Brandung)
Jung - 3
Anderson - 2-
Schildenfeld - 3
Djakpa - 2 (Defensivmann mit viel Drang nach vorne ; hinten ein derzeit sicherer Abräumer)
Schwegler - 2- (ausgezeichneter Regisseur)
Lehmann -3-
Rode - 2 (ist ein absoluter Wirbelwind für das SGE-Spiel)
Korkmaz - 3 (machte ein ordentliches Spiel und sorgte durch seine Dribblings ein ums andere Mal für Tumulte beim FSV - die Auswechslung habe ich nicht ganz verstanden)
Köhler - 2 (toller Ersatz für Meier ; kann die Position ebenbürtig ersetzen)
Gekas - 3 (sehr eifrig und hat sich mit dem Elfmeter selbst belohnt)
Matmour - 4 (überflüssiges Foulspiel vorm Strafraum und machte nicht den überzeugensten Eindruck)
Schmidt - k.B. (sehr unauffällig nach Einwechslung)
Hoffer - k.B. (tolle Vorarbeit zum 4:0)

Souveräner Heimauswärtssieg gegen den FSV im freundschaftlichen Frankfurter-Derby - solch einen tollen Fussball mit viel Engagement, Einsatz und schönen Ballstafetten wie heute, sieht man doch gerne als SGE-Fan! Weiter so Jungs!!!
#
Nikolov: 3,0
Jung: 4,0
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,0
Schwegler: 3,0
Lehmann: 4,0
Rode: 1,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 1,0
Gekas: 3,0

Matmour: 4,0
Hoffer: -
Schmidt: -
#
Nikolov: 3 - kaum geprüft und wenn, dann war er da
Jung: 3,5 - schöner Pass auf Hoffer zum 0:4
Anderson: 3,5 - manchmal zu lässig
Schildenfeld: 2,5 - sehr souverän, so ist er eine "Bank"
Djakpa: 2,5 - manchmal zu überhastet, sehr laufstark und agil
Schwegler: 3 - gut "die Fäden gezogen" ohne dabei zu glänzen
Lehmann: 4 - Licht & Schatten
Rode: 2 - einer der Stärksten, aggressiv & viel gelaufen
Korkmaz: 3 - gutes Spiel und 2 Tore vorbereitet
Köhler: 1,5 - Doppelpack, bester Spieler, manchmal nicht konsequent zuende gespielt
Gekas: 3 - clever, in einigen Szenen zu eigensinnig
Matmour: 3,5 - sehr schnell auf aussen ansonsten recht unauffällig
Hoffer & Schmidt zu spät reingekommen, um eine Bewertung abzugeben.
#
Tackleberry schrieb:
Nikolov: 3,0
Jung: 4,0
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,0
Schwegler: 3,0
Lehmann: 4,0
Rode: 1,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 1,0
Gekas: 3,0

Matmour: 4,0
Hoffer: -
Schmidt: -


Eigentlich ne richtige Bewertung - wenn da nicht die 4.5 (denke 3) von Korkmaz waere.

Tipp mal auf Tippfehler
#
Kann die guten Bewertungen für Korkmaz nicht nachvollziehen. Um mich herum waren alle froh, als er rausging. Anstatt wie gewohnt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen hat er sich diesmal immer nach hinten gedreht und Alibipässe gespielt.
#
Nikolov: 2-3 (kein Fehler,alles im Griff)
Jung: 3 plus
Schildenfeld: 3
Anderson: 3 plus
Djakpa: 2 Plus( heute zumindest hat er mich Lügen gestraft, tolles Spiel, weiter so  )
Schwegler: 3 plus
Lehmann:3-4
Rode: 2 plus
Korkmaz: 3 plus
Köhler: 1-2 (ungewohnte Position, 2 Tore,tolles Spiel,Sonderlob,2 oder 3 Flüchtigkeitsfehler am Ende ändern die Leistung nicht)

Einwechselspieler: Keine Bewertung.

FSV :war zumindest heute kein Prüfstein,hätte sie stärker eingeschätzt und erwartet
#
Alexsge22 schrieb:
Kann die guten Bewertungen für Korkmaz nicht nachvollziehen. Um mich herum waren alle froh, als er rausging. Anstatt wie gewohnt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen hat er sich diesmal immer nach hinten gedreht und Alibipässe gespielt.  

So wie vor dem 1:0, als er in die Mitte zieht und Djakpa außen super freispielt und vor dem 3:0 als er Köhler einsetzt...


Teilen