>

Willkommen Stefan Bell

#
Sein Berater hat den Wechsel bestätigt. Er fährt bereits mit ins Trainingslager.

Alles Gute

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41801369
#
Alles Gute bei der Eintracht!

Hoffe nur das eine KO vereinbart wurde!
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Viel Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir!!
#
Willkommen

Und bitte bitte bitte mit KO!
#
Dann mal herzlich willkommen bei der SGE, Stefan Bell.

Unsere sportliche Führung hat da wohl eine kluge Entscheidung getroffen.
#
Passt. Jetzt noch einen weiteren IV, einen RM und den Jimmy, dann wäre ich fürs erste mal zufridde.
#
Hoffentlich bauen wir den Jungen nicht nur fuer die Mainzer auf :/ bitte mit kaufoption sonst naja.

Willkommen Bell
#
Hallo Stefan, wir lieben dich!
#
Wenn es keine KO gibt, dann Daumen runter.
#
Herzlich Willkommen!!!

Und ganz ohne Druck aufbauen zu wollen: Gib Alles!!!
#
Optimal!
#
Krusty93 schrieb:
Willkommen

Und bitte bitte bitte mit KO!


#
Sollte man nicht eigentlich meinen dass die Forumsmoderatoren ihre Informationen nicht aus dem Internet ergoogeln müssen?
Das ist so zweite Liga...



DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Sollte man nicht eigentlich meinen dass die Forumsmoderatoren ihre Informationen nicht aus dem Internet ergoogeln müssen?
Das ist so zweite Liga...



DA


Stimmt, Moderatoren eines Vereinsforums sind ja auch automatisch in alle Internas eingeweiht und bekommen Infos aus erster Hand. Du Fuchs!



Bell mit KO: Top.
Ohne mit bitterem Beigeschmack.

So oder so: Viel Erfolg und gib alles.
#
MrBoccia schrieb:
Passt. Jetzt noch einen weiteren IV, einen RM und den Jimmy, dann wäre ich fürs erste mal zufridde.


Genauso sehe ich das auch.

Und an alle die sagen es wäre ein schlechtes Geschäft ohne KO.Mal ganz ehrlich, habt ihr mitbekommen wer z.B. schon im Winter an ihm dran war? Mainz wäre wirklich schön doof uns eine KO einzuräumen. Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und denke trotzdem, dass es ein gutes Geschäft ist!
#
Herzlich Willkommen!

...ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das Mainz ihn mit einer Kaufoption verleiht.
#
Gude und Welcome in Frankfurt Stefan Bell.
#
Herzlich Willkommen, einer meiner Wunschspieler für die IV.
#
guckguck_sge schrieb:
Alles Gute bei der Eintracht!

Hoffe nur das eine KO vereinbart wurde!


willkommen!

der ko ist doch bei eintracht usus  ,-)

da wird sich auch die wib freuen, es ist der erste neuzugang, an den sie ein i hängen kann  
#
Wilkommen.

Es nicht nich gesagt, dass er nun unser neuer super IV wird, aber Transfers dieser Art hätte ich mir öfters gewünscht in den letzten Jahren.


Teilen