>

Willkommen Stefan Bell

#
Markant60 schrieb:
Stefan Bell wird unseren Kader ergänzen und die Leihe ist sicher auch kostengünstig für uns - aber sportlich wird er
keine Führungsrolle einnehmen können in der 2. Liga.

Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.


das bleibt abzuwarten. kommt auch drauf an, wen wir noch verpflichten.


wenn ein typ wie wolf net kommt, ist es gut möglich das bell stamm spielt...
und er hat letztes jahr bei 1860 bewiesen das er ein guter spieler ist...
#
AKUsunko schrieb:
Markant60 schrieb:
Stefan Bell wird unseren Kader ergänzen und die Leihe ist sicher auch kostengünstig für uns - aber sportlich wird er
keine Führungsrolle einnehmen können in der 2. Liga.

Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.


das bleibt abzuwarten. kommt auch drauf an, wen wir noch verpflichten.


wenn ein typ wie wolf net kommt, ist es gut möglich das bell stamm spielt...
und er hat letztes jahr bei 1860 bewiesen das er ein guter spieler ist...

Ja gebt ihm einfach etwas Zeit sich einzugewöhnen.  
..auch wenn er in den Testspielen bis jetzt nicht besonders toll gespielt hat
#
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Markant60 schrieb:
Stefan Bell wird unseren Kader ergänzen und die Leihe ist sicher auch kostengünstig für uns - aber sportlich wird er
keine Führungsrolle einnehmen können in der 2. Liga.

Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.


das bleibt abzuwarten. kommt auch drauf an, wen wir noch verpflichten.


wenn ein typ wie wolf net kommt, ist es gut möglich das bell stamm spielt...
und er hat letztes jahr bei 1860 bewiesen das er ein guter spieler ist...

Ja gebt ihm einfach etwas Zeit sich einzugewöhnen.  
..auch wenn er in den Testspielen bis jetzt nicht besonders toll gespielt hat


eben, wenn es nur nach testspielen gehen würde, müssten wir nach dem sieg gegen chelsea champinosleague spielen  



ps: da hat ochs sogar mal ein tor geschossen, wonach er dann irgendwie auch kein bock mehr hatte...
#
Willkommen Stefan Bell, ich hoffe Du bist gut angekommen. Überrscht bin ich definitiv davon, dass Du in den Medien keine Option für Morgen in der IV darstellst. Wenn nicht Morgen - wann dann? Die Haltung kann ich nicht nachvollziehen, da die Vorschusslohtbeeren doch so hoch waren.
#
chrispuck schrieb:
Willkommen Stefan Bell, ich hoffe Du bist gut angekommen. Überrscht bin ich definitiv davon, dass Du in den Medien keine Option für Morgen in der IV darstellst. Wenn nicht Morgen - wann dann? Die Haltung kann ich nicht nachvollziehen, da die Vorschusslohtbeeren doch so hoch waren.


Wäre ja nicht der erste Fehlkauf, wobei wir ihn ja nur ausgeliehen haben.

Abwarten. Die Saison ist noch lang, und Bell ist noch verdammt jung. Hoffe sehr, dass er bei uns den Durchbruch schafft, wobei ich mir das schon zu Saisonbeginn gewünscht hätte.
#
Veh meinte doch (bei der PK), dass er am Anfang noch nicht mit dem Tempo beim Training zurecht kommen würde, daher sieht er aktuell Clark im Vorteil, meinte danach aber auch, dass Bell sich von Training zu Training steigert.

Ich bin da guter Dinge und wünsche dem Clark auch seine Einsatzzeit, den find ich nämlich sehr sympathisch.
#
Ich verstehe einfach nicht, dass man dem Bell keine Chance gibt, deshalb sind die Löwen auch wieder heiß auf ihn und vor allem: ganz deutschland lacht mal wieder, ein Spieler, der nicht mal zwei Monate bei der Eintracht war...aber da spielt er wenigstens und wird sich durchsetzen. Schade...sehr schade!


Teilen