>

Willkommen Stefan Bell

#
Morphium schrieb:
Keine Kaufoption?    


Ich hoffe, dass Bruno Hübner nicht so dumm ist.
Dann könnte die Eintracht auf einen ihrer Nachwüchse setzen, wobei man sicherlich besser bedient wäre. Wieso sollte man für Mainz einen Spieler ausbilden? Dann hätte BH für mich versagt.
#
hagf schrieb:
Morphium schrieb:
Keine Kaufoption?    


Ich hoffe, dass Bruno Hübner nicht so dumm ist.
Dann könnte die Eintracht auf einen ihrer Nachwüchse setzen, wobei man sicherlich besser bedient wäre. Wieso sollte man für Mainz einen Spieler ausbilden? Dann hätte BH für mich versagt.


#
Bell ist eine sehr gute Wahl, aber ohne KO wäre ich nicht unbedingt begeistert. Klar müssen wir sehn, dass wir schnell wieder hochkommen. Dennoch ist es gerade bezüglich junger Talente wichtig, sie langfristig aufzubauen.
Ich hoffe, da kommt mal was an die Öffentlichkeit, was nun Sache ist.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim mit Abstand geilsten Club der Welt....

Die zentrale Frage ist, warum wird so viel kommuniziert so lange nichts fix ist, aber wenn es fix ist dann dauert es eeeeeeeeewig bis die Eintracht etwas bekannt gibt auf der Homepage.
#
Zu hr-online kurz

Ich finde euch voll krass, ich hoffe, dass ich beim nächsten Besuch auf euerer Seite dies lesen werde: "Kyrgiakos folgt Bell! Helmes bekommt eine Absage von Veh!"

Wäre mal geil!  
#
herzlich willkommen!

ein 1a-spieler, denke ich. ich gehe davon aus, dass es eine KO gibt, sonst würde es HB nicht machen. allerdings glaube ich auch, dass die KO nicht billig sein wird, sonst würde mainz es nicht machen!  
#
double_pi schrieb:
herzlich willkommen!

ein 1a-spieler, denke ich. ich gehe davon aus, dass es eine KO gibt, sonst würde es HB nicht machen. allerdings glaube ich auch, dass die KO nicht billig sein wird, sonst würde mainz es nicht machen!    




Klingt logisch!  
#
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S
#
Vielleicht zahlt man mehr, wenn der Vertrag noch länger läuft.

Jedenfalls wird in dem Artikel jetzt mal klar was zur KO gesagt:
"...der Eintracht danach eine Kaufoption anbieten"
#
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Wahrscheinlich will er dann eine höhere KO verlangen, weil der Vertrag dann noch 2 Jahre gültigkeit besitzt.

Der totale Dorftrottel eben.
#
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Mehr Laufzeit, höherer Betrag der Kaufoption gerechtfertigt, ganz simpel.
#
schobbe schrieb:
Vielleicht zahlt man mehr, wenn der Vertrag noch länger läuft.

Jedenfalls wird in dem Artikel jetzt mal klar was zur KO gesagt:
"...der Eintracht danach eine Kaufoption anbieten"


Ja, aber das ist doch Quatsch. Man kann doch auch in der Verhandlung sagen, wieviel man will. Was macht das für einen Unterschied, wenn man den Vertrag vorher verlängert. Das ist doch nur unnötiges Getue! :S
#
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Im Moment besteht der Kontrakt bis 2013 d.h. bei Rückkehr zu Mainz gäbe es nur noch die Möglichkeit direkt verkaufen und Ablöse erhalten oder noch ein Jahr spielen lassen und dann ablösefrei gehen lassen. Die Verlängerung ist nur für den Fall, das die KO nicht gezogen wird als Puffer... Gängige Praxis.
#
Mainhattan00 schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Wahrscheinlich will er dann eine höhere KO verlangen, weil der Vertrag dann noch 2 Jahre gültigkeit besitzt.

Der totale Dorftrottel eben.


dann könnte man ihn auch gleich verkaufen...
#
Nuriel schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Mehr Laufzeit, höherer Betrag der Kaufoption gerechtfertigt, ganz simpel.


Das ist doch nicht simpel, das ist unnötiges Rumgemache. Man kann doch auch sagen, wenn ihr nicht die und die Ablöse bei der Kaufoption akzeptiert, dann gibt es keine Kaufoption. Was ändert das an der Verhandlung? Die Mainzer können doch fordern, was sie wollen!
Das käme doch aufs selbe raus, nur mit unnötigem Umweg und einer unverständlichen Verkomplizierung der Situation!
#
RalleSchumacher schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Im Moment besteht der Kontrakt bis 2013 d.h. bei Rückkehr zu Mainz gäbe es nur noch die Möglichkeit direkt verkaufen und Ablöse erhalten oder noch ein Jahr spielen lassen und dann ablösefrei gehen lassen. Die Verlängerung ist nur für den Fall, das die KO nicht gezogen wird als Puffer... Gängige Praxis.


Okay, das hört sich schon logischer an. Hab gar nicht bedacht, dass die Eintracht die Option ja auch nicht ziehen könnte. Stimmt.

Okay, Diskussion beendet - Danke! *lach*
#
Das macht dann Sinn, wenn die Eintracht von der Kaufoption keinen Gebrauch machen sollte. Dann ist der Spieler nach wie vor lange genug an den abzugebenden Verein gebunden, was für weitere potentielle Interessenten nachteilig ist.
#
zu spät gepostet  


Teilen