>

Willkommen Stefan Bell

#
Alles Gute, Stefan!
Vor allem heile Knochen!  
#
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da
#
Frank_Drebin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html


Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  


Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S


Im Moment besteht der Kontrakt bis 2013 d.h. bei Rückkehr zu Mainz gäbe es nur noch die Möglichkeit direkt verkaufen und Ablöse erhalten oder noch ein Jahr spielen lassen und dann ablösefrei gehen lassen. Die Verlängerung ist nur für den Fall, das die KO nicht gezogen wird als Puffer... Gängige Praxis.


Lese diesen Satz aber ganz anders!!

"Im Prinzip muss Stefan bei uns verlängern, gleichzeitig sich mit Hübner einigen. Dann lösen wir den Vertrag wieder auf für ein Jahr und leihen ihn aus", erklärt Heidel das komplizierte Konstrukt.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn!


Damit ist wohl gemeint das der Vertrag bei Mainz für ein Jahr aufgelöst werden muss, damit er bei uns einen Leihvertrag unterschreiben kann. Ab 2012 ist unser Vertrag abgelaufen und der Mainzer Vertrag ist wieder gültig. Wenn wir die Option dann nicht ziehen, wollen die Mainzer das er noch 2 Jahre vertrag hat. Darum soll er vorher wohl verlängern.


Da kann man mal sehen, was der Autohändler für nen dummen Mist labert. Bei dem Satz war das Hirn wohl auch gelöst.

Der Vertrag läuft trotzdem weiter, er ruht halt nur, wenn überhaupt. Rein rechtlich läuft er weiter und durch den Leihvertrag wird alles andere geregelt.
#
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.
#
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Ist eigentlich auch erstmal scheiß egal, solange uns Bell beim Aufstieg tatkräftig unterstützt.
#
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst    
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
#
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst      


Weil bernie aufgrund einer hr-online Falschmeldung den Thread eröffnet hat. Das hätte sich ein normaler User mal leisten sollen  
#
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst      


Weil bernie aufgrund einer hr-online Falschmeldung den Thread eröffnet hat. Das hätte sich ein normaler User mal leisten sollen    


aber ehrlich, geteert und gefedert und gevierteilt wäre noch das harmloseste hier      ,-)
#
Auch von meiner Seite aus ein herzliches willkommen beim geilsten Verein der Welt smile:

Willkommen Stefan Bell
#
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst      


Weil bernie aufgrund einer hr-online Falschmeldung den Thread eröffnet hat. Das hätte sich ein normaler User mal leisten sollen    


aber ehrlich, geteert und gefedert und gevierteilt wäre noch das harmloseste hier      ,-)

Sack uff de Küschetisch nachele, lange Fonduestäbcher dursch die Ohrn stecke
#
auch wenn ich die mainzelmaennchen net abkann, in dem fall verhalten sie sich sehr sportlich.
das sie den spieler mit ins trainigslager lassen rechne ich ihnen (grade ihnen) hoch an.
#
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst      


Weil bernie aufgrund einer hr-online Falschmeldung den Thread eröffnet hat. Das hätte sich ein normaler User mal leisten sollen    


viel zu harmlos, an der zunge durchen vorgarten schleifen un mit dem lappe dann die ganze gass aufwischen, des sollte man mit jemandem machen, der samstags sei strass net ...

ach mist, falscher text.
#
zeisich schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst      


Weil bernie aufgrund einer hr-online Falschmeldung den Thread eröffnet hat. Das hätte sich ein normaler User mal leisten sollen    


aber ehrlich, geteert und gefedert und gevierteilt wäre noch das harmloseste hier      ,-)

Sack uff de Küschetisch nachele, lange Fonduestäbcher dursch die Ohrn stecke


badesalz, oder? ;D
#
anpi schrieb:
zeisich schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
wissen ja nich ma obs ne KO gibt.......am ende gibts keine.....! und dann ? stehn mer in einem jahr ähnlich wieder da


Noch gibt es nicht einmal einen Leihvertrag.


ahja ma davon abgesehen halt wieso wird er dann begrüsst      


Weil bernie aufgrund einer hr-online Falschmeldung den Thread eröffnet hat. Das hätte sich ein normaler User mal leisten sollen    


aber ehrlich, geteert und gefedert und gevierteilt wäre noch das harmloseste hier      ,-)

Sack uff de Küschetisch nachele, lange Fonduestäbcher dursch die Ohrn stecke


badesalz, oder? ;D



sowohl dies als auch meins, ja.
#
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.
#
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.  

Völlig sinnfreies und nicht sehr intelligentes Geschwätz von einem notorischen Schwarzseher. Wie eigentlich alle die sich hinter Kapuzenpullis verstecken. Und nach einem 1.1 in einem Testspiel gegen Real sind wir dann wieder besser als Barca .
#
SeMightyDeity schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SeMightyDeity schrieb:
Naja, den Durchlauferhitzer für Mainz spielen. Gefällt mir irgendwie garnicht. Denn ich gehe mal davon aus, daß es keine KO gibt. Gäbe ja keinen Grund, dieses zu verheimlichen. Sinn macht es, dieses nicht zu verraten, wenn er keine hat - um ihm nicht von vorne herein ein eher schlechtes Standing zu verschaffen.

Dennoch natürlich Willkommen, und auf erfolgreiche 12 Monate!


Jo Julian Koch hatte in Duisbrg ja auch voll das schlechte Standing, weil es keine Kaufoption gab.  

Bestimmt ist das Standing von Meier immer noch so schlecht, weil er damals ohne Kaufoption kam.


Jetzt tu doch nicht so doof. Meinste echt, ein jeder fände es klasse, wenn man sich hinstellt und sagt "Ja, bin jetzt 1 Jahr hier, und dann gehts zurück nach Mainz. Zumindest wenn sie mich noch wollen, weil ich mich gut entwickelt habe. Ansonsten bleib ich dann vielleicht?" Wenn du das so siehst, dein Bier. Ich fände es nicht so prickelnd. Und darauf läuft doch schließlich so ein Deal ohne KO hinaus, oder nicht?  


Keine Ahnung. Fand ich bei Meier, Jones und Preuß auch nicht schlimm. Kannst Du natürlich damals anders gesehen haben.

Letztlich ist es auch keine andere Situation als bei allen anderen Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft. Außer dass Bell diese Saison zu uns wollte, Schwegler und Russ vielleicht gerne schon weggewollt hätten.
#
eagle45 schrieb:

Völlig sinnfreies und nicht sehr intelligentes Geschwätz von einem notorischen Schwarzseher. Wie eigentlich alle die sich hinter Kapuzenpullis verstecken. Und nach einem 1.1 in einem Testspiel gegen Real sind wir dann wieder besser als Barca .


Kapuzenpullis besitze ich exact so viele, wie Du Zellen in Deiner Birne. Ich werde mir auch nie einen kaufen und Du wohl nie .....  

Trotzdem, netter Versuch mich ein wenig zu reizen, es fehlte allerdings das Niveau, sorry.


Teilen